Konrad Laimer (2.v.l.) und Noussair Mazraoui (3.v.l.) im Trikot des FC Bayern
19.04.2024 07:10

Tuchel verteilt Sonderlob an Duo des FC Bayern

Der FC Bayern steht dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen den FC Arsenal im Halbfinale der Champions League. Cheftrainer Thomas Tuchel verteilte nach dem Schlusspfiff ein Sonderlob an zwei Stars.... mehr »
Noussair Mazraoui könnte den FC Bayern im Sommer verlassen
14.04.2024 08:37

Medien: FC Bayern legt Wunschablöse für Mazraoui fest

Beim FC Bayern steht im kommenden Sommer der nächste personelle Umbruch auf dem Programm. Noussair Mazraoui gehört dabei zu den Spielern, die der Rekordmeister abgeben würde, wenn ein passendes Angebot kommt. Über eine mögliche Wunschsumme der Münchner wird nun spekuliert.... mehr »
Verlässt Joshua Kimmich (l.) den FC Bayern?
09.04.2024 21:36

Bericht: Diese Spieler könnten den FC Bayern verlassen

Kommt es beim FC Bayern im Sommer zum großen Umbruch? Laut einem Medienbericht könnten mehrere gestandene Stars wechseln.... mehr »
Manuel Neuer (l.) und Aleksandar Pavlovic (r.) vom FC Bayern
08.04.2024 12:45

Gute Personal-Nachrichten für den FC Bayern

Der FC Bayern greift in der Champions League nach dem letzten Titel-Strohhalm. Die Münchner dürfen für das Viertelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal auf mehrere Rückkehrer hoffen.... mehr »
Noussair Mazraoui (M.) könnte den FC Bayern offenbar verlassen
04.04.2024 22:30

Wegen Stanisic: FC Bayern will Mazraoui loswerden

Als Noussair Mazraoui 2022 beim FC Bayern anheuerte, war man in München überzeugt, einen Transfer-Coup gelandet zu haben. Bei Ajax Amsterdam hatte der Außenverteidiger zuvor schließlich jahrelang brilliert. Umso stolzer war der deutsche Rekordmeister, ihn ablösefrei zu bekommen. Doch an der Isar ist der Nationalspieler Marokkos bis heute allenfalls Mitläufer - und deshalb neuerdings ein Verkaufskandidat.... mehr »
Leon Goretzka und Leroy Sané soll Juventus Turin im Auge haben
17.03.2024 11:46

Zieht es Sané und Goretzka nach Italien?

Dem FC Bayern droht derzeit die erste titellose Saison seit 2012. Längst wird in München deshalb über einen drastischen Kader-Umbau im Sommer diskutiert. Juventus Turin könnten dem Rekordmeister offenbar gleich mehrere Stars abnehmen.... mehr »
Dem FC Bayern droht angeblich der Abschied vieler Stars
02.03.2024 15:38

Medien: FC Bayern droht irre Starflucht

Nach dem 2:2 des FC Bayern gegen den SC Freiburg am Freitagabend sind wohl auch die allerletzten Chancen der Münchner auf den Gewinn der Meisterschaft begraben. Die Auswirkungen des überraschenden Remis zeigen sich aber angeblich auch noch in anderer Form.... mehr »
Beim FC Bayern entspannt sich die Personalsituation
26.02.2024 14:37

FC Bayern verkündet positive Personal-Nachricht

In den vergangenen Monaten hatte der FC Bayern mit enormen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Umso glücklicher dürfte der im Sommer scheidende Coach Thomas Tuchel sein, dass nun drei Stars ins Training zurückgekehrt sind.... mehr »
Noussair Mazraoui (Mitte) soll das Interesse von Juventus Turin geweckt haben
20.02.2024 13:43

Bedient sich Juventus gleich doppelt beim FC Bayern?

Die Unruhe rund um den FC Bayern befeuert auch die internationale Gerüchteküche. Immer mehr Münchner Stars wird ein möglicher Abgang im Sommer 2024 angedichtet. Der italienische Rekordmeister Juventus Turin soll zwei davon besonders weit oben auf seiner Wunschliste haben.... mehr »
Noussair Mazraoui fehlt dem FC Bayern vorerst
19.02.2024 17:54

FC Bayern verkündet nächsten Ausfall

Der Fußball-Bundesligist FC Bayern hat einen weiteren Ausfall zu beklagen.... mehr »
Sportdirektor Freund (li.) will den Kader des FC Bayern radikal umbauen
15.02.2024 07:46

Radikaler Umbau? Fünf Bayern-Stars droht Gehalts-Ärger

Weil beim FC Bayern in den letzten Jahren das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte, wollen die Verantwortlichen offenbar gegensteuern und stellen zahlreiche Stars und deren kostspiele Verträge auf den Prüfstand. Das berichtet das Fachmagazin "kicker".... mehr »
Thomas Tuchel hat sich zur Abreise von Noussair Mazraoui zum Afrika-Cup geäußert
11.01.2024 20:16

Tuchel über Mazraoui: "Natürlich zu unserem Leidwesen"

Noussair Mazraoui vom FC Bayern ist trotz Verletzung abgereist, um sich der marokkanischen Nationalmannschaft anzuschließen und beim Afrika-Cup anzutreten. Cheftrainer Thomas Tuchel sprach auf der Spieltagspressekonferenz vor dem Bundesliga-Restart von einer "paradoxen Situation".... mehr »
Der FC Bayern hat zahlreiche Wackelkandidaten
05.01.2024 12:26

Septett um Kimmich beim FC Bayern auf der Kippe

Zwei Neuzugänge für die kommende Saison hat der FC Bayern bereits unter Dach und Fach gebracht, im Gegenzug könnten einige Profis den Rekordmeister im Sommer verlassen. Diese sieben Stars spielen in der Rückrunde um ihre Zukunft in München:... mehr »
Noussair Mazraoui und Kingsley Coman müssen beim FC Bayern passen
13.12.2023 21:52

Personal-Rückschlag für den FC Bayern

Der FC Bayern muss bis zur Winterpause ohne Kingsley Coman und Noussair Mazraoui auskommen. Das teilte der deutsche Rekordmeister am Mittwochnachmittag offiziell mit.... mehr »
Noussair Mazraoui (l.) musste in Manchester vorzeitig vom Feld
13.12.2023 14:09

Droht diesem Bayern-Star ein längerer Ausfall?

Der FC Bayern hat am Mittwochabend eine weitere nahezu makellose Gruppenphase in der Champions League abgeschlossen. Beim 1:0-Auswärtssieg gegen Manchester United überzeugten die Münchner mit mannschaftlicher Geschlossenheit und defensiver Stabilität. Trotzdem reist der FC Bayern mit neuen Sorgen im Gepäck zurück in die Heimat.... mehr »
Wer steht Thomas Tuchel beim FC Bayern zur Verfügung?
30.11.2023 08:40

FC Bayern plagen weiterhin Personalsorgen

Der FC Bayern muss vor dem anstehenden Heimspiel in der Fußball-Bundesliga gegen Union Berlin weiterhin um ein Trio bangen.... mehr »
Teamkollegen beim FC Bayern: Noussair Mazraoui und Daniel Peretz
21.11.2023 19:27

Pro-Palästina-Post: Peretz redet Klartext über Mazraoui

Mit einem pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag sorgte Noussair Mazraoui beim FC Bayern zuletzt für Unruhe. Nun hat sich sein israelischer Teamkollege Daniel Peretz zu dem Vorfall geäußert.... mehr »
Mazraoui war beim FC Bayern zuletzt negativ aufgefallen
12.11.2023 11:53

Bayern-Präsident zählt Mazraoui an

Der marokkanische Fußball-Nationalspieler Noussair Mazraoui vom FC Bayern München darf sich keine weiteren pro-palästinensischen Äußerungen mehr erlauben.... mehr »
Noussair Mazraoui ist beim FC Bayern in die Kritik geraten
06.11.2023 10:42

Streitfrage Nahost: Geheimtreffen mit Mazraoui enthüllt

Durch seine Aktivitäten in den sozialen Medien nach den terroristischen Angriffen der Hamas gegen Israel geriet Noussair Mazraoui in den letzten Wochen schwer in die Kritik. Jetzt hat der Defensivspieler des FC Bayern offensichtlich seinen Willen unter Beweis gestellt, die Wogen auf beiden Seiten zu glätten.... mehr »
Noussair Mazraoui sorgte mit Pro-Palästina-Posts für Ärger
02.11.2023 16:06

Mazraoui traf sich mit Israelitischer Kultusgemeinde

Noussair Mazraoui hat sich nach seinen pro-palästinensischen Posts mit Vertretern der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern getroffen.... mehr »
Der FC Bayern tritt im DFB-Pokal wohl ohne Leon Goretzka an
01.11.2023 14:46

Doppelter Personal-Rückschlag für FC Bayern?

Der FC Bayern tritt im Rahmen der zweiten Runde im DFB-Pokal am Mittwochabend beim 1. FC Saarbrücken an. Cheftrainer Thomas Tuchel muss angeblich auf zwei Kandidaten für die Startelf verzichten.... mehr »