Manuel Neuer wird gegen den BVB angeblich eher nicht das Tor des FC Bayern hüten
28.03.2024 14:53

Bittere Neuer-Nachricht für den FC Bayern vor BVB-Duell

Wenn der FC Bayern am Samstag (18:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund zum Top-Spiel der Fußball-Bundesliga antritt, wird Kapitän Manuel Neuer aller Voraussicht nach nicht zur Verfügung stehen. Diese für den BVB durchaus positive Nachricht verbreitet ein aktueller Medienbericht.... mehr »
Neuer (re.) wird bei der Heim-EM im Tor, ter Stegen (li.) muss auf die Bank
27.03.2024 22:45

Magath deutlich: Darum ist Neuer besser als MAtS

Eine Wahl hat Julian Nagelsmann mit Blick auf anstehende Heim-EM bereits getroffen: Manuel Neuer wird (wieder) die Nummer eins in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sein, daran kann die lange Verletzung des Torwarts des FC Bayern genauso wenig ändern wie die starke Form von Herausforderer Marc-André ter Stegen. Warum der Bundestrainer mit seiner Entscheidung richtig liegt, hat nun Trainer-Ikone Felix Magath erklärt.... mehr »
Harry Kane könnte dem FC Bayern gegen den BVB wieder zur Verfügung stehen
27.03.2024 12:15

Vor BVB-Kracher: Kane kehrt ins Mannschaftraining zurück

Gute Nachrichten für den FC Bayern: Vor dem Bundesliga-Klassiker gegen den BVB ist Harry Kane ins Mannschaftstraining der Münchner zurückgekehrt. Auch Manuel Neuer und Aleksander Pavlovic standen wieder auf dem Rasen an der Säbener Straße.... mehr »
Manuel Neuer könnte dem FC Bayern im BVB-Kracher fehlen
27.03.2024 08:48

BVB-Kracher in Gefahr? Update zur Neuer-Verletzung

Vor dem Kracher gegen Borussia Dortmund am Samstag (18:30 Uhr) bangt der FC Bayern um Torhüter Manuel Neuer. Ob der verletzt von der Nationalmannschaft abgereiste Kapitän für das BVB-Duell rechtzeitig fit wird, steht weiter in den Sternen.... mehr »
Kann machen, was er will: Solange Manuel Neuer aktiv ist, wird Marc-André ter Stegen wohl nie die Nummer eins der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
26.03.2024 13:34

Kult-Kommentator fordert ter Stegen statt Neuer

Marc-André ter Stegen muss sich vorkommen wie Sisyphos - wann immer der Tormann seinen Brocken den Berg hochgerollt hat, kommt jemand und rollt ihn wieder runter. Jüngstes Beispiel: Bundestrainer Julian Nagelsmann, der dem Barca-Torwart bei der EM wieder Manuel Neuer vor die Nase setzt. Ein Kult-Kommentator hat die Faxen dicke und fordert: ter Stegen soll in den Kasten.... mehr »
Marc-André ter Stegen bewahrte Deutschland gegen Kylian Mbappé und Frankreich mit einer starken Parade vor dem Ausgleich
24.03.2024 09:47

MAtS statt Neuer! Jetzt ist ter Stegens Zeit

Julian Nagelsmann hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft umgekrempelt. Beim 2:0 in Frankreich steht eine Elf auf dem Platz, die plötzlich wieder wie ein EM-Anwärter spielt. Bloß nix mehr groß ändern, will man dem Bundestrainer zurufen. Das gilt auch fürs Tor: Es ist endgültig Zeit für Marc-André ter Stegen. Ein Kommentar.... mehr »
Manuel Neuer vom FC Bayern ist von der Nationalmannschaft abgereist
23.03.2024 14:51

Neuer oder ter Stegen? "Diskussion völlig daneben"

Manuel Neuer muss sich weiter auf sein Comeback in der Nationalmannschaft gedulden. Ein Muskelfaserriss stoppt den Schlussmann des FC Bayern. Felix Magath findet die neu entfachte Torwart-Debatte rund um die DFB-Auswahl "völlig daneben".... mehr »
Manuel Neuer zog sich eine Verletzung im Oberschenkel zu
22.03.2024 20:45

Bayern-Trainer rechnet mit Neuer-Ausfall gegen den BVB

Bayern Münchens Torwarttrainer Michael Rechner geht von einer kurzen Ausfallzeit von Manuel Neuer aus. "Der Zeitpunkt ist unglücklich. Aber grundsätzlich ist es nur eine kleine Verletzung", sagte er dem Bezahlsender "Sky".... mehr »
Manuel Neuer bleibt die Nummer eins
22.03.2024 16:55

Neuer bleibt Nagelsmanns Nummer eins

Manuel Neuer bleibt für die Heim-EM im Sommer die Nummer eins im deutschen Tor, die jüngst erlittene Muskelverletzung hat keine Auswirkungen auf diesen Plan. Das stellte Bundestrainer Julian Nagelsmann am Freitag klar.... mehr »
Am Dienstag standen Marc-André ter Stegen und Manuel Neuer beide noch gemeinsam auf dem Trainingsplatz
22.03.2024 11:21

Medien: Ter Stegen winkt nun doch Rolle als Nummer eins

Nach der verletzungsbedingten Abreise von Manuel Neuer wird einmal mehr die vermeintliche Nummer zwei im deutschen Tor, Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona, zwischen den Pfosten bei der Nationalmannschaft stehen. Plötzlich könnte der Barca-Keeper doch wieder Chancen haben, für die Heim-Europameisterschaft im Sommer an Bayerns Schlussmann Neuer vorbeizuziehen.... mehr »
Kann Neuer dem FC Bayern gegen den BVB helfen?
21.03.2024 18:39

So ist der Stand bei Manuel Neuers Verletzung

Der Countdown läuft: In gut einer Woche steht für den FC Bayern das prestigeträchtige Heimspiel gegen Borussia Dortmund an. Doch ob Manuel Neuer den Münchnern - nach seiner Verletzung bei der Nationalmannschaft - gegen den BVB helfen kann, ist offen. Laut einem Medienbericht wird im Hintergrund fieberhaft gearbeitet, die Hoffnung auf einen Einsatz besteht offenbar.... mehr »
Manuel Neuer musste vom DFB-Team abreisen
20.03.2024 20:17

Ein Alarm-Signal für Manuel Neuer

Kurz vor dem geplanten Comeback im DFB-Team ereilt Manuel Neuer der nächste Rückschlag: Mit einer Adduktorenverletzung musste der Torwart des FC Bayern abreisen. RTL-Nationalmannschaftsreporter Felix Görner ordnet die neuesten Entwicklungen ein.... mehr »
Manuel Neuer hat sich im Training verletzt
20.03.2024 18:34

So reagiert Nagelsmann auf den Neuer-Ausfall

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat mit Bedauern auf den Ausfall von Manuel Neuer reagiert. Der Keeper habe zuvor im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen, erklärte der Coach.... mehr »
Manuel Neuer hat sich im Training verletzt
20.03.2024 17:38

DFB-Schock: Neuer muss verletzt abreisen

Keeper Manuel Neuer reist nach einer Trainingsverletzung vorzeitig von der deutschen Nationalmannschaft ab. Wie der DFB mitteilte, hat sich Neuer einen Muskelfaserriss im linken Adduktor zugezogen. Der Torhüter fällt damit für die anstehenden Testspiele gegen Frankreich und Niederlande aus.... mehr »
Julian Nagelsmann hat Leon Goretzka für die kommenden Spiele nicht nominiert
20.03.2024 17:17

Rummenigge schießt gegen Nagelsmann-Entscheidung

Die deutsche Nationalelf geht mit einem runderneuerten Kader in die Testspiel-Kracher gegen Frankreich und die Niederlande. Ex-Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge kann eine Entscheidung des Bundestrainers nicht nachvollziehen.... mehr »
Marc-André ter Stegen (l.) wird wohl erneut nur die Nummer zwei sein
20.03.2024 13:16

Neuer oder ter Stegen? Entscheidung im DFB-Tor wohl gefallen

Der Zweikampf um den Stammplatz im Tor der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die kommenden Monate vor und während der Heim-Europameisterschaft ist angeblich entschieden. Das zumindest geht aus jüngsten Medienberichten hervor. Manuel Neuer wird demnach als Stammtorwart in den DFB-Kasten zurückkehren, Marc-André ter Stegen einmal mehr nur die Nummer zwei sein.... mehr »
Joshua Kimmich könnte den FC Bayern im Sommer verlassen
20.03.2024 08:06

Kimmich-Abschied vom FC Bayern? Das sagt Dreesen

Der Block des FC Bayern in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist diesmal kleiner als gewohnt. Aus dem ursprünglich nominierten Münchner Quintett wurde ein Quartett, da Debütant Aleksandar Pavlovic krankheitsbedingt absagen musste. Auch Leon Goretzka fehlt im DFB-Aufgebot - dabei ist der Mittelfeldmann topfit. Am Dienstag hat FCB-Boss Jan-Christian Dreesen zu den verschiedenen Personalien Stellung bezogen.... mehr »
Marc-André ter Stegen und Manuel Neuer wollen bei der EM im Tor stehen
20.03.2024 07:55

Torwartfrage im DFB-Team: Nagelsmann will Gespräche führen

Es kann nur einen geben, das weiß auch Bundestrainer Julian Nagelsmann: Manuel Neuer oder Marc-André ter Stegen? Die Entscheidung, wer bei der EM im Tor der Nationalmannschaft steht, bahnt sich an. Mit einer klaren Tendenz.... mehr »
Nationaltorhüter Torhüter Manuel Neuer ist überrascht, dass sein Teamkollege Leon Goretzka nicht nominiert wurde
16.03.2024 18:31

Neuer "überrascht" über Nichtnominierung von Goretzka

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer hat sich über die Nichtnominierung von Teamkollege Leon Goretzka vom FC Bayern für die nächsten Länderspiele gewundert.... mehr »
Beim FC Bayern gesetzt, im DFB-Team außen vor: Leon Goretzka
16.03.2024 08:35

Effenberg übt scharfe Kritik an Goretzka-Ausbootung

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat Fußball-Deutschland mit der Zusammensetzung seines Nationalmannschaftskaders für die kommenden Testspiele in Aufruhr versetzt. Speziell die Rollen einiger Stars des FC Bayern sorgen für Diskussionen. Nun hat auch Stefan Effenberg die Personalien kommentiert.... mehr »
Marc-André ter Stegen oder Manuel Neuer - wer steht bei der EM in deutschen Tor?
15.03.2024 13:50

Exklusiv: Europameister von 1996 will ter Stegen im Tor

Noch hat sich Julian Nagelsmann nicht festgelegt, wer bei der Heim-EM im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft steht. Vor dem ersten EM-Härtetest in Frankreich will der Bundestrainer mit Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen sprechen. Ein Europameister von 1996 hat in der T-Frage einen Wunsch.... mehr »