Marvin Ducksch traf am Sonntag doppelt für Werder Bremen
23.04.2024 18:08

Nach Fan-Frust: Ducksch erklärt speziellen Torjubel

Die Beziehung von Mittelstürmer Marvin Ducksch zu den Anhängern des SV Werder Bremen wurde in den vergangenen Wochen auf eine harte Probe gestellt. Seit Anfang Februar war Werders bester Torjäger ohne eigenen Treffer geblieben, hatte sich zuletzt öffentlich über den ausbleibenden Support der eigenen Fans beschwert. Beim 2:1-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart platzte der Knoten dann endlich. Doch von einer richtigen Versöhnung des Bremers mit den eigenen Anhängern konnte noch nicht wirklich die Rede sein.... mehr »
Bremens Marvin Ducksch traf zuletzt im Februar
15.04.2024 19:32

Ducksch spricht über schwierige Situation bei Werder

Marvin Ducksch erlebt aktuell keine einfache Situation bei Werder Bremen, die Fans des Fußball-Bundesligisten werden zunehmend kritischer.... mehr »
Marvin Ducksch wird Werder Bremen womöglich im Sommer verlassen
13.04.2024 13:04

Indizien verdichten sich: Werder-Star wohl vor Abschied

Werder Bremen durchläuft eine Saison mit Höhen und Tiefen und kaum ein Spieler steht so sinnbildlich für das Jahr der Hanseaten wie Marvin Ducksch. Beim Angreifer stehen die Zeichen inzwischen offenbar sogar auf Trennung.... mehr »
Marvin Ducksch (l.) und Michael Zetterer von Werder Bremen
10.03.2024 11:54

Neue Pläne mit Werder-Stars enthüllt

Vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den BVB am Samstagabend kam es bei Werder Bremen am Freitag zu einem wichtigen Treffen. Clemens Fritz hat sich in seiner Funktion als Leiter der Profi-Abteilung mit Spielerberater Ersin Akan getroffen, der gleich mehrere Werder-Stars unter seinen Fittichen hat.... mehr »
Marvin Ducksch (l.) ist Stammspieler bei Werder Bremen
28.02.2024 14:46

Werder-Star schließt Sommer-Abschied nicht länger aus

Marvin Ducksch ist in diesem Jahr der torgefährlichste Stürmer bei Werder Bremen, hat nach 22 Einsätzen ordentliche neun Treffer zu Buche stehen. Obwohl er als Stammspieler unter Cheftrainer Ole Werner gesetzt ist, hält er sich selbst seine weitere Zukunft im Verein noch offen.... mehr »
Hofft auf eine Nominierung für die Heim-WM: Werder Bremens Marvin Ducksch.
13.02.2024 15:21

Ducksch selbstkritisch: "Körpersprache nicht gut"

Marvin Ducksch glaubt trotz gut aufgelegter Konkurrenz weiter an seine Chance bei der EM. Der Angreifer übt Selbstkritik.... mehr »
Marvin Ducksch nahm mit Werder Bremen drei Punkte mit
04.02.2024 08:19

"Schlechtes Spiel": Ducksch nach Werder-Sieg ehrlich

Nach mehr als 90 Minuten Abwehrkampf geht Werder Bremen bei Mainz 05 als Sieger vom Platz und festigt den guten Platz in der oberen Tabellenhälfte. Der Torschütze sucht keine Ausreden.... mehr »
Werder Bremens Trainer Ole Werner hofft auf eine Überraschung beim FC Bayern
19.01.2024 14:55

Wie Werder ohne Ducksch beim FC Bayern bestehen will

Auf den SV Werder Bremen wartet am Wochenende eine absolute Mammutaufgabe. Ohne seine gesperrten Topspieler Marvin Ducksch und Leonardo Bittencourt geht der Fußball-Bundesligist in das Auswärtsspiel gegen Rekordmeister Bayern München am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN).... mehr »
Marvin Ducksch hat mit Werder Bremen und dem DFB-Team einiges vor
15.01.2024 09:11

Ducksch will weiter Pizza essen

Marvin Ducksch vom SV Werder Bremen passt mit seinem Spiel im Profi-Fußball in kein klassisches Schema. Auch Bundestrainer Julian Nagelsmann attestierte dem Nationalspieler zuletzt einen "Grad an Verrücktheit". Doch gerade im privaten Bereich legte Ducksch diesen Grad zuletzt ein wenig ab, wie er nun verriet, als man in einem Interview auf seine Eskapaden zu sprechen kam.... mehr »
Werder-Stürmer Marvin Ducksch will mit dem DFB-Team zur Heim-EM 2024
15.01.2024 07:10

Werder-Stürmer Ducksch sieht gute Chancen auf EM-Ticket

Stürmer Marvin Ducksch von Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen glaubt trotz großer Konkurrenz in der Offensive der deutschen Nationalelf an seine EM-Chance.... mehr »
Marvin Ducksch (l.) ist Top-Torjäger bei Werder Bremen
14.12.2023 10:41

Werder-Torjäger verspricht: "Noch lange nicht am Ende"

Marvin Ducksch ist spätestens seit dem Wechsel von Stürmer-Kollege Niclas Füllkrug der Top-Torjäger in den Reihen von Werder Bremen. Der Offensivmann spielt sein bis dato bestes Kalenderjahr als Bundesliga-Profi, wurde im November erstmals für die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft nominiert. Damit will sich Ducksch aber noch nicht zufrieden geben, wie er jüngst betonte.... mehr »
Marvin Ducksch (r.) bestritt seine ersten beiden Länderspiele
01.12.2023 11:20

EM-Teilnahme? Ducksch blickt auf VfB-Konkurrent Undav

Rein sportlich gesehen hätten die ersten beiden A-Länderspiele in der Profi-Karriere von Marvin Ducksch gar nicht schlechter laufen können. Sowohl gegen die Türkei (2:3) als auch gegen Österreich (0:2) setzte es bittere Niederlagen. Trotzdem bleibt die erste Einladung zum DFB-Team für den Stürmer von Werder Bremen in bester Erinnerung.... mehr »
Marvin Ducksch bestritt seine ersten beiden A-Länderspiele
23.11.2023 07:19

Bericht: Top-Klub aus England will DFB-Star Ducksch

Marvin Ducksch ist mit 14 Toren der treffsicherste deutsche Bundesliga-Stürmer im Kalenderjahr 2023. Nachdem der Angreifer von Werder Bremen jüngst auch erstmals zur Deutschen Fußball-Nationalmannschaft eingeladen wurde, mehren sich die Gerüchte um einen möglichen Winterabschied aus Bremen.... mehr »
Manuel Neuer ist zurück im Tor des FC Bayern
16.11.2023 07:15

Neuer lobt Nagelsmann für Ducksch-Nominierung

Der langjährige Stammtorhüter Manuel Neuer sieht in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft kein Sturmproblem. "Wir sind sehr flexibel, wir haben ja auch viele offensive Mittelfeldspieler", sagte Neuer in Berlin bei der Präsentation des EM-Balls am Olympiastadion.... mehr »
Füllkrug muss mit der Nationalmannschaft gegen die Türkei ran
14.11.2023 13:52

Füllkrug räumt mit BVB-Ärger auf - Ducksch zeigt Vorfreude

Der eine steckt mit Borussia Dortmund derzeit in einer Krise, der andere sammelt bei Werder Bremen Scorerpunkte: Gemeinsam sind Niclas Füllkrug (BVB) und Marvin Ducksch (SVW) in dieser Länderspielphase für die deutsche Nationalmannschaft aktiv und stellen sich am heutigen Dienstagmittag auf einer Pressekonferenz den Fragen der Journalisten.... mehr »
DFB-Routinier Thomas Müller freut sich auf Werder-Stürmer Marvin Ducksch
13.11.2023 07:43

Bayern-Star Müller freut sich auf "Duckschi" im DFB-Team

Thomas Müller ist beim FC Bayern und in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der größte Spaßvogel. Dass er in dieser Rolle jetzt mit Marvin Ducksch vom SV Werder Bremen Konkurrenz bekommen dürfte, ist dem Routinier aber ganz recht.... mehr »
DFB-Neuling und Werder-Star Marvin Ducksch jubelt über sein Elfmetertor zum 1:0
13.11.2023 07:30

Wie Werder-Star Ducksch auf die DFB-Berufung reagierte

Marvin Ducksch ist ein Spätstarter im deutschen Fußball. Mit 29 Jahren reist der Stürmer von Bundesligist SV Werder Bremen am Montag zum ersten Mal zur Nationalmannschaft. Sein Stolz über das bevorstehende DFB-Debüt ist groß.... mehr »
Ducksch ist zum ersten Mal im DFB-Kader
10.11.2023 16:15

Werder freut sich mit Ducksch: "Jeder gönnt es ihm"

Werder Bremens Trainer Ole Werner wertet die erstmalige Nominierung von Marvin Ducksch für die deutsche Nationalmannschaft auch als Teamerfolg.... mehr »
Marvin Ducksch und Niklas Füllkrug in ihrer Werder-Zeit
10.11.2023 11:44

Ducksch und Füllkrug: "Hässliche Vögel" wieder vereint

DFB-Neuling Marvin Ducksch trifft in der Nationalelf auf seinen einst kongenialen Partner.... mehr »
Marvin Ducksch empfiehlt sich mit starken Leistungen für die Nationalmannschaft
06.11.2023 07:28

Nationalmannschaft? Ducksch würde "sicher nicht Nein sagen"

Nach seiner nächsten starken Leistung wurden Marvin Duckschs Ansagen in Richtung Julian Nagelsmann dann doch etwas forscher.... mehr »
Marvin Ducksch (r.) könnte noch auf den EM-Zug aufspringen
02.11.2023 22:08

Werder-Star plötzlich als EM-Kandidat gehandelt

Das Rennen um die Kaderplätze der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die bevorstehende Heim-Europameisterschaft im nächsten Jahr ist längst entbrannt. Vor allem für die Stürmer-Position wurden zuletzt immer mehr Namen gehandelt. Auch der Torjäger von Bundesligist Werder Bremen ist dabei.... mehr »