Ralf Rangnick soll Favorit auf die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern sein
23.04.2024 15:20

Rangnick? Bloß nicht, liebe Bayern!

So schnell kann es gehen. Nach der Absage von Julian Nagelsmann soll plötzlich Österreichs Bundestrainer Ralf Rangnick Favorit auf den Trainerposten beim FC Bayern sein. Von dem Fußball-Professor sollten die Münchner allerdings die Finger lassen. Ein Kommentar.... mehr »
Julian Nagelsmann (l.) und Max Eberl sprachen über eine Rückkehr Nagelsmanns zum FC Bayern
23.04.2024 11:25

Medien: Eberl-Aussage für Nagelsmann ein "kleines Foul"

Im Rahmen der 5:1-Gala des FC Bayern gegen den 1. FC Union Berlin am Freitagabend äußerte sich Sportvorstand Max Eberl auch zu den Gesprächen, die er mit Bundestrainer Julian Nagelsmann über eine Rückkehr ins Traineramt der Münchner geführt hat. Die Worte, die der 50-Jährige dabei wählte, sollen Nagelsmann durchaus leicht aufgestoßen sein.... mehr »
Sportvorstand Max Eberl sucht nach einem neuen Trainer für den FC Bayern
22.04.2024 07:35

Medien: Interimslösung beim FC Bayern diskutiert

Nach der Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB muss der FC Bayern weiter nach einem neuen Trainer suchen. Kurzzeitig soll dabei unter anderem eine Interimslösung bis 2025 Thema gewesen sein, um dann einen der Wunschkandidaten zu verpflichten. Eine Option soll ein früherer BVB-Coach gewesen sein, der bereits mit Sportvorstand Max Eberl zusammengearbeitet hat. Doch mittlerweile sind andere Namen im Spiel.... mehr »
Zinédine Zidane wurde mit dem Traineramt beim FC Bayern in Verbindung gebracht
21.04.2024 12:24

Zidane Kandidat beim FC Bayern? Eberl reagiert vielsagend

Dass der FC Bayern einen Trainer sucht, der im Sommer die Nachfolge von Thomas Tuchel antritt, ist hinlänglich bekannt. Dass zahlreiche Namen mit einem Engagement beim deutschen Fußball-Rekordmeister in Verbindung gebracht werden, alles andere als überraschend. Auch Ex-Weltfußballer Zinédine Zidane wurde gehandelt, Münchens Sportchef Max Eberl machte nun eine vielsagende Andeutung.... mehr »
Max Eberl hat sich Trainersuche des FC Bayern geäußert
21.04.2024 08:12

Eberl über Nagelsmann: "Der Stachel sitzt noch tief"

Die Meisterschaft ist futsch, der DFB-Pokal verkam zum Debakel, aber in der Champions League steht der FC Bayern im Halbfinale. Neben dem Sportlichen Auf und Ab beschäftigt die Münchner derzeit aber noch eine andere grundlegende Frage: Wer übernimmt im Sommer das Traineramt von Thomas Tuchel? Sportvorstand Max Eberl hat sich nun zum Stand der Suche geäußert.... mehr »
Max Eberl äußerte sich erneut zur Trainersuche des FC Bayern
19.04.2024 07:57

Max Eberl gibt Update zur Trainersuche

Der FC Bayern sucht weiter fieberhaft nach einem Nachfolger für Cheftrainer Thomas Tuchel. Am Rande des 1:0-Sieges des deutschen Rekordmeisters im Viertelfinale der Champions League gegen den FC Arsenal äußerte sich Max Eberl zu dem komplizierten Trainercasting.... mehr »
Sucht einen neuen Trainer für den FC Bayern: Max Eberl
17.04.2024 21:43

Trainer-Suche des FC Bayern vor dem Abschluss

Der FC Bayern wird wohl zeitnah einen neuen Cheftrainer präsentieren und damit das Rätselraten der letzten Wochen und Monate beenden.... mehr »
Leroy Sané war mit seiner Auswechslung beim FC Bayern nicht einverstanden
10.04.2024 10:03

Sané zeigt Frust: Tuchel und Eberl werden deutlich

Beim beachtlichen 2:2-Unentschieden des FC Bayern im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Arsenal zählte Leroy Sané auf Seiten der Münchner zu den auffälligsten Akteuren. Schon nach 66 Minuten ausgewechselt zu werden, schmeckte dem Offensivstar daher gar nicht. Nach dem Schlusspfiff rechtfertigten Trainer Thomas Tuchel und Sportvorstand Max Eberl die Maßnahme.... mehr »
Das Verhältnis zwischen Thomas Tuchel und der Mannschaft des FC Bayern ist laut Max Eberl intakt
10.04.2024 09:41

Zoff zwischen Tuchel und Team? Eberl wird deutlich

Zwei Bundesliga-Niederlagen in Folge stürzten den FC Bayern tiefer in die Krise. Seit Wochen halten sich Gerüchte im Umfeld des deutschen Rekordmeisters, dass das Verhältnis zwischen Team und Cheftrainer Thomas Tuchel längst nicht mehr intakt sei. Diesen Berichten tritt Sportvorstand Max Eberl nach dem Remis beim FC Arsenal aber entschieden entgegen.... mehr »
Max Eberl arbeitet an Transfers beim FC Bayern
10.04.2024 07:13

Eberl kündigt Bayern-Umbau an

Die Anzeichen für einen größeren Kader-Umbruch beim FC Bayern nach der laufenden Saison verdichten sich immer mehr.... mehr »
Max Eberl spricht über die Trainersuche des FC Bayern
09.04.2024 21:36

Eberl reagiert auf Bayerns Trainer-Frage

Der FC Bayern will sich auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer nicht treiben lassen. Sportvorstand Max Eberl blieb vor dem Champions-League-Duell mit dem FC Arsenal am Dienstagabend vage.... mehr »
Als Sportvorstand beim FC Bayern gefordert: Max Eberl
09.04.2024 13:38

FC Bayern am Boden: Thon mit klarer Forderung an Eberl

Nach zwei desaströsen Leistungen in der Fußball-Bundesliga geht der FC Bayern schwer angeschlagen ins Champions-League-Viertelfinale. Sollte es für die Münchner auch gegen den FC Arsenal eine Packung geben, könnte die ohnehin beschlossene Trennung von Coach Thomas Tuchel womöglich vorgezogen werden. Ex-Profi Olaf Thon hält von einem solchen Szenario jedoch wenig.... mehr »
Sportvorstand Max Eberl steckt mit dem FC Bayern in einer schweren Phase
07.04.2024 17:42

Aufgedeckt: So lange war Eberl in Bayerns Kabinentrakt

Nach zwei Bundesliga-Niederlagen in Folge, bei der jüngsten am Samstag sogar trotz einer 2:0-Führung, ist die Stimmung beim FC Bayern am Boden. Nachdem Sportvorstand Max Eberl schon unmittelbar nach der Partie beim Aufsteiger Alarm schlug, war er einen Tag später lange im Kabinentrakt des Münchner Trainingsgeländes ganz nah an den Stars, wie eine Zeitung beobachtet hat.... mehr »
Sportvorstand beim FC Bayern: Max Eberl
07.04.2024 10:03

"Mehr Mannhaftigkeit": Eberl verschärft den Ton

Nach der Komplett-Blamage in Heidenheim herrscht beim FC Bayern blankes Entsetzen. Sportvorstand Max Eberl schlägt vor dem Champions-League-Viertelfinale beim FC Arsenal Alarm.... mehr »
Max Eberl und Co. suchen einen neuen Trainer für den FC Bayern
31.03.2024 18:59

So ist der Stand bei Bayerns Trainersuche

Die Suche des FC Bayern nach einem neuen Trainer läuft derzeit auf Hochtouren. Präsident Herbert Hainer gab nun eine Wasserstandsmeldung.... mehr »
Nächster Rückschlag für Tuchel und den FC Bayern
31.03.2024 11:08

"Einstellung unerklärlich": Alarmstufe Rot beim FC Bayern

Der Frust beim FC Bayern nach der Klassiker-Pleite war riesig. Es droht ein bitteres Ende einer bislang schon verkorksten Saison.... mehr »
Max Eberl sucht einen Trainer für den FC Bayern
31.03.2024 08:06

Das sagt Eberl zur Trainersuche des FC Bayern

Xabi Alonso steht dem FC Bayern nicht als neuer Trainer zur Verfügung. Laut Münchens Sportvorstand Max Eberl sei die Entscheidung für einen Verbleib bei Bayer Leverkusen "nicht überraschend" gekommen. Angesprochen auf eine mögliche Rückkehr von Julian Nagelsmann blieb der 50-Jährige vage.... mehr »
Leon Goretzka spielt seit 2018 für den FC Bayern
30.03.2024 12:34

Eberl kommentiert Goretzka-Zukunft beim FC Bayern

Leon Goretzka ist noch bis 2026 an den FC Bayern gebunden. Sportvorstand Max Eberl hat sich nun zur Frage geäußert, ob der Mittelfeldspieler den Verein womöglich im Sommer verlassen könnte.... mehr »
Meyer freut sich für Eberl und nimmt ihn in Schutz
30.03.2024 07:29

Gladbach-Ikone nimmt Eberl in Schutz

Über zehn Jahre lang waren Hans Meyer und Max Eberl Weggefährten, im Januar 2022 endete die langjährige Zusammenarbeit bei Borussia Mönchengladbach. Dass Eberl nach einigem Hin und Her seinen Traumjob bei Bayern München bekam, freut Meyer.... mehr »
Der FC Bayern wird Jamal Musiala nicht verkaufen
29.03.2024 12:00

Ist Musiala unverkäuflich? Eberl redet Klartext

Jamal Musiala ist noch bis 2026 an den FC Bayern gebunden. Dennoch wurde zuletzt spekuliert, dass der 21-Jährige die Münchner im Sommer verlassen könnte. Den Wechsel-Gerüchten hat Sportvorstand Max Eberl nun allerdings einen Riegel vorgeschoben und den Youngster als unverkäuflich deklariert.... mehr »
Chris Führich vom VfB Stuttgart soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
29.03.2024 10:17

Führich zum FC Bayern? Eberl lässt aufhorchen

Chris Führich vom VfB Stuttgart wird seit einigen Wochen immer wieder mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Sportvorstand Max Eberl äußerte sich nun zu den Gerüchten um den Nationalspieler.... mehr »