Eintracht Frankfurt sucht noch nach Verstärkungen
10.04.2024 09:39

SGE-Kaderplanung: Wunschkandidat nicht bezahlbar?

Während Eintracht Frankfurt in der Bundesliga derzeit darum bemüht ist, den Europacup-Platz abzusichern, läuft im Hintergrund bereits die Planung für die kommende Saison. Unter anderem werden zahlreiche Personalien diskutiert. Ein Wunschkandidat für das Mittelfeld ist aber wohl mittlerweile nicht mehr bezahlbar.... mehr »
Pascal Groß hat vier Länderspiele auf dem Konto
27.02.2024 07:43

Nationalspieler Groß begeistert von Kroos-Fähigkeiten

Toni Kroos kehrt in die Fußball-Nationalmannschaft zurück. Sein künftiger Auswahlkollege Pascal Groß schwärmt vom Können des Ex-Weltmeisters.... mehr »
Pascal Groß ist bei Eintracht Frankfurt im Gespräch
23.11.2023 13:03

Groß zu Eintracht Frankfurt? Daran hakt der Deal

Bei den völlig verkorksten Länderspielen der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Türkei (1:2) und Österreich (0:2) traf Mittelfeldspieler Pascal Groß keine Schuld, saß er doch in beiden Spielen über 90 Minuten nur auf der Bank. Die Gerüchteküche um den Routinier brodelt derweil munter weiter.... mehr »
Jürgen Kohler wurde 1990 mit Deutschland Weltmeister
23.11.2023 09:21

BVB-Ikone sieht "für die EM nicht schwarz"

Mit den beiden Testspiel-Niederlagen gegen die Türkei (2:3) und Österreich (0:2) hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft einen bitteren Schlusspunkt unter ein weiteres völlig verkorkstes Länderspieljahr gesetzt. Ex-Weltmeister Jürgen Kohler machte jetzt klar, was die größten Defizite sind und welche konkrete Änderung er einfordert.... mehr »
Pascal Groß wird bei Eintracht Frankfurt gehandelt
16.11.2023 13:50

Wechsel zu Eintracht Frankfurt? DFB-Ass reagiert

Laut einem Medienbericht steht Nationalspieler Pascal Groß beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt auf dem Zettel. Nun hat sich der Profi von Brighton & Hove Albion zu den Gerüchten geäußert.... mehr »
Pascal Groß (r.) soll das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt haben
15.11.2023 12:10

Eintracht Frankfurt nimmt DFB-Star ins Visier

Erst am Montag flirtete Pascal Groß von Brighton & Hove Albion mit einer Rückkehr in die Bundesliga. Nun soll Eintracht Frankfurt die Fühler nach dem deutschen Fußball-Nationalspieler ausgestreckt haben.... mehr »
Groß bezeichnet sich selbst als Mannschaftsspieler
13.11.2023 07:13

Groß würde sich "klaglos auf die Bank setzen"

Pascal Groß backt in der deutschen Nationalmannschaft trotz seiner Startelf-Einsätze in den ersten beiden Länderspielen weiter kleine Brötchen.... mehr »