BVB-Profi Marco Reus (r.) wird in der Türkei als Besiktas-Neuzugang gehandelt
16.04.2024 10:00

Bericht: Reus bei Top-Klub auf der Wunschliste

Marco Reus steht bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund weiter auf dem Abstellgleis. Beim Auswärtssieg in Gladbach schmorte der BVB-Routinier 90 Minuten lang auf der Bank, durfte auch in den Wochen zuvor maximal als Einwechselspieler für Kurzeinsätze ran. Die Zeichen stehen bei der schwarz-gelben Vereinsikone auf Abschied.... mehr »
Xabi Alonso bleibt in Leverkusen - und mit ihm wohl auch viele Stars
16.04.2024 09:54

Bayer-Ausverkauf? Insider sieht einen "Top-Spieler" gehen

Die Meisterschaft ist eingetütet, die Chancen auf das Triple so gut wie nie und die Zukunft von der wichtigsten Personalie im Klub geklärt: Bei Bayer Leverkusen herrscht in diesen Tagen eitel Sonnenschein. Kleine Sorgen bereitet höchstens die Kader-Planung, denn zahlreiche Spieler haben sich in den letzten Monaten für andere Klubs interessant gemacht. Transfer-Insider Fabrizio Romano glaubt allerdings nicht, dass der Worst Case eintreten wird.... mehr »
Konstantinos Koulierakis soll bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel stehen
16.04.2024 09:44

SGE-Wunschspieler teurer als gedacht

Konstantinos Koulierakis von PAOK Saloniki wird seit einigen Wochen mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Der Innenverteidiger ist aber offenbar noch teurer als angenommen.... mehr »
Bernd Hölzenbein ist tot
16.04.2024 09:34

Weltmeister und Eintracht-Legende Bernd Hölzenbein ist tot

Trauer um Bernd Hölzenbein: Der Weltmeister von 1974 ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Bei Eintracht Frankfurt wurde er zur Vereinsikone.... mehr »
Aleksandar Pavlovic hat sich beim FC Bayern zu einem Leistungsträger entwickelt
16.04.2024 09:31

Aleksandar Pavlovic will "natürlich" zur EM

Vor der Saison hatten ihn wohl nur absolute Insider auf dem Zettel, im Verlauf der Spielzeit hat sich Aleksandar Pavlovic allerdings zu einem der vielversprechendsten Überflieger des deutschen Fußballs gemausert. Beim FC Bayern ist der 19-Jährige inzwischen gesetzt und auch Bundestrainer Julian Nagelsmann hat den Mittelfeldspieler auf dem Zettel. Selbst die Teilnahme an der Heim-EM im Sommer ist längst mehr als ein Traum.... mehr »
Manu Koné steht Borussia Mönchengladbach derzeit nicht zur Verfügung
16.04.2024 09:22

Seoane stellt Comeback von Manu Koné in Aussicht

Manu Koné ist wohl der Pechvogel schlechthin in Reihen von Borussia Mönchengladbach! Der Franzose, der bereits große Teile der Vorbereitung und des Saisonstarts verpasste, ist seit Wochen aufgrund eines Muskelfaserrisses zum Zuschauen verdammt. Gladbach-Trainer Gerardo Seoane gab allerdings leichte Entwarnung.... mehr »
Der FC Bayern wurde von Bayer Leverkusen als Serien-Meister entthront
16.04.2024 09:20

Verliert der FC Bayern seine Vormachtstellung dauerhaft?

Die Meister-Serie des FC Bayern ist gerissen. Bayer Leverkusen heißt der neue Bundesliga-Primus. Endet damit die langjährige Münchner Vormachtstellung?... mehr »
Xavi verlässt im Sommer den FC Barcelona - oder doch nicht?
16.04.2024 09:13

Trainer-Kehrtwende bei Barca? Insider geben Update

Nachdem zuletzt in spanischen Medien spekuliert wurde, Trainer Xavi Hernández könnte dem FC Barcelona unter gewissen Bedingungen doch über den Sommer hinaus erhalten bleiben, schalten sich nun zwei Insider in die Diskussion ein - und widersprechen in Teilen den Berichten.... mehr »
Die Mannschaft um Fabian Reese macht sich für Pal Dardai stark
16.04.2024 09:07

Hertha-Stars schalten sich in Trainerfrage ein

Seit Wochen wird über ein mögliches Aus von Hertha-Trainer Pal Dardai spekuliert. Das Team hofft allerdings auf einen Verbleib und schickt offenbar einen Star aus den eigenen Reihen für Überzeugungsarbeit vorbei.... mehr »
Fernando Carro (r.) ist einer Väter des Erfolgs von Bayer Leverkusen
16.04.2024 09:03

Carro über Alonso: "In Zukunft vielleicht unbezahlbar"

Im Sommer 2018 übernahm mit Fernando Carro ein Quereinsteiger, der Spanier war zuvor für Bertelsmann tätig, den Vorsitz der Geschäftsführung bei Bayer Leverkusen. Sein Ziel damals: Das Ende von Bayern 04 Vizekusen. Sechs Jahre nach Carros Amtsantritt jubelt die Werkself tatsächlich über die erste Meisterschaft der Klub-Geschichte und ist zu einem der heißesten Teams im europäischen Fußball avanciert. Nun hat sich Carro zu den Begleiterscheinungen des Erfolgs geäußert.... mehr »
Der Ex-Nationalspieler traut Leverkusen langfristigen Erfolg zu.
16.04.2024 08:51

Schneider erwartet langes Leverkusen-"Hoch"

Bernd Schneider gehörte 2000 zur "Vizekusen"-Mannschaft von Bayer Leverkusen. Umso mehr freut er sich nun über die Meisterschaft - und sieht langfristigen Erfolg.... mehr »
Jeff Chabot vom 1. FC Köln wird mit dem BVB, Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht
16.04.2024 08:50

BVB-Kehrtwende bei Chabot - SGE mit Interesse?

Hat Borussia Dortmund die Fühler nach Jeff Chabot vom 1. FC Köln ausgestreckt? Über das angebliche Interesse des BVB gibt es widersprüchliche Meldungen. Mit Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg sind angeblich zwei weitere Klubs aus der Fußball-Bundesliga interessiert.... mehr »
16.04.2024 08:20

Kann Sané gegen Arsenal spielen, Herr Tuchel?

Bevor der FC Bayern am Mittwochabend (21:00 Uhr) im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League in München gegen den FC Arsenal ran muss, stellen sich Trainer Thomas Tuchel und Angreifer Harry Kane heute auf der Pressekonferenz den Fragen der Journalisten. sport.de berichtet an dieser Stelle ab 13 Uhr im Live-Ticker.... mehr »
Jamie Leweling (3.v.l.) blüht derzeit beim VfB Stuttgart richtig auf
16.04.2024 08:12

Zukunft ungewiss: Wie geht es mit diesem VfB-Star weiter?

Spätestens seit der Rückrunde ist Jamie Leweling beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart regelrecht explodiert. Galt der Leihspieler von Union Berlin zunächst noch als Einwechselspieler, hat er sich in diesem Kalenderjahr unter Cheftrainer Sebastian Hoeneß vollends in die Stammformation gespielt und überzeugte zuletzt auch als Torschütze. Die Begehrlichkeiten am Franken nehmen logischerweise zu.... mehr »
Dennis Seimen (r.) soll langfristig die Nummer eins beim VfB werden
16.04.2024 07:58

Der VfB-Plan mit Torwart-Juwel Seimen

Die Torwartfrage beim VfB Stuttgart ist vorerst geklärt. Alexander Nübel bleibt die Nummer eins. Doch was geschieht jetzt mit Top-Talent Dennis Seimen?... mehr »
Jonathan Tah ist mit Bayer Leverkusen deutscher Meister geworden
16.04.2024 07:57

HSV lässt sich Tah-Millionen entgehen

2015 wechselte Jonathan Tah vom Hamburger SV zum frisch gebackenen Meister Bayer Leverkusen. Noch immer profitiert der HSV finanziell von dem Deal.... mehr »
Mario Basler hat über die Lage des FC Bayern gesprochen
16.04.2024 07:46

Basler: Ich weiß, dass Bayern dieses Duo will

Ex-Bundesliga-Profi Mario Basler hat über mögliche Neuverpflichtungen des FC Bayern München gesprochen, die in der kommenden Saison helfen sollen, den Titel wieder zurück nach München zu holen. Dabei hat der TV-Experte verraten, an welchem Duo der Rekordmeister nach seinen Informationen dran ist.... mehr »
Niclas Füllkrug ist beim BVB derzeit Bankdrücker
16.04.2024 07:46

Effenberg zählt Füllkrug an: Situation beim BVB "bedenklich"

Bei Borussia Dortmund zeigte Niclas Füllkrugs Formkurve zuletzt steil nach unten. Stefan Effenberg sorgt sich um den letzten verbliebenen deutschen Nationalspieler des BVB, auch mit Blick auf dessen Chancen auf eine EM-Nominierung.... mehr »
Kingsley Coman fehlt dem FC Bayern verletzungsbedingt
16.04.2024 07:43

"Geraune" über mysteriöse Verletzungsserie beim FC Bayern

Klub-Ikone Mehmet Scholl und der langjährige TV-Kommentator Marcel Reif haben sich in die aktuelle Diskussion um die mysteriöse Serie an Muskelverletzungen beim FC Bayern eingeschaltet.... mehr »
Nader El-Jindaoui soll bei Hertha BSC vor dem Aus stehen
16.04.2024 07:42

El-Jindaoui steht angeblich vor dem Hertha-Aus

Mit 27 Jahren feierte Nader El-Jindaoui im Dezember 2023 sein Profidebüt für Hertha BSC. In der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal durfte sich der Offensivspieler jeweils einmal im Trikot der Berliner beweisen, weitere Einsätze blieben aus - das könnte auch so bleiben.... mehr »
Der BVB empfängt Atlético Madrid am Dienstagabend um 21 Uhr
16.04.2024 07:38

Hier läuft BVB gegen Atlético Madrid live im TV und Stream

Dank einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit und eines späten Tores von Sébastien Haller darf sich Borussia Dortmund im Rückspiel des Viertelfinales der Champions League doch noch Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen. Vor heimischer Kulisse muss der BVB allerdings ein 1:2 aus dem Hinspiel bei Atlético Madrid wettmachen. Wo wird die Partie live im TV und im Stream gezeigt?... mehr »