Ethan Mbappé (re.) auf der Bank neben seinem berühmte(re)n Bruder Kylian Mbappé
07.04.2024 18:57

"Vor allem" dort begehrt: Mbappé bald in der Bundesliga?

Während die Fußball-Welt seit Wochen sehnsüchtig auf die Verkündung des Wechsels von Kylian Mbappé zu Real Madrid wartet, könnte es im Hintergrund einen weiteren Abgang von Paris Saint-Germain geben mit dem Namen Mbappé. In dem Fall handelt es sich allerdings um Kylians jüngeren Bruder Ethan, der laut einem Bericht angeblich in der Fußball-Bundesliga heiß begehrt ist.... mehr »
Kylian Mbappé führte Verhandlungen mit Mbappé
05.04.2024 12:52

Ex-BVB-Star verhinderte Mbappé-Wechsel zu Barca

Ab der kommenden Saison wird PSG-Superstar Kylian Mbappé aller Voraussicht nach für Real Madrid auf Torejagd gehen. Besonders bitter ist das für den FC Barcelona, denn die Katalanen standen vor einigen Jahren dicht vor der Verpflichtung des Franzosen. Ein früherer Profi des BVB sorgte dann jedoch dafür, dass der Deal platzte.... mehr »
Kylian Mbappé wird zu Real Madrid wechseln
04.04.2024 11:31

Kurios: Mbappé entscheidet selbst über Wechsel-Verkündung

Die Bekanntgabe des Wechsels von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Entscheidung, wann der Transfer-Hammer genau bestätigt wird, liegt aber offenbar bei dem französischen Superstar.... mehr »
Zwischen Kylian Mbappé und Luis Enrique soll es mächtig geknallt haben
04.04.2024 08:16

Spieler-Berater wettert gegen Kylian Mbappé

Das Verhältnis zwischen PSG-Superstar Kylian Mbappé und Trainer Luis Enrique gilt schon lange als schwer belastet. Nach dem Spiel der Pariser gegen Olympique Marseille eskalierte die Situation. Aus dem Lager des Stürmers wurden Vorwürfe in Richtung Enrique laut. Ein Berater wiederum stellte den 25-Jährigen an den Pranger.... mehr »
Xavi Simons wird wohl nicht über den Sommer hinaus bei RB Leipzig bleiben
03.04.2024 09:00

RB Leipzig bei Xavi Simons wohl chancenlos

Noch bis zum Saisonende ist Xavi Simons von Paris Saint-Germain an RB Leipzig ausgeliehen. Der Bundesligist würde den 20-jährigen Niederländer zu gerne über die Spielzeit hinaus halten. Die Chancen auf einen Verbleib des Youngster stehen offenbar aber schlecht.... mehr »
Kylian Mbappé bei seiner Auswechslung im "Classique" gegen Marseille
03.04.2024 07:13

"Ein Desaster!" Scharfe Kritik an Kylian Mbappé

Im Ligaspiel sorgte PSG-Superstar Kylian Mbappé mit einem Frust-Abgang und einem anschließenden Post in den sozialen Medien für Wirbel. Ex-Profi Jérôme Rothen kritisierte den 25-Jährigen dafür scharf.... mehr »
Kylian Mbappé wurde beim Sieg von PSG wieder einmal vorzeitig ausgewechselt
01.04.2024 13:43

Mega-Wirbel um Mbappé nach PSG-Sieg

Am Sonntag setzte sich Paris Saint-Germain im Spitzenspiel der Ligue 1 mit 2:0 gegen Olympique Marseille durch. Gesprächsthema Nummer eins war anschließend aber ein anderes: Kylian Mbappé.... mehr »
Kylian Mbappé wird Paris im Sommer verlassen und wahrscheinlich zu Real Madrid wechseln
31.03.2024 12:12

Medien: PSG-Boss für Mbappé-Abgang verantwortlich

Frankreichs Superstar Kylian Mbappé wird Paris Saint-Germain nach der Saison 2023/24 verlassen und allem Anschein nach zu Real Madrid wechseln. Der Transfer ist zwar noch nicht abgewickelt, soll aber nur noch eine Frage der Zeit sein. Die Sportzeitung "L'Équipe" will wissen, was den 25-Jährigen letztlich zu dem Schritt bewogen hat.... mehr »
Kylian Mbappé wird seine Zelte in Paris wohl abbrechen und zu Real Madrid wechseln
30.03.2024 10:02

Real Madrid hat Termin-Problem im Mbappé-Poker

Im Transferpoker um Kylian Mbappé sind noch zwei entscheidende Fragen offen: Wann verkündet Real Madrid den Deal bzw. PSG den Abschied seines Superstars? Und wann wird der 25-Jährige mit Pauken und Trompeten im Bernabéu vorgestellt? Zumindest die Antwort auf die zweite Frage gestaltet sich durchaus kompliziert.... mehr »
Xabi Alonso hat nicht nur beim FC Bayern Interesse geweckt
29.03.2024 19:31

Geheim-Offerte für Xabi Alonso enthüllt

FC Bayern, FC Liverpool - und auchParis Saint-Germain? Offenbar bemühte sich auch das französische Schwergewicht um Bayer Leverkusens Erfolgstrainer Xabi Alonso - allerdings bereits im Sommer 2023.... mehr »
Ayman Kari hat das Interesse des BVB auf sich gezogen
29.03.2024 09:03

Medien: BVB an PSG-Juwel interessiert

Aktuell ist Ayman Kari noch von Paris Saint-Germain an den FC Lorient verliehen. In der Ligue 1 stellte der 19-Jährige sein Potential bereits mehrfach unter Beweis. Nun machen Gerüchte die Runde, wonach der BVB das Mittelfeld-Talent im Sommer in die Bundesliga lotsen könnte.... mehr »
Kylian Mbappé wechselt wohl von PSG zu Real Madrid
28.03.2024 06:19

Zeitplan im Mbappé-Poker enthüllt

Dass es Kylian Mbappé im Sommer von PSG zu Real Madrid zieht, scheint inzwischen klar. Fraglich ist, wann der spektakuläre Deal offiziell verkündet wird. Es droht eine Hängepartie.... mehr »
Noch ist der Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid nicht bestätigt
26.03.2024 10:18

PSG fordert weiteres Millionen-Geschenk von Kylian Mbappé

Dass der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid verkündet wird, ist dem Vernehmen nach nur noch eine Frage der Zeit. Dass der Deal immer noch nicht offiziell bestätigt ist, liegt unter anderem am Superstar selbst. Dazu spielt auch noch eine Millionen-Entschädigung eine Rolle, die auf das Konto der Pariser fließen soll.... mehr »
Kylian Mbappé ist bei PSG auf Abschiedstour und spielt wohl ab dem Sommer für Real Madrid
24.03.2024 15:29

Mbappé: Wechsel bei PSG "schon kein Thema mehr"

Die Spatzen in Madrid und Paris pfeifen es bereits seit Längerem von den Dächern, doch offiziell bestätigt ist der Wechsel von Kylian Mbappé von PSG zu Real noch nicht. Dennoch hat der französische Superstar nun erneut einen Einblick in die aktuelle Situation gegeben, ohne zu konkret zu werden. Das tat dafür sein Teamkollege bei der Nationalmannschaft, der wohl bald an der Seite von Mbappé bei den Königlichen spielen wird.... mehr »
Kylian Mbappé (M.) ist der Topverdiener unter den PSG-Stars
24.03.2024 13:46

Mega-Gehälter der PSG-Stars enthüllt

Die französische Sportzeitung "L'Équipe" hat eine Rangliste der 30 bestbezahlten Fußballer der Ligue 1 veröffentlicht. Ganz oben steht, wenig überraschend, Kylian Mbappé. Auffällig: In der Top 10 sind ausschließlich Stars von Paris Saint-Germain vertreten.... mehr »
Xavi Simons ist noch bis zum Saisonende von PSG an RB Leipzig verliehen
22.03.2024 19:12

Abschied von RB Leipzig? Coach deutet Simons-Rückkehr an

Fußball-Bundesligist RB Leipzig kämpft um einen Verbleib seines Leihspielers Xavi Simons. Doch PSG-Trainer Luis Enrique deutete nun an, dass die Franzosen den Offensivspieler nicht noch einmal abgeben wollen.... mehr »
"Die Deutschen gehören zu den besten der Welt", sagt Kylian Mbappé
22.03.2024 18:54

Mbappé schweigt weiter zu Real-Gerüchten

Frankreichs Superstar Kylian Mbappé wird vor dem Duell gegen Deutschland mehr über seine mögliche Real-Zukunft gefragt, als zur DFB-Elf. Dennoch äußert der Stürmer Respekt für das Nagelsmann-Team.... mehr »
Johan Bakayoko (M.) steht bei PSV Eindhoven unter Vertrag
22.03.2024 16:13

Medien: BVB droht Wettbieten mit PSG

In den Champions-League-Duellen gegen Borussia Dortmund zeigte sich Johan Bakayoko auf dem rechten Flügel sehr umtriebig und engagiert, war an fast allen Offensiv-Aktionen der PSV Eindhoven beteiligt. Wohl auch, um beim BVB noch mehr Eigenwerbung zu betreiben, gelten die Schwarz-Gelben doch als ernsthaft interessiert an dem Belgier. Immer mehr europäische Top-Klubs sind mittlerweile in das Rennen um Bakayoko eingestiegen.... mehr »
Kylian Mbappé wird im Sommer wohl zu Real Madrid wechseln
22.03.2024 13:38

Barca-Boss glaubt an Mbappé-Knall in Madrid

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist der Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid so gut wie sicher. In einem Interview wurde nun auch Barca-Präsident Joan Laporta zu dem bevorstehenden Mega-Transfer befragt. Dieser konnte sich einen Seitenhieb gegen den Rivalen nicht verkneifen.... mehr »
Frankreich will um die Olympia-Teilnahme von Kylian Mbappé kämpfen
21.03.2024 14:18

Olympia-Zoff um Mbappé geht in die nächste Runde

Der französische Fußballverband will weiter um eine Olympia-Teilnahme von Kylian Mbappé kämpfen. Um diese doch noch möglich zu machen, wollen die Verantwortlichen schon zeitnah das Gespräch mit Real Madrid suchen.... mehr »
"Nolympia" heißt es wohl für PSG-Superstar Kylian Mbappé
19.03.2024 07:42

Frankreich-Legende bestätigt Mbappé-Hammer

Offiziell bestätigt ist bislang weder der Abschied von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain noch sein Wechsel zu Real Madrid. Frankreichs Legende und derzeitiger U23-Coach Thierry Henry hat zumindest den ersten Teil nun einfach selbst in die Hand genommen.... mehr »