Diogo Costa weckt offenbar Interesse beim FC Bayern
03.04.2024 07:42

Torwart-Liste des FC Bayern durchgesickert

Manuel Neuer ist eine feste Institution im Tor des FC Bayern. Die Münchner müssen dennoch planen, wer den Weltmeister von 2014 eines Tages ersetzen soll. Neben Leihgabe Alexander Nübel stehen wohl noch mehrere andere Kandidaten auf der Liste des deutschen Rekordmeisters.... mehr »
Mike Maignan ist für das Deutschland-Spiel fraglich
20.03.2024 20:15

Frankreich-Keeper droht Ausfall

Wird Frankreichs Keeper für das Deutschland-Spiel rechtzeitig fit?... mehr »
Mike Maignan soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
06.03.2024 17:01

Transfer-Experte sicher: "FC Bayern will Maignan"

Zahlreiche Spieler wurden in den vergangenen Tagen mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, Torhüter befanden sich allerdings wenige unter Akteuren, auf die der deutsche Rekordmeister vermeintlich ein Auge geworfen haben soll. Laut den Informationen eines Experten sollen die Münchner allerdings durchaus einen sehr prominenten Keeper auf dem Zettel haben: Mike Maignan von der AC Mailand.... mehr »
Milan-Torwart Mike Maignan (l.) wurde im Spiel bei Udinese rassistisch beleidigt
23.01.2024 14:28

Geisterspiel für Udinese nach Rassismus-Eklat

Die rassistischen Beleidigungen gegen AC Mailands Torhüter Mike Maignan haben für Udinese Calcio ein Nachspiel. Der italienische Fußball-Erstligist muss eine Partie ohne Zuschauer austragen.... mehr »
Mike Maignan wurde rassistisch beleidigt
22.01.2024 19:16

Konsequenzen nach Rassismus-Eklat in Serie A

Die rassistischen Beleidigungen gegen AC-Mailand-Torhüter Mike Maignan haben für einen 46-jährigen Italiener ein Nachspiel.... mehr »
Milans Mike Maignan wurde im Spiel bei Udinese rassistisch beleidigt
21.01.2024 09:59

Nach Rassismus-Eklat: Solidarität für Milan-Keeper Maignan

Der französische Torhüter Mike Maignan vom AC Mailand hat für seine Reaktion auf rassistische Beleidigungen durch Fans von Udinese Calcio viel Zuspruch erhalten.... mehr »
Manuel Neuer hat zuletzt beim FC Bayern bis Sommer 2025 verlängert
01.12.2023 22:32

Drei Neuer-Nachfolger beim FC Bayern gehandelt

Für die nächsten anderthalb Jahre dürfte die Torwart-Position beim FC Bayern besetzt sein, sofern sich Manuel Neuer nicht erneut schwer verletzt. Doch was passiert nach dem Sommer 2025? Drei Nachfolger für Neuer werden laut "Sky" derzeit bei den Münchnern gehandelt.... mehr »