Fährmann (re.) könnte den FC Schalke 04 verlassen
22.04.2024 09:15

So plant Schalke 04 wohl in der Torwart-Frage

Während der FC Schalke 04 weiter um den Verbleib in der 2. Bundesliga kämpft, wird im Hintergrund bereits intensiv am Kader für die kommende Saison gearbeitet. Unter anderem wird es wohl auf der Torwart-Position Veränderungen geben. Davon ausgehend, dass S04 die Klasse hält, geht ein Bericht von gleich zwei Abgängen aus.... mehr »
Nach der Krisensitzung feierte Schalke einen Überraschungssieg
06.03.2024 09:03

Details zum Schalker Kabinen-Knall enthüllt

Der FC Schalke hat gegen Tabellenführer FC St. Pauli einen Überraschungssieg gefeiert. Neben der taktischen Umstellung von Trainer Karel Geraerts sorgte auch eine Knall-Kabinensitzung für Umschwung im Team.... mehr »
Marius Müller (l.) hat Ralf Fährmann im Schalker Tor den Rang abgelaufen
05.02.2024 08:34

Torwart-Frage beim FC Schalke 04 entschieden

Karel Geraerts tüftelt beim FC Schalke 04 noch immer aus, welche Spieler sein System am besten umsetzen können. Immerhin: Die T-Frage ist entschieden, die Position zwischen den Pfosten bis zum Saisonende vergeben.... mehr »
Schalke-Torwart Marius Müller hielt bei seinem Comeback den Kasten sauber
03.02.2024 16:35

Schalke-Torwart will sich "ein Bierchen gönnen"

Für Marius Müller war der 1:0-Heimsieg des FC Schalke 04 im Zweitliga-Kellerduell gegen Eintracht Braunschweig ein besonderes Spiel. Der 30-Jährige gab nach langer Verletzungspause ein überzeugendes Comeback zwischen den Pfosten. S04-Coach Karel Geraerts hatte dem Torwart schon vor dem Anpfiff den Rücken gestärkt.... mehr »
Beim FC Schalke 04 auf der Kippe: Ralf Fährmann
29.01.2024 13:55

Nächste Torwart-Rochade beim FC Schalke 04?

Den Rückrundenstart hat der FC Schalke 04 in der 2. Fußball-Bundesliga komplett verpatzt. Auf die 0:2-Heimpleite gegen den Hamburger SV folgte am Freitag eine bittere 1:4-Klatsche beim 1. FC Kaiserslautern. Seitdem herrscht in Gelsenkirchen wieder einmal die höchste Alarmstufe.... mehr »
Wird Ralf Fährmann beim FC Schalke 04 auf die Bank verbannt?
08.12.2023 14:51

Schalke-Keeper Fährmann droht erneute Degradierung

Die Torwart-Frage beschäftigt den FC Schalke 04 weiterhin. Routinier Ralf Fährmann könnte schon schon bald eine erneute Degradierung drohen.... mehr »