Marquinhos soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
23.02.2024 06:27

Marquinhos nicht mehr als ein "Wunschtraum" des FC Bayern?

Am Mittwoch machten Gerüchte über ein angebliches Interesse des FC Bayern an PSG-Superstar Marquinhos die Runde. Realistische Chancen haben die Münchner aber wohl nicht.... mehr »
PSG-Verteidiger Marquinhos (r.) wird mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht
21.02.2024 10:38

Medien: FC Bayern heiß auf PSG-Superstar

Der FC Bayern hat in den vergangenen Jahren immer wieder viel Geld für neue Abwehr-Stars in die Hand genommen. Dennoch bleibt die Defensive in Münchnen eine Transfer-Baustelle. Nun gibt es neue Spekulationen über einen möglichen Mega-Transfer im kommenden Sommer.... mehr »
Thomas Tuchel wünscht sich seit langem einen neuen Mittelfeld-Sechser
14.02.2024 12:32

So ist der Stand bei den Sechser-Plänen des FC Bayern

Die Gerüchteküche rund um den FC Bayern brodelt spätestens seit der 0:3-Klatsche im Bundesliga-Topspiel bei Bayer Leverkusen wieder auf höchster Stufe. Besonders die Spekulationen um mögliche Sommer-Neuzugänge halten sich hartnäckig.... mehr »