Zurück beim HSV: Noah Katterbach
31.01.2024 15:10

HSV holt Katterbach zurück

Noah Katterbach verlässt den Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln und kehrt zum Hamburger SV zurück.... mehr »
David Zima soll beim HSV auf dem Zettel stehen
25.01.2024 09:20

Transfer-Kehrtwende? Pläne des HSV enthüllt

Die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers hatte beim Hamburger SV nach der Hinrunde oberste Priorität. Doch womöglich könnte der HSV von einer Verstärkung für das Abwehrzentrum absehen.... mehr »
Yannik Keitel vom SC Freiburg steht offenbar beim HSV auf dem Zettel
09.01.2024 08:36

Deutsches U21-Duo beim HSV gehandelt

Auf der Suche nach Verstärkung für die Rückrunde nimmt der Hamburger SV wohl gleich zwei deutsche U21-Nationalspieler ins Visier.... mehr »
Der HSV will in die Bundesliga zurückkehren
21.11.2023 10:40

Winter-Transferpläne des HSV durchgesickert

Als Tabellenzweiter hat der Hamburger SV beste Chancen, nach sechs Jahren Abstinenz in die Bundesliga zurückzukehren. Im Hintergrund laufen bereits die Planungen für die Winter-Transferperiode, um den HSV bestmöglich auf den Aufstiegskampf vorzubereiten.... mehr »
Der 1. FC Köln kämpft um den Klassenerhalt in der Bundesliga
20.11.2023 14:57

Winter-Streichliste des 1. FC Köln durchgesickert

Der 1. FC Köln befindet sich nach elf Spieltagen in akuter Abstiegsgefahr. Besonders in der Offensive hakt es beim Effzeh. Im Winter will der Klub aus der Domstadt deshalb nachlegen. Im Fokus: Youssoufa Moukoko vom BVB. Um eine Leihe realisieren, müssen jedoch erst einige Profis den Verein verlassen.... mehr »