Sagt Ralf Rangnick dem FC Bayern zu?
24.04.2024 22:08

Rangnick zum FC Bayern? Das sagt der ÖFB-Sportchef

Die Karten liegen auf dem Tisch, die Entscheidung, ob der FC Bayern seine Trainersuche endlich beenden kann, liegt einzig und allein bei Ralf Rangnick. Das weiß auch der österreichische Verband, der die weiße Flagge aber noch lange nicht hissen will.... mehr »
Wird Ralf Rangnick der neue Trainer des FC Bayern?
24.04.2024 19:06

Rangnick beim FC Bayern ohne Transfer-Freifahrtschein

Der Wechsel von Trainer Ralf Rangnick vom österreichischen Fußballverband zum FC Bayern rückt näher. Der deutsche Rekordmeister hat seine Karten mittlerweile auf den Tisch gelegt, der ÖFB wiederum grünes Licht für den Transfer gegeben. Beide Parteien warten jetzt nur noch auf Rangnick.... mehr »
Ralf Rangnick könnte schon bald als Cheftrainer für den FC Bayern arbeiten
23.04.2024 21:44

Medien: "Projekt FC Bayern" reizt Rangnick

Die Personalie Ralf Rangnick wird beim FC Bayern derzeit immer heißer diskutiert. Wird der derzeitige Trainer der Österreichischen Fußball-Nationalmannschaft beim deutschen Rekordmeister die Nachfolge von Thomas Tuchel antreten? Eine Entscheidung könnte schon zeitnah folgen.... mehr »
Wird Ralf Rangnick der nächste Trainer des FC Bayern?
23.04.2024 18:01

Medien: Rangnick könnte Mega-Gehalt in München kassieren

Die Spur wird immer heißer: Der neue Cheftrainer des FC Bayern könnte Ralf Rangnick heißen. Zwischen den Parteien soll bereits ein Austausch stattfinden. Allerdings gibt es bis zum Vollzug noch einige Hürden aus dem Weg zu räumen, vor allem finanzieller Natur.... mehr »
Ralf Rangnick ist einer der Topkandidaten für das Traineramt beim FC Bayern
11.04.2024 18:42

Rangnick bleibt wohl trotz Dementi Thema beim FC Bayern

Nachdem es zuletzt öffentlich noch so klang, als habe sich der FC Bayern von Ralf Rangnick einen Korb eingefangen, scheint die Lage hinter den Kulissen ganz anders auszusehen. Laut einem Bericht aus Österreich ist ein Engagement des derzeitigen Nationaltrainers der ÖFB-Elf beim deutschen Rekordmeister weiterhin möglich.... mehr »
Ralf Rangnick ist derzeit österreichischer Teamchef
03.04.2024 12:08

Rangnick zum FC Bayern? Österreich-Star äußert sich

Ralf Rangnick gilt als möglicher Kandidaten auf die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Gegenwärtig leistet Rangnick noch als österreichischer Bundestrainer erfolgreiche Arbeit, will bei der Europameisterschaft in Deutschland für Furore sorgen. Zu den Bayern-Spekulationen äußerte sich nun auch einer seiner Schützlinge, der hierzulande in der Bundesliga bei RB Leipzig unter Vertrag steht.... mehr »
Ralf Rangnick ist einer der Trainerkandidaten beim FC Bayern
29.03.2024 11:43

Insider: Bayern-Job "einer der Lebensträume" von Rangnick

Zuletzt machten Gerüchte die Runde, wonach auch Ralf Rangnick auf der Trainer-Kandidatenliste des FC Bayern steht. Ein Vertrauter des österreichischen Nationaltrainers hat nun angedeutet, dass sich der 65-Jährige einen Wechsel nach München wohl nur zu gut vorstellen könnte.... mehr »
Österreich hat einen Testspielsieg gegen die Slowakei eingefahren
23.03.2024 20:02

Österreich gewinnt nach Rekordtor

Die österreichische Fußball-Nationalmannschaft hat nach einem Blitztor des Leipzigers Christoph Baumgartner Selbstvertrauen für die EM in Deutschland getankt.... mehr »
Österreichs Nationaltrainer Ralf Rangnick äußert sich klar gegen rechts
16.03.2024 16:44

Rangnick fordert Kampf gegen rechts

Österreichs deutscher Nationaltrainer Ralf Rangnick äußert sich besorgt zu gesellschaftspolitischen Entwicklungen. Auch den Fußball sieht der 65-Jährige in der Pflicht.... mehr »
DAvid Alaba wird die EURO 2024 wohl verpassen
12.03.2024 13:48

Düstere Prognose für David Alaba

Wird Österreichs Kapitän David Alaba von Real Madrid nach seinem Kreuzbandriss rechtzeitig für die EURO 2024 wieder fit? Der Arzt des Ex-Profis des FC Bayern malte nun ein düsteres Szenario.... mehr »
Teamchef Ralf Rangnick übte deutliche Kritik
12.03.2024 10:46

Rangnick kritisiert Rapid-Trio nach Derby-Eklat scharf

Nach dem Homophobie-Eklat in der Liga verzichtet Österreichs Teamchef Ralf Rangnick auf ein Trio um Guido Burgstaller - und übt deutliche Kritik.... mehr »
Paul Wanner (l.) spielt zunächst wohl weiter für die deutsche U20-Nationalmannschaft
11.03.2024 21:38

DFB oder ÖFB? Bayern-Juwel lässt sich Zeit

Paul Wanner, Nachwuchstalent des FC Bayern, das gerade an den Zweitligisten SV 07 Elversberg ausgeliehen ist, könnte sowohl für die deutsche als auch die österreichische Nationalmannschaft spielen. Mit der Entscheidung will sich der 18-Jährige offenbar noch Zeit lassen.... mehr »
Gladbachs Stefan Lainer kehrt zurück in den Kader der österreichischen Nationalmannschaft
11.03.2024 20:00

Lainer nach Krebserkrankung zurück im Österreich-Aufgebot

Ende Februar kehrte der Verteidiger in die Startelf von Borussia Mönchengladbach zurück, nun folgt die Rückkehr in Österreichs Nationalteam. Das hat zu Beginn des EM-Jahres mit Ausfällen zu kämpfen.... mehr »
Nationalspieler Leroy Sané hatte gegen Österreich die Rote Karte gesehen.
11.01.2024 15:10

Empfindlicher Rückschlag für Bayern-Star Sané

Bittere Nachricht für Leroy Sané im EM-Jahr: Der Nationalspieler vom FC Bayern ist für drei Länderspiele gesperrt worden. Noch ist das Urteil aber nicht rechtskräftig.... mehr »
David Alaba ist zum zehnten Mal zu Österreichs Fußballer des Jahres gewählt worden
22.12.2023 12:10

Alaba schlägt Bayern-Star und erhält Auszeichnung

Keiner hat den Titel so oft gewonnen wie David Alaba. Der Innenverteidiger bleibt Österreichs bester Fußballer.... mehr »
Die Niederländer beziehen ihr EM-Quartier in Wolfsburg
13.12.2023 12:20

Niederlande gibt Quartier für EM 2024 bekannt

Die niederländische Nationalmannschaft bezieht ihr Quartier während der Fußball-Europameisterschaft 2024 in Wolfsburg. Das gab der Verband bekannt. In Niedersachsen wird die Oranje-Elf nicht alleine sein.... mehr »
Julian Nagelsmann bekommt Rückendeckung von einem ehemaligen Vorgesetzten
29.11.2023 07:59

Ex-Chef gibt Nagelsmann Rückendeckung

Nach den Niederlagen in den jüngsten beiden Länderspielen hat Fußball-Bundestrainer Julian Nagelsmann Unterstützung von Manager Alexander Rosen vom Bundesligisten TSG Hoffenheim erhalten.... mehr »
Hat auch seine Meinung zur Lage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft: Stefan Kuntz
26.11.2023 07:39

Kuntz vermisst "gefestigte Hierarchie" im DFB-Team

Auf der Suche nach Gründen für die zuletzt schwachen Auftritte der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat Stefan Kuntz bemängelt, dass es im Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann kein stabiles Gerüst gebe.... mehr »
Olaf Thon übt Kritik am DFB-Team
26.11.2023 07:08

Thon fordert DFB-Neuanfang ohne Hummels und Müller

Ex-Nationalspieler Olaf Thon sieht für die Routiniers Mats Hummels und Thomas Müller keine Zukunft in der kriselnden DFB-Elf.... mehr »
Julian Nagelsmann wird auch von Didi Hamann kritisiert
25.11.2023 16:13

"Planlos, hilflos und ideenlos": DFB-Team am Pranger

Der frühere Fußball-Nationalspieler Dietmar Hamann sieht bei der DFB-Auswahl riesige Probleme und hat Kritik an Bundestrainer Julian Nagelsmann geübt.... mehr »
Pellegrino Matarazzo (rechts) und Julian Nagelsmann kennen und schätzen sich
24.11.2023 12:30

Doppelte Rückendeckung für Bundestrainer Nagelsmann

Julian Nagelsmann und Pellegrino Matarazzo arbeiten in Hoffenheim zusammen. Nun gibt es Kritik am Bundestrainer. Sein früherer Assistent hat einen anderen Blick auf die Arbeit.... mehr »