Paul Wanner ist einer der Hoffnungsträger des FC Bayern
20.03.2024 11:28

So plant der FC Bayern mit Toptalent Wanner

Mit 16 Jahren und 15 Tagen ist Paul Wanner der jüngste Spieler, der jemals für den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern in der Bundesliga auf dem Rasen stand. Da es für den ganz großen Durchbruch aber noch nicht reichte, verliehen die Münchner ihr Juwel im Sommer 2023 an den Zweitligisten SV Elversberg. Nach der Saison endet das Engagement - ein Verbleib ist angeblich nicht geplant.... mehr »
Viele Leihspieler des FC Bayern sind aufgeblüht
12.03.2024 13:44

Acht Volltreffer! Leih-Politik des FC Bayern geht voll auf

Acht Spieler wurden vom FC Bayern in dieser Saison an andere Vereine verliehen, sieben davon befinden sich noch im Talentalter. Ihre Zwischenbilanz abseits von München liest sich hervorragend - und weckt Hoffnungen für das Umbau-Projekt an der Säbener Straße.... mehr »
Paul Wanner (l.) spielt zunächst wohl weiter für die deutsche U20-Nationalmannschaft
11.03.2024 21:38

DFB oder ÖFB? Bayern-Juwel lässt sich Zeit

Paul Wanner, Nachwuchstalent des FC Bayern, das gerade an den Zweitligisten SV 07 Elversberg ausgeliehen ist, könnte sowohl für die deutsche als auch die österreichische Nationalmannschaft spielen. Mit der Entscheidung will sich der 18-Jährige offenbar noch Zeit lassen.... mehr »
Sportdirektor Freund (li.) will den Kader des FC Bayern radikal umbauen
15.02.2024 07:46

Radikaler Umbau? Fünf Bayern-Stars droht Gehalts-Ärger

Weil beim FC Bayern in den letzten Jahren das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte, wollen die Verantwortlichen offenbar gegensteuern und stellen zahlreiche Stars und deren kostspiele Verträge auf den Prüfstand. Das berichtet das Fachmagazin "kicker".... mehr »