Der BVB löste im vergangenen Sommer den Vertrag von Nico Schulz auf
07.03.2024 09:16

Nach Fanprotesten: England-Wechsel von Nico Schulz geplatzt

Seit der BVB den Vertrag von Nico Schulz im vergangenen Sommer aufgelöst und somit das wohl größte Transfer-Missverständnis der letzten Jahre beendet hatte, war der Linksverteidiger auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Der 30-Jährige stand nun tatsächlich kurz vor einem Engagement in England, doch der Wechsel platzte - aufgrund von Fanprotesten.... mehr »
Stand zuletzt beim BVB unter Vertrag: Nico Schulz
28.02.2024 18:02

Verfahren gegen Nico Schulz: Amtsgericht verkündet Urteil

Im vergangenen Sommer beendeten Borussia Dortmund und Linksverteidiger Nico Schulz die Zusammenarbeit. Parallel dazu lief bereits ein gerichtliches Verfahren gegen den Ex-Nationalspieler, für den der BVB einst 25 Millionen Euro Ablöse gezahlt hatte. Am Mittwoch fiel nun das Urteil.... mehr »
Ex-Nationalspieler Nico Schulz
14.02.2024 12:25

Ex-BVB-Profi muss vor Gericht

Das Amtsgericht Dortmund hat die Anklage der Staatsanwaltschaft gegen den früheren Fußball-Nationalspieler und Ex-BVB-Profi Nico Schulz zugelassen.... mehr »
Nico Schulz stand bis zum Sommer beim BVB unter Vertrag
01.12.2023 14:25

Staatsanwaltschaft Dortmund erhebt Anklage gegen Schulz

Die Staatsanwaltschaft Dortmund hat Anklage gegen den ehemaligen Fußball-Nationalspieler Nico Schulz erhoben.... mehr »