Zu Gast in New York: Otto Rehhagel auf dem Empire State Building
23.03.2022 19:21

Kult-Coach Rehhagel auf dem Empire State Building

Der frühere Kult-Trainer Otto Rehhagel hat in New York Werbung für die Dokumentation "King Otto" über seine Karriere und den Gewinn der Europameisterschaft 2004 als Fußball-Nationaltrainer von Außenseiter Griechenland gemacht.... mehr »
Otto Rehhagel gelang 2004 ein Fußball-Wunder
07.10.2021 14:58

Rehhagel erinnert sich an griechischen EM-Triumph 2004

Für Trainer-Legende Otto Rehhagel ist der EM-Triumph seiner griechischen Mannschaft 2004 der größte Erfolg in seiner langen Laufbahn.... mehr »
Wurden mit dem 1. FC Kaiserslautern deutscher Meister: Otto Rehhagel (l.) und Michael Schjönberg
30.09.2021 10:08

Lautern-Ikone warnt: "Wird ganz schwer"

Michael Schjönberg hat im deutschen Fußball seine Spuren hinterlassen. Mit Hannover 96 holte er als Zweitligist den DFB-Pokal und mit dem 1. FC Kaiserslautern wurde der Däne als Aufsteiger Deutscher Meister.... mehr »
Otto Rehhagel ist bald im Kino zu sehen
14.09.2021 07:26

"Rehakles"-Doku kommt ins Kino

Der EM-Triumph von Otto Rehhagel 2004 in Portugal mit Griechenlands Fußball-Nationalmannschaft lebt auf der Leinwand noch einmal auf.... mehr »
Kann sich ein Engagement von Jürgen Klopp beim FC Bayern: Otto Rehhagel
23.02.2020 11:57

Klopp zu Bayern? Rehhagel: "Ihm stehen alle Türen offen"

Bundesliga-Rekordtrainer Otto Rehhagel kann sich ein Engagement von Jürgen Klopp beim FC Bayern München oder als Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vorstellen. "Ihm stehen alle Türen offen", sagte Rehhagel im "Bild"-Interview über Klopp. Die Karriere des früheren BVB-Coaches und heutigen Teammanagers des FC Liverpool sei "einmalig, einfach wunderbar".... mehr »
Otto Rehhagel war in der Saison 1995/1996 Trainer beim FC Bayern
03.02.2020 13:03

Rehhagel prophezeit Double-Gewinn des FC Bayern

Vor dem großen Bundesliga-Showdown am Sonntag in der Allianz Arena (18:00 Uhr) gegen RB Leipzig hat sich der frühere Erfolgstrainer Otto Rehhagel auf seinen ehemaligen Arbeitgeber als Double-Gewinner festgelegt.... mehr »
Otto Rehhagel hat sich zu seinem Ex-Klub Werder Bremen geäußert
31.01.2020 13:18

Rehhagel rechnet nicht mit raschem Kohfeldt-Aus

Werder Bremens langjähriger Erfolgscoach Otto Rehhagel rechnet ungeachtet der schwierigen sportlichen Lage bei den Hanseaten nicht mit einem raschen Trainerwechsel.... mehr »
Lothar Matthäus hat den Ehrenpreis der DFL erhalten
20.08.2019 22:06

DFL zeichnet Quartett um Matthäus mit Ehrenpreisen aus

Die Deutsche Fußball Liga hat am Vorabend ihrer Generalversammlung am Mittwoch in Berlin die Weltmeister Lothar Matthäus, Wolfgang Overath sowie Ex-Europameister-Coach Otto Rehhagel und Bundesliga-Oldie Claudio Pizarro mit dem DFL-Ehrenpreis ausgezeichnet.... mehr »
Schalke-Boss Clemens Tönnies hat für einen echten Eklat gesorgt
06.08.2019 22:11

Entscheidung in Kürze? Schalker Ehrenrat befragt Tönnies

Schon vor der möglichen Entscheidung über die Zukunft von Clemens Tönnies hat die Schalker Fan-Initiative Widerstand angekündigt.... mehr »
Rehhagel erhält Verdienstorden für soziales Engagement
07.12.2018 11:37

Rehhagel erhält NRW-Verdienstorden

Trainerikone Otto Rehhagel wird vom Bundesland Nordrhein-Westfalen mit dem Verdienstorden für soziales Engagement geehrt.... mehr »
Jupp Heynckes (r.) gewann 2018 mit dem FC Bayern die Meisterschaft
01.10.2018 10:10

Bayern-Legende Heynckes: Konkurrenz "wäre wünschenswert"

Die begründete Hoffnung auf einen spannenden Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft ist wieder entfacht. Auch Trainer-Legende Jupp Heynckes hofft diese Saison auf mehr Spannung.... mehr »
Otto Rehhagel wird 80 Jahre alt
09.08.2018 10:43

Meister, König, Trainer-Legende: Otto Rehhagel wird 80

Sensation mit Kaiserslautern, Wunder mit Griechenland, Rekordtrainer der Bundesliga: Otto Rehhagel feiert am Donnerstag seinen 80. Geburtstag.... mehr »
Otto Rehhagel führt den 1. FC Kaiserslautern 1998 als Aufsteiger zum Titel
09.04.2018 16:23

Rehhagel hält FCK-Meisterschaft 1998 für "einmalig"

Die deutsche Meisterschaft des 1. FC Kaiserslautern vor genau 20 Jahren hält Trainerlegende Otto Rehhagel im heutigen Fußball für nicht wiederholbar.... mehr »
Otto Rehhagel glaubt an eine erfolgreiche Titelverteidigung
17.03.2018 10:58

Rehhagel überzeugt: "Wir werden Weltmeister"

Europameistertrainer Otto Rehhagel glaubt fest an die erfolgreiche Titelverteidigung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Russland. "Wir werden Weltmeister", sagte der 79-Jährige der "Bild".... mehr »
Böser Fauxpas von Heiko Herrlich (l.)
21.12.2017 12:17

Von Meier bis Herrlich: Peinliche Trainer-Fehltritte

Heiko Herrlich leistete sich beim Sieg im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Borussia Mönchengladbach einen fragwürdigen Auftritt. Eine Aktion, mit der er sich in die Liste prominenter Trainer-Fehltritte einreiht.... mehr »
Böser Fauxpas von Heiko Herrlich (l.)
21.12.2017 12:15

Von Meier bis Herrlich: Peinliche Trainer-Fehltritte

Heiko Herrlich leistete sich beim Sieg im DFB-Pokal-Achtelfinale bei Borussia Mönchengladbach einen fragwürdigen Auftritt. Eine Aktion, mit der er sich in die Liste prominenter Trainer-Fehltritte einreiht.... mehr »