Mateu Morey (l.) kam am Freitagabend zu seinem lang ersehnten Comeback
11.02.2024 13:12

BVB-Rückkehrer Morey überglücklich: "Unfassbar gut!"

Seit Juli 2019 steht Mateu Morey schon bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Trotzdem war es am vergangenen Freitag erst sein allererstes Heimspiel für über 80.000 Zuschauern im Dortmunder Signal Iduna Park. Ein magischer Abend für den Spanier.... mehr »
Mateu Morey wurde im BVB-Heimspiel gegen den SC Freiburg eingewechselt
11.02.2024 07:01

Terzic, Hummels und Co. feiern "heimlichen BVB-Helden"

Beim glatten 3:0-Heimsieg von Borussia Dortmund gegen den SC Freiburg am Freitagabend war es eindeutig die emotionalste Geschichte des Abends: Mateu Morey hat nach fast drei Jahren sein Comeback in der Bundesliga gefeiert. Der vom Verletzungspech verfolgte Außenverteidiger zeigte sich nach der Partie völlig überwältigt.... mehr »
Mateu Morey (l.) spielte am Mittwoch für den BVB II
25.01.2024 22:06

BVB-Pechvogel feiert lang ersehntes Startelf-Comeback

Die ellenlange Leidensgeschichte von Mateu Morey bei Borussia Dortmund scheint sich endlich ihrem Ende zuzuneigen. Nachdem der Außenverteidiger seit über vier Jahren immer wieder mit zum Teil schwerwiegenden Verletzungen ausgefallen war, feierte er nun sein Startelf-Comeback in einem Pflichtspiel.... mehr »
Giovanni Reyna (r.) könnte den BVB noch verlassen
22.01.2024 09:40

Transfer-Pläne des BVB enthüllt

Bei Borussia Dortmund wird sich bis zum Ende der laufenden Transferperiode offenbar wenn überhaupt noch etwas auf der Abgangsseite tun. Weitere Neuzugänge plant der BVB nicht.... mehr »
Marius Wolf (l.) wird den BVB wohl verlassen
18.01.2024 16:24

BVB-Quartett droht Aus - vier weitere Stars wackeln

Gleich acht Verträge im Profi-Kader von Borussia Dortmund laufen im kommenden Sommer aus. Offenbar ist es gut möglich, dass keiner der betroffenen Stars in der kommenden Saison weiter das BVB-Trikot trägt.... mehr »
Die Verträge von Marco Reus und Mats Hummels laufen beim BVB aus
14.12.2023 19:03

Warum sich der BVB vorerst zurücklehnen kann

Gleich sechs Spieler stecken bei Borussia Dortmund im letzten Vertragsjahr, darunter auch die Publikumslieblinge Marco Reus und Mats Hummels. Verlängert das Duo noch einmal beim BVB und wie sieht die Situation bei den anderen aus? sport.de gibt einen Überblick.... mehr »