Mesut Özil beendete im März 2023 seine Profikarriere
20.04.2024 11:22

Özil gibt Massephase-Einblick und verrät neues Hobby

Mesut Özil hat sich nach seinem Karriereende dem Fitnesstraining zugewandt. Seit Wochen überrascht er seine Fans mit neuen Muskelbergen. In einem seiner seltenen Interviews spricht er über sein Muskeltraining und neue Hobbys.... mehr »
Mesut Özil trat 2018 aus der Nationalmannschaft zurück
07.02.2024 15:59

Mesut Özils Deutschland-Comeback "wird schwierig"

2018 trat Mesut Özil unter großem Getöse aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurück. Zuletzt gab es Spekulationen um ein Comeback im Deutschland-Trikot bei der neuen Ü35-WM im Sommer. Sicher ist Özils Rückkehr aber nicht.... mehr »
Mesut Özil läuft offenbar wieder für Deutschland auf
05.02.2024 14:07

Mesut Özil wohl vor Deutschland-Comeback

Mesut Özil, Ronaldinho, Thierry Henry und zahlreiche weitere Altstars nehmen offenbar im Juni an einer Art Mini-WM für U35-Fußballer teil.... mehr »
Mesut Özil hat seine Fußballerkarriere bereits beendet
22.11.2023 13:12

Özil-Vater teilt gegen Basler aus

Sollte man Ex-Nationalspieler Mesut Özil gar nicht mehr nach Deutschland lassen? Diese provokante Aussage von TV-Experte Mario Basler hat nun für heftigen Gegenwind bei Özil-Vater Mustafa gesorgt, der wiederum deutlich gegen Basler austeilte.... mehr »
Mesut Özil verzichtete nach seinem Treffer auf den Jubel
18.11.2023 13:14

Als Özil den gnadenlosen Pfiffen trotzte

Wenn Deutschland auf die Türkei trifft, sind das oft besondere und emotionale Spiele. Vor 13 Jahren zog in einer denkwürdigen Partie ein Profi maximalen Fokus auf sich zog: Mesut Özil. Erst wurde er im Heimstadion gnadenlos ausgepfiffen, dann lieferte er, später traf er zwei Politiker von Weltrang, die ihn stark beeinflussen sollten.... mehr »
Für Oliver Bierhoff ist das Kapitel Mesut Özil abgeschlossen
13.11.2023 08:19

Bierhoff bedauert den Fall Özil

Der Fall Özil hat den DFB massiv belastet und eine gesellschaftspolitische Diskussion ausgelöst. Auch über fünf Jahre später kann der frühere DFB-Direktor Bierhoff Özils Beweggründe nicht erklären... mehr »
Mesut Özil verpasste die Wechselchance zum FC Bayern
09.11.2023 12:41

Özil-Wechsel zu Bayern platzte angeblich aus kuriosem Grund

Mesut Özil galt lange Zeit als wohl talentiertester Offensivspieler Deutschlands. Als ein Regisseur mit feinem Füßchen. Das brachte einst auch den FC Bayern auf den Plan, der den damaligen Bremen-Profi offenbar verpflichten wollte. Jetzt erklärte der Vater von Özil, woran der Deal angeblich unter anderem scheiterte.... mehr »
Mesut Özil fiel beim DFB in Ungnade
08.11.2023 06:56

Vater von Mesut Özil: Er wurde ausgenutzt

Der Vater von Mesut Özil, dessen Sohn als Spieler in der Fußball-Bundesliga für Werder Bremen und den FC Schalke 04 aktiv war, hadert noch immer mit dem unrühmlichen DFB-Aus von Sohn Mesut und hofft auf eine Versöhnung mit dem Verband.... mehr »