BVB-Neuzugang Nico Schlotterbeck erwischte gegen England einen gebrauchten Tag
29.09.2022 09:10

Scharfe Kritik an Schlotterbeck: "Der Hype war zu groß"

Beim spektakulären 3:3-Unentschieden gegen England erwischte BVB-Neuzugang Nico Schlotterbeck im Trikot der deutschen Nationalmannschaft einen rabenschwarzen Tag. Ein früherer DFB-Verteidiger übt jetzt scharfe Kritik am 22-Jährigen.... mehr »
Cristiano Ronaldo befindet sich im Formtief
28.09.2022 11:59

Torflaute und öffentliche Kritik: Ronaldo in der Krise

Superstar in der Krise: Cristiano Ronaldo hat mit Portugal die Endrunde in der Nations League verpasst. Hinterher gab es sogar öffentliche Kritik vom Nationaltrainer.... mehr »
Viele Probleme in der Nationalmannschaft vor der Fußball-WM 2022 in Katar
28.09.2022 09:34

Das sind die größten Brandherde im DFB-Team

Wenige Wochen bleiben der deutschen Nationalmannschaft noch, um in Form für die Fußball-WM 2022 in Katar zu kommen. Nach den schwachen Auftritten in der Nations League gibt es mehrere Problemzonen für Bundestrainer Hansi Flick, der sich auf sein Gerüst aus Spielern von FC Bayern und BVB derzeit nicht verlassen kann.... mehr »
Der Schweizer Torwart Yann Sommer
28.09.2022 08:14

Sommer zockt im Training um Geld

Zocken sollte man gegen Yann Sommer wohl eher nicht, zumindest nicht, wenn es direkt gegen ihn als Torhüter geht.... mehr »
Später Niederlage für Portugal gegen Spanien
27.09.2022 22:48

Spanien schockt Ronaldos Portugiesen spät

Mit dem ersten Sieg in Portugal seit 19 Jahren ist der deutsche WM-Gegner Spanien doch noch in das Finalturnier der Nations League eingezogen.... mehr »
England empfing Deutschland im Wembley-Stadion
27.09.2022 13:04

Verletzte nach Angriff deutscher Hooligans

Am Montagabend empfing England die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zum letzten Spieltag der Nations League. Vor dem Klassiker ist es in einem Pub in der Nähe des Londoner Wembley-Stadions zu unschönen Szenen gekommen.... mehr »
Die deutsche Nationalmannschaft verspielte gegen England eine 2:0-Führung
27.09.2022 13:00

Noch zu viele Baustellen vor der Fußball-WM in Katar

Die Fußball-Nation Deutschland zweifelt. Acht Wochen vor Anpfiff der WM in Katar sucht die Nationalmannschaft ihre Form. Hansi Flick gibt seinen Katar-Kandidaten viele Hausaufgaben und muss selbst Antworten finden.... mehr »
War von den englischen Spielern nicht allzu oft zu stoppen: Bayern Münchens Jamal Musiala
27.09.2022 12:53

Southgate über Musiala: "Das ist eine Schande"

Jamal Musiala vom FC Bayern gehörte beim mitunter wilden 3:3-Unentschieden in England zu den besseren deutschen Nationalspielern. Beim englischen Nationaltrainer Gareth Southgate rief der Auftritt des 19-Jährigen große Enttäuschung hervor.... mehr »
BVB-Youngster Jude Bellingham wurde von der englischen Presse gelobt
27.09.2022 12:47

Englands Presse lobt BVB-Star Bellingham

Englands Fußball-Nationalspieler Jude Bellingham vom BVB hat nach dem 3:3 im Nations-League-Spiel gegen Deutschland im Wembley-Stadion viel Lob in britischen Medien bekommen.... mehr »
Die deutsche Nationalmannschaft offenbarte in England erneut Schwächen
27.09.2022 11:44

Presse: "Wembley-Wahnsinn lässt an WM-Tauglichkeit zweifeln"

Mit einem am Ende spektakulären 3:3-Unentschieden in England hat sich die deutsche Nationalmannschaft aus der Nations League verabschiedet. Knapp zwei Monate vor dem Start der WM in Katar offenbarte das Team von Bundestrainer Hansi Flick allerdings noch einige Defizite. Medial wurde der Auftritt zwiegespalten aufgenommen. Die internationalen Pressestimmen im Überblick:... mehr »
Für Harry Maguire hatte nicht nur Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß Spott übrig
27.09.2022 09:54

Uli Hoeneß stichelt gegen England-Star

Nach dem 3:3 zwischen Deutschland und England in der Nations League meldete sich Uli Hoeneß zu Wort. Der Ehrenpräsident des FC Bayern hatte eine schnelle Analyse parat - und auch etwas Spott für einen England-Star.... mehr »
Die DFB-Elf verpasste einen Prestigesieg in England
27.09.2022 09:47

3:3 der Flick-Elf erzielt Top-Quote

Im Schnitt 7,59 Millionen Fans verzeichnete RTL am Montagabend bei seiner Live-Übertragung vom Nations-League-Duell zwischen England und Deutschland.... mehr »
Die Fußball-WM in Katar 2022 werden die hier jubelnden Italiener verpassen
27.09.2022 09:05

Das Final Four ist für Italien kein WM-Trost

Die Qualifikation für das Finalturnier der Nations League ist für Italiens Nationaltrainer Roberto Mancini nach dem Verpassen der Fußball-WM 2022 in Katar nur ein schwacher Trost. Sein Ziel: den Dezember überstehen.... mehr »
Die deutsche Nationalmannschaft verspielte in London eine 2:0-Führung
27.09.2022 07:50

Müller will sich an Real Madrid orientieren

Wenige Wochen vor dem WM-Anpfiff begleitet die Nationalmannschaft eine so große Skepsis wie nie zuvor unter Bundestrainer Hansi Flick. Der einstige Alles-Gewinner muss rasch Antworten finden.... mehr »
Zwischen Bundestrainer Hansi Flick und BVB-Star Mats Hummels soll eine Absprache bestehen
27.09.2022 07:40

WM-Absprache zwischen Flick und Hummels enthüllt

Das 3:3 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Montagabend in England deckte einmal mehr schonungslos auf, dass beim DFB-Team zwei Monate vor der WM in Katar noch lange nicht alles rund läuft. Offensiv fehlten häufig die Ideen, defensiv offenbarten sich Lücken. Ein Spieler, den Bundestrainer Hansi Flick gar nicht nominiert hat, könnte diese schließen: Mats Hummels vom BVB.... mehr »
Bundestrainer Hansi Flick will vor der Fußball-WM in Katar nicht zu streng sein
27.09.2022 07:29

Flick macht Spieler "lieber einen Kopf größer"

Hansi Flick hob nach dem wilden Nations-League-Abschluss in England mahnend den Zeigefinger, doch mit Blick auf die Fußball-WM in Katar wollte der Bundestrainer mit seinen Nationalspielern nicht zu streng sein.... mehr »
Uli Hoeneß, Ehrenpräsident des FC Bayern, fordert mehr Einsatzzeit für Musiala
27.09.2022 07:13

Musiala ist für Hoeneß "gesetzt"

Uli Hoeneß hat sich als "großer Fan" von Fußball-Nationalspieler Jamal Musiala vom FC Bayern geoutet und mehr Einsatzzeiten für den Youngster gefordert.... mehr »
Italien zeiget Ungarn die Grenzen auf
26.09.2022 22:48

Italien fängt Ungarn ab - Rumänien muss runter

Fußball-Europameister Italien hat sich in der Nations League den Sieg in Deutschlands Gruppe A3 und damit die Teilnahme am Finalturnier im kommenden Sommer gesichert. Die Squadra Azzurra gewann am letzten Vorrundenspieltag das Gruppenfinale beim bisherigen Tabellenführer Ungarn mit 2:0 (1:0).... mehr »
Die deutsche Nationalmannschaft verspielte ein 2:0
26.09.2022 22:43

"Individuelle Fehler" bringen Deutschland um den Sieg

Die Sorgen bleiben groß, die Zeit wird knapp: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist zwei Monate vor der WM in Katar weit von der erhofften Titelform entfernt. Im Klassiker von Wembley gegen England gab die DFB-Auswahl im letzten Härtetest vor dem Turnier eine 2:0-Führung aus der Hand und kam nur zu einem 3:3 (0:0), Bundestrainer Hansi Flick hat noch jede Menge Arbeit.... mehr »
Im Wembley Stadion legen die Spieler von Deutschland und England vor dem Spiel eine Schweigeminute zum Gedenken an Königin Elizabeth II. ein
26.09.2022 21:05

Ganz Wembley schweigt für die Queen

Selten war es bei einer Schweigeminute im Fußball-Stadion derart leise wie vor dem Fußball-Klassiker zwischen England und Deutschland am Montag zu Ehren der gestorbenen Königin Elizabeth II.... mehr »
Oliver Bierhoff hat sich zu den WM-Prämien geäußert
26.09.2022 21:00

WM-Prämien: Bierhoff "froh, dass es eine Einigung gibt"

Bei einer WM ist sehr viel Geld im Spiel. Die Kicker wollen daran im Erfolgsfall entsprechend partizipieren. Die Prämien sind ein großes Thema, aber auf dem Spielfeld zählt für Musiala der Spaß.... mehr »