Mehmedi wechselt in die Türkei
15.01.2022 08:16

Fix: Mehmedi wechselt zu Sahin-Klub in die Türkei

Der Schweizer Admir Mehmedi verlässt den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg und schließt sich dem türkischen Erstligisten Antalyaspor an.... mehr »
Der ehemalige BVB-Profi Nuri Sahin feiert nun als Trainer Erfolge
16.12.2021 20:46

Wie Nuri Sahin die Türkei erobert

BVB-Ikone Nuri Sahin verzückt die türkische Süper Lig - allerdings nicht als Spieler, sondern als Trainer. Der gerade einmal 33-Jährige feierte jüngst seinen bislang wichtigsten Sieg mit Antalyaspor. Die Lobeshymnen reißen seither nicht ab.... mehr »
Tolgay Arslan kickte in der BVB-Jugend mit Mario Götze
07.12.2021 09:52

Ex-BVB-Juwel verrät: Ich ging auch wegen Götze

Über die Nachwuchsteams des BVB schaffte Tolgay Arslan einst den Durchbruch im Profi-Bereich. An seine Zeit bei Borussia Dortmund denkt der heute 31-Jährige, der mittlerweile in der Serie A seine Brötchen verdient, gerne zurück.... mehr »
Drittjüngster Spieler der Bundesliga-Geschichte: Iker Bravo
07.11.2021 19:11

Leverkusen-Youngster ordnen sich hinter Moukoko ein

Bei Bayer Leverkusen haben sich zwei Teenager in der Rangliste der jüngsten Bundesligaspieler der Geschichte auf die Positionen zwei und drei geschoben.... mehr »
Nuri Sahin beendet seine Karriere als Spieler
16.10.2021 13:32

Spielertrainer? Nuri Sahin hat Entscheidung getroffen

BVB-Fans erinnern sich gern an ihn: Der frühere Dortmunder und Bremer Bundesligaprofi Nuri Sahin (33) hat seine aktive Fußball-Karriere beendet.... mehr »
Wurde zum Trainer von Antalyaspor befördert: Nuri Sahin
06.10.2021 07:33

Nuri Sahin in der Türkei zum Trainer befördert

Der ehemalige BVB-Star Nuri Sahin ist überraschend Trainer beim türkischen Erstliga-Klub Antalyaspor geworden. Das gab der Verein aus der SüperLig bekannt.... mehr »
Waren Weggefährten beim BVB: Nuri Sahin (r.) und Jürgen Klopp
15.03.2021 15:51

Sahin verteidigt Klopp gegen Kritik

Der frühere Dortmunder Fußballprofi Nuri Sahin sieht kaum Parallelen zwischen der aktuellen Lage beim englischen Fußballmeister FC Liverpool und der Krise bei Borussia Dortmund 2015, die schließlich zum Abschied des damaligen BVB-Trainers und heutigen Liverpool-Coachs Jürgen Klopp führte.... mehr »
Nuri Sahin und Lukas Podolski (r.) spielen inzwischen gemeinsam bei Antalyaspor
18.02.2021 07:25

Podolski und Sahin verderben Rekord-Party

Viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein Kult-Spieler des 1. FC Köln, ein ehemaliger BVB-Leader und eine Leihgabe des FC Schalke 04 mit Ladehemmungen.... mehr »
Nuri Sahin spielte selbst beim BVB
20.11.2020 12:43

Sahin schwärmt von "BVB-Waffe" Moukoko

BVB-Legende Nuri Sahin ist überzeugt, dass Youngster Youssoufa Moukoko das Spiel von Borussia Dortmund bereichern kann.... mehr »
Weckt beim BVB große Hoffnungen: Youssoufa Moukoko
16.11.2020 12:47

Kurz vor 16. Geburtstag: Löw hat Moukoko schon im Blick

Am Freitag (20. November) feiert Youssoufa Moukoko seinen 16. Geburtstag. Das Sturmjuwel könnte dann erstmals in den Spieltags-Kader der BVB-Profis berufen werden. Schon jetzt gilt als nahezu sicher, dass der Shootingstar in Kürze den Bundesliga-Rekord von Nuri Sahin knacken wird. Der frühere Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund kann damit gut leben.... mehr »
Nuri Sahin wechselt von Werder Bremen zu Antalyaspor
19.08.2020 17:56

Sahin schließt sich Podolski-Klub Antalyaspor an

Nuri Sahin verlässt die Fußball-Bundesliga und schließt sich dem türkischen Erstligisten Antalyaspor um Rio-Weltmeister Lukas Podolski an. Der bisherige Profi von Werder Bremen unterschreibt einen Zweijahresvertrag beim Neunten der abgelaufenen Süper-Lig-Saison.... mehr »
Nuri Sahin steht nicht mehr bei Werder Bremen unter Vertrag
02.08.2020 12:39

Sahin träumt von BVB-Rückkehr: "Verbindung ist immer da"

Nuri Sahin ist derzeit vereinslos, nachdem sein Vertrag beim Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen nicht verlängert worden war. An ein Karriereende denkt der Mittelfeldspieler aber noch nicht.... mehr »
Der Vertrag von Nuri Sahin bei Werder Bremen läuft im Sommer aus
19.06.2020 22:06

Baumann sieht "Tendenz" bei Sahin

Im Sommer 2018 wechselte Nuri Sahin vom BVB zu Werder Bremen, unterzeichnete an der Weser damals einen Zweijahresvertrag. Die Tage des Mittelfeldspielers sind beim Nordklub offenbar gezählt, ein Abschied rückt näher.... mehr »
Hofft für Werder Bremen nach der Corona-Krise auf die Trendwende: Nuri Sahin
07.04.2020 13:13

Sahin über SVW-Krise: "In 15, 16 Jahren nicht erlebt"

Aus Sicht von Werder Bremens Mittelfeldspieler Nuri Sahin kann die Zwangspause wegen der Corona-Krise für den Tabellenvorletzten der Fußball-Bundesliga auch eine Chance sein.... mehr »
Ömer Toprak (l.) und Nuri Sahin treffen mit Werder Bremen auf den BVB
21.02.2020 12:06

Warum Sahin und Toprak bei Werder jetzt liefern müssen

Beim SV Werder Bremen waren Nuri Sahin und Ömer Toprak als feste Säulen eingeplant. Vor dem Wiedersehen mit Borussia Dortmund kämpfen die beiden formschwachen Profis jedoch um Anschluss. Ausgerechnet gegen den BVB winkt dem Duo eine Bewährungschance.... mehr »
Nuri Sahin ist bei Werder Bremen zum Führungsspieler aufgestiegen
15.10.2019 12:46

Vertrag läuft aus: So ist der Stand bei Sahin und Werder

In seinem zweiten Jahr beim SV Werder Bremen hat sich Nuri Sahin zum Leistungsträger entwickelt. Trainer Florian Kohfeldt hält große Stücke auf den früheren BVB-Star, der im Mittelfeld die Fäden zieht. Dennoch ist eine Zusammenarbeit über die aktuelle Saison hinaus nicht sicher.... mehr »
Fühlt sich beim SV Werder Bremen wohl: Nuri Sahin
30.07.2019 16:16

Sahin spricht über Verbleib bei Werder Bremen

Nuri Sahin kann sich vorstellen, auch über die neue Saison hinaus bei Werder Bremen zu bleiben. "Zu gegebener Zeit wird es Gespräche mit Werder geben. Ich bin da völlig entspannt."... mehr »
Nuri Sahin, Shinji Kagawa und Mario Götze kehrten in den vergangenen Jahren zum BVB zurück
20.06.2019 07:00

Sahin, Kagawa, Götze: Der BVB und seine verlorenen Söhne

In Mats Hummels holt Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund zum vierten Mal in nur sechs Jahren einen verlorenen Sohn zum BVB zurück.... mehr »
Nuri Sahin warnt Werder Bremen
11.04.2019 13:47

Werder hofft auf Kruse - Sahin warnt vor "Riesenfehler"

Nach der Vertragsverlängerung mit den beiden Eggestein-Brüdern hofft Fußball-Bundesligist Werder Bremen nun auf eine Signalwirkung für die Verhandlungen mit seinem Kapitän Max Kruse.... mehr »
Nuri Sahin muss mit Magen-Darm-Beschwerden passen
08.03.2019 14:12

Nuri Sahin fällt gegen Schalke 04 aus

Werder Bremen muss im Bundesliga-Duell gegen Schalke 04 am Freitag (20:30 Uhr) auf Nuri Sahin verzichten.... mehr »
Nuri Sahins Herz schlägt weiterhin für den BVB
15.02.2019 09:51

Nuri Sahin: "Der BVB ist mein Herzensverein"

Im Sommer 2018 wechselte Nuri Sahin von seinem Jugendverein Borussia Dortmund zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Zu BVB hat der Mittelfeldspieler allerdings noch eine gute Beziehung.... mehr »