Mitchell Weiser zögert noch mit seiner Vertragsverlängerung in Bremen
24.01.2024 14:09

Nächstes Vertrags-Detail bei Weiser enthüllt

Mit seinem goldenen Tor zum 1:0-Auswärtserfolg beim FC Bayern wurde Mitchell Weiser am vergangenen Sonntag zum gefeierten Helden bei Werder Bremen. Der Außenverteidiger hat seine Ausgangssituation für die Vertragsverhandlungen in Bremen damit noch einmal verbessert.... mehr »
Mitchell Weiser erzielte das Siegtor für Werder Bremen gegen den FC Bayern
22.01.2024 10:57

"Unterschiedsspieler": Werner schwärmt von Weiser

Der frühere Bayern- und Bayer-Profi Mitchell Weiser wird zum entscheidenden Mann beim sensationellen Werder-Sieg in München. Seine Zukunft ist offen.... mehr »
Flügelspieler bei Werder Bremen: Mitchell Weiser
25.11.2023 08:23

Werders Füllkrug-Verkauf am Pranger

Werder-Profi Mitchell Weiser spielte in seiner Karriere schon für Bayern München und den nächsten Gegner Leverkusen. Von den Bremern wünscht er sich ähnliche Ambitionen - und sagt das auch deutlich.... mehr »
Der Vertrag von Mitchell Weiser (M.) läuft im Sommer 2024 aus
24.11.2023 21:25

Werder-Star erklärt sein Zögern bei Vertragsverlängerung

Mitchell Weiser ist eine gesetzte Größe bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen. In allen elf Saisonspielen stand er in der SVW-Startelf, ist auf der rechten Außenbahn unumstritten. Seine Zukunft in der Hansestadt ist trotzdem alles andere als gesichert.... mehr »