Schalkes Paul Seguin (r.) traf in Hannover ins eigene Tor
08.04.2024 16:43

Schalke-Star schwärmt von Gänsehaut-Moment: "Überragend"

Seine desolate Auswärtsbilanz in der 2. Bundesliga konnte der FC Schalke 04 am Sonntag in Hannover nur unwesentlich aufpolieren, tritt er nach dem 1:1-Unentschieden doch weiter auf der Stelle. Mittelfeldspieler Paul Seguin, der wegen seines Eigentores in der 81. Minute zum tragischen Helden der Schalker wurde, hob trotzdem die positiven Aspekte hervor und berichtete von einem speziellen Gänsehaut-Moment.... mehr »
Beim FC Schalke 04 könnten sich Veränderungen ergeben
31.10.2023 10:12

Abgangsgerüchte um acht Schalke-Stars

Der FC Schalke 04 hat trotz des jüngsten Sieges in der 2. Bundesliga derzeit nicht nur weiter argen sportlichen Kummer, sondern auch personell einige offene Baustellen. Das sorgt offenbar für Unzufriedenheit im Kader der Königsblauen, der sich schon im Winter verändern könnte. Gleich acht Stars sind laut einem Medienbericht unzufrieden mit ihrer Situation - aus ganz unterschiedlichen Gründen.... mehr »