Jean-Philippe Mateta blüht unter Oliver Glasner auf
25.04.2024 10:30

England staunt über Glasner-Effekt bei Crystal Palace

Crystal Palace gilt in der Premier League als graue Maus, die stets zwischen Niemandsland und Abstiegskampf pendelt. Auch in der laufenden Saison stecken die Eagles in der unteren Tabellenhälfte fest - und doch ist derzeit vieles anders: Drei Siege in Serie gegen Europacup-Teilnehmer haben die Londoner aus dem Keller klettern lassen. Als Vater des Aufschwungs gilt Eintracht Frankfurts früherer Übungsleiter Oliver Glasner, der der Mannschaft neues Leben eingehaucht hat.... mehr »
Seit gut einem Monat für Crystal Palace verantwortlich: Oliver Glasner
25.03.2024 11:48

Glasner: "Das wäre in Frankfurt undenkbar gewesen"

Mit Eintracht Frankfurt war Oliver Glasner noch im letzten Jahr in der Champions League aktiv, nun hat der frühere Bundesliga-Trainer, der seit Mitte Februar bei Premier-League-Vertreter Crystal Palace angestellt ist, auf Unterschiede zwischen seinem Ex-Klub aus Hessen und seinem neuen Arbeitgeber in England hingewiesen und zudem verraten, warum ihn Spiele in der Königsklasse gar nicht so sehr reizen.... mehr »
Traut seinem Klub mehr als den Premier-League-Verbleib zu: Oliver Glasner
01.03.2024 07:20

Glasner gibt hohe Ziele bei Crystal Palace vor

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Oliver Glasner traut seinem neuen Klub Crystal Palace mehr zu als den Kampf um den Verbleib in der Premier League.... mehr »
Oliver Glasner übernimmt Crystal Palace
19.02.2024 19:04

Glasner übernimmt Premier-League-Klub

Der Österreicher Oliver Glasner ist neuer Trainer des englischen Fußball-Klubs Crystal Palace. Der Tabellen-17. der Premier League verkündete die Verpflichtung des ehemaligen Trainers von Eintracht Frankfurt, wenige Stunden vor dem Spiel gegen den FC Everton.... mehr »
Oliver Glasner trainierte erfolgreich Eintracht Frankfurt
15.02.2024 19:20

Neuer Job für Ex-SGE-Coach Oliver Glasner

Seit seinem Abgang von Eintracht Frankfurt im Sommer 2023 ist Oliver Glasner vereinslos. Doch nun zieht es den kürzlich auch beim BVB gehandelten Trainer offenbar in die Premier League.... mehr »
Beerbt Oliver Glasner BVB-Trainer Edin Terzic?
19.12.2023 11:32

BVB-Flirt Glasner stellt Anforderung an neuen Job

Oliver Glasner wird derzeit als potenzieller Nachfolger von Edin Terzic bei Borussia Dortmund gehandelt. Der ehemalige Trainer von Eintracht Frankfurt sprach nun über seine Anforderungen an einen neuen Arbeitgeber.... mehr »
Edin Terzic wackelt derzeit beim BVB als Cheftrainer
19.12.2023 07:05

Neuer Name als Terzic-Nachfolger gehandelt

Vor dem letzten Bundesliga-Spiel des Kalenderjahres 2023 gegen den 1. FSV Mainz 05 am Dienstagabend (ab 20:30 Uhr) rumort es rund um Borussia Dortmund weiterhin gewaltig. BVB-Cheftrainer Edin Terzic soll Gegenwind aus den eigenen Reihen bekommen, wichtige Teile der Mannschaft unzufrieden sein. Und auch die Spekulationen um mögliche Nachfolge-Lösungen nehmen bei den Westfalen an Fahrt auf.... mehr »
Eintracht Frankfurts Ex-Coach Oliver Glasner wird bei Union Berlin gehandelt
16.11.2023 07:26

Ex-Eintracht-Coach Glasner bei Union Berlin gehandelt

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Urs Fischer beschäftigt sich Union Berlin offenbar mit Eintracht Frankfurts Ex-Erfolgstrainer Oliver Glasner.... mehr »