Neymar spielte von 2017 bis 2023 für Paris Saint-Germain
17.04.2024 07:27

So schlimm benahm sich Neymar bei PSG daneben

Mit der unvorstellbaren Ablöse von 222 Millionen Euro ist Neymar bis heute der teuerste Fußballer aller Zeiten. Doch während die Rekordsumme, die damals fällig wurde, damit der Superstar vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain wechseln konnte, herausragend war, war es Neymars Verhalten bei PSG laut zwei Berichten wohl nicht. Das hat ein Insider zwei französischen Medien nun verraten.... mehr »
Neymar muss wohl doch nicht zahlen
11.04.2024 08:59

Millionenstrafe gegen Neymar ausgesetzt

Neymars Extravaganz kommt den brasilianischen Fußballstar wohl doch nicht teuer zu stehen.... mehr »
Neymar bei einem Besuch in Miami Ende März
02.04.2024 18:07

Neymar vor möglicher Rückkehr zu Santos

Angeblich soll der Superstar seinen Transferwunsch in der Kabine ausgeplaudert haben.... mehr »
Neymar (l.) und Alves nach dem Aus bei der WM in Katar
22.03.2024 10:05

"Andere Situation": Neymar stellt Kaution für Alves nicht

Diesmal hilft Neymar seinem Freund Dani Alves finanziell nicht aus der Klemme. Dies bestätigte Neymars Vater.... mehr »
Neymar war im Jahr 2017 für 222 Millionen Euro nach Paris gewechselt
22.02.2024 19:55

Bericht: Durchsuchung bei PSG wegen Neymar-Deal

In der Affäre um mögliche Steuervergünstigungen beim Rekordwechsel von Neymar zum Hauptstadtklub Paris Saint-Germain haben Fahnder nach Informationen der Zeitung "Le Monde" Mitte Februar die PSG-Geschäftsstelle durchsucht. Dies hätten Justizkreise bestätigt, berichtete die Zeitung.... mehr »
Fit, schlank und durchtrainiert? So sieht Neymar aktuell nicht aus
29.01.2024 15:57

Neue Neymar-Bilder sorgen für Wirbel

Im Oktober verletzte sich Superstar Neymar beim Länderspiel der brasilianischen Nationalmannschaft schwer. Seitdem ist es etwas ruhiger um den 31-Jährigen geworden - bis jetzt. Nun tauchten Bilder von ihm auf, die einige Fragen aufwerfen.... mehr »
Weiter Wirbel um Neymar-Transfer zu PSG
18.01.2024 09:19

Finanzministerium wegen Neymar-Affäre durchsucht

Wegen Ermittlungen rund um den Rekordtransfer von Neymar zu Paris Saint-Germain ist in dieser Woche das französische Wirtschafts- und Finanzministerium durchsucht worden.... mehr »
Nächster Rückschlag für Neymar
20.12.2023 07:23

Nach Kreuzbandriss: Neymar verpasst Copa America

Fußball-Superstar Neymar wird nach seinem Kreuzbandriss für die kommende Copa America ausfallen.... mehr »
Lionel Messi und Argentinien treffen bei der Copa América 2024 auf Chile
08.12.2023 09:05

Knifflige Copa-América-Lose für Messi, Neymar und Co.

Brisantes Vorrunden-Duell für Titelverteidiger Argentinien, knifflige Aufgabe für Brasilien: Die beiden Top-Favoriten haben bei der Auslosung zur Copa América 2024 interessante Gruppen zugelost bekommen.... mehr »
Neymar wechselte 2017 für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain
23.11.2023 08:16

Medien: PSG verheimlichte schwere Neymar-Verletzung

Im Sommer 2017 wechselte Neymar für eine Ablöse in Höhe von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain. Bis heute ist er damit der teuerste Spieler aller Zeiten. Zustande kam der Deal aber angeblich nur, weil die Pariser unbedingt einen neuen Star haben wollten und dabei ein ungeschriebenes Gesetz der Branche brachen.... mehr »
Neymar droht Ärger
15.11.2023 19:55

Medien: Ex-Haushälterin verklagt Neymar

Neymar wird von seiner ehemaligen Haushälterin aus seiner Zeit bei Paris St. Germain vor dem Arbeitsgericht verklagt.... mehr »
Der Brasilianer Neymar ist nicht nur in seinem Heimatland ein großer Fußballstar.
08.11.2023 13:52

Überfallschock für Neymar und Freundin

Bewaffnete Männer haben die Eltern der Freundin des brasilianischen Fußballstars Neymar in deren Haus im Großraum São Paulo überfallen. Sie fesselten ihre Opfer, öffneten den Tresor und stahlen Handtaschen, Uhren und Schmuck, wie das Nachrichtenportal G1 berichtete.... mehr »
Neymar wurde am Donnerstag operiert
02.11.2023 22:23

Neymar erfolgreich am Kreuzband operiert

Fußball-Superstar Neymar ist nach seinem Kreuzbandriss am Donnerstag in Belo Horizonte erfolgreich operiert worden.... mehr »
Neymar schreibt mal wieder Schlagzeilen
01.11.2023 22:00

Verletzter Neymar sorgt für nächsten Eklat

Schon wieder Wirbel um Superstar Neymar. Kurz vor seiner Knieoperation in dieser Woche ließ es der Brasilianer in seiner Heimat noch einmal so richtig krachen und feierte eine rauschende Party.... mehr »
Superstar Neymar lässt's auf Partys gerne mal krachen
28.10.2023 09:05

Partys bis 4 Uhr? Vorwürfe gegen Neymar

Nach sechs Jahren kehrte Superstar Neymar dem französischen Spitzenklub Paris Saint-Germain im Sommer den Rücken. Einige trauerten dem Brasilianer nach, andere nicht. Äußerst froh über den Abschied des Superstars zeigte sich nun ein ehemaliger Nachbar, der von wilden Party-Nächten in der Villa des 31-Jährigen berichtete.... mehr »