Maximilian Mittelstädt (r.) spielt beim VfB Stuttgart eine starke Saison
05.04.2024 21:14

Plant VfB-Durchstarter Mittelstädt schon für die EM?

In der Bundesliga zählt Maximilian Mittelstädt längst zu den besten Linksverteidigern überhaupt, ist beim VfB Stuttgart unter Cheftrainer Sebastian Hoeneß eine feste Größe. Mittlerweile darf sich Mittelstädt sogar zweimaliger deutscher A-Nationalspieler nennen und pocht auf die Nominierung zur Heim-EM im kommenden Sommer.... mehr »
Linksverteidiger Maximilian Mittelstädt feierte in Frankreich seine Premiere für das DFB-Team
24.03.2024 07:51

So erlebten die VfB-Stars ihr DFB-Debüt

Gleich drei Profis des VfB Stuttgart können den großen deutschen Fußball-Abend in Lyon stolz in ihren Lebenslauf eintragen. Jedenfalls verließen Maximilian Mittelstädt, Deniz Undav und Waldemar Anton das Groupama Stadium nach dem 2:0 der Nationalmannschaft im Anschluss an ihr jeweils erstes Länderspiel glücklich und stolz.... mehr »
Vier VfB-Profis stehen im aktuellen DFB-Aufgebot
23.03.2024 10:22

VfB Deutschland: Die Chancen für das Stuttgart-Quartett

Das Überfliegerteam VfB Stuttgart stellt vier Profis für die kommenden Testspiele der deutschen Nationalmannschaft. Die formstarken Schwaben sollen das Spiel im DFB-Team beleben. Die Chancen auf Einsätze stehen gut.... mehr »
Vor DFB-Debüt: Maximilian Mittelstädt
23.03.2024 07:54

Mittelstädts erstes DFB-Trikot gehört Mama

Der Stuttgarter steht vor seinem Länderspiel-Debüt. Sebastian Hoeneß sieht er als entscheidenden Faktor.... mehr »
Maximilian Mittelstädt erlebt mit dem VfB Stuttgart eine Bilderbuch-Saison
21.03.2024 11:35

Monster-Statistik: Der überraschende Weltklasse-Mann

Maximilian Mittelstädt ist der vielleicht überraschendste Senkrechtstarter der Saison. Nach der märchenhaften Erfolgsgeschichte mit dem VfB Stuttgart soll er nun auch noch ein großes DFB-Problem lösen. Kann er das?... mehr »
Bundestrainer Julian Nagelsmann (M.) im Kreise der Nationalmannschaft
21.03.2024 10:00

Dieser DFB-Neuling hat die größten Startelf-Chancen

Mit der Nominierung von gleich fünf Neulingen im Kreise der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft will Bundestrainer Julian Nagelsmann drei Monate vor der Heim-EM eine neue Aufbruchstimmung erzeugen, gleichzeitig den Konkurrenzkampf innerhalb des DFB-Teams weiter erhöhen. Einer aus diesem Quintett hat aktuell wohl besonders gute Chancen, direkt in die Startformation zu rücken.... mehr »
Mittelstädt ist einer von vier nominierten VfB-Profis
18.03.2024 12:16

DFB-Neuling Mittelstädt: "Traue mir alles zu"

Der Stuttgarter sieht sich als Startelf-Kandidat und muss über eine Aussage des Bundestrainers "schmunzeln".... mehr »
Chris Führich (l.) darf wohl erneut zur Nationalmannschaft - Serhou Guirassy freut sich
13.03.2024 08:15

Vorschneller Guirassy gratuliert VfB-Stars

Nanu, ob da schon jemand mehr weiß? Obwohl Bundestrainer Julian Nagelsmann erst am Donnerstag den Kader für die ersten Länderspiele der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Jahr 2024 bekannt geben wird, hat Starstürmer Serhou Guirassy mehreren Teamkollegen vom VfB Stuttgart bereits zur vermeintlichen Einladung gratuliert.... mehr »
Maximilian Mittelstädt besitzt beim VfB Stuttgart einen Vertrag bis 2026
13.03.2024 06:21

DFB-Nominierung? Für Mittelstädt zählt "nur der VfB"

Maximilian Mittelstädt vom VfB Stuttgart winkt Medienberichten zufolge eine erstmalige Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft. Der 26-Jährige weiß: Der Wechsel von Hertha BSC zu den Schwaben hat ihm besonders gut getan.... mehr »
Chris Führich (l.) und Waldemar Anton gehören zu den Spielern des VfB Stuttgart, denen eine DFB-Nominierung winkt
12.03.2024 12:02

Ex-Nationalspieler fordert VfB-Block im DFB-Team

Am Donnerstag gibt Bundestrainer Julian Nagelsmann seinen Kader für die anstehenden Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande bekannt. Medienberichten zufolge sollen mit Chris Führich, Deniz Undav, Waldemar Anton und Maximilian Mittelstädt gleich vier Spieler des VfB Stuttgart im Kader stehen. Eine richtige Entscheidung, wie Ex-Nationalspieler Hansi Müller findet.... mehr »
Waldemar Anton und Deniz Undav vom VfB Stuttgart sind wohl erstmals für die Nationalmannschaft nominiert
11.03.2024 17:22

DFB-Hammer! Nagelsmann nominiert wohl VfB-Quartett

Für die anstehenden Länderspiele der Fußball-Nationalmannschaft im März nominiert Bundestrainer Julian Nagelsmann wohl gleich vier Spieler des VfB Stuttgart.... mehr »
Dürfen auf eine DFB-Nominierung hoffen: Chris Führich und Maximilian Mittelstädt
09.03.2024 07:19

VfB-Duo empfiehlt sich für Nagelsmann

Zahlreiche Profis des VfB Stuttgart drängen in die Nationalmannschaft. Darunter auch die linke Flügelachse.... mehr »
Waldemar Anton, Deniz Undav und Maximilian Mittelstädt könnten den Sprung in den EM-Kader schaffen
06.03.2024 08:20

Die Überraschungskandidaten für die EM

Nur noch gut drei Monate bis zur Heim-Europameisterschaft. Schon jetzt zeichnet sich ab, welche Überraschungen es im deutschen Kader geben könnte.... mehr »
Maximilian Mittelstädt (unten) vom VfB Stuttgart ist zurzeit in Top-Form
12.02.2024 07:33

VfB-Shootingstar hofft auf Nagelsmann-Anruf

Woche für Woche ruft Maximilian Mittelstädt seine Leistung beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ab. Jetzt glänzt er auch noch als Torschütze. Auch Bundestrainer Julian Nagelsmann dürfte seine Entwicklung aufgefallen sein.... mehr »