Wird Pedri ein Thema für den FC Bayern?
16.01.2024 09:17

Bericht: Barca senkt Pedri-Preis - schlägt Bayern zu?

Der FC Bayern wird immer wieder mit Pedri vom FC Barcelona in Verbindung gebracht. Der Mittelfeldmann könnte einem Medienbericht zufolge "günstiger" werden als bislang gedacht.... mehr »
Der FC Bayern schielt angeblich auf Pedri vom FC Barcelona
10.01.2024 11:43

Spekulationen um 100-Millionen-Kracher beim FC Bayern

Der FC Bayern wird wieder einmal mit Pedri vom FC Barcelona in Verbindung gebracht. Für den spanischen Nationalspieler wäre aber angeblich eine Ablösesumme im dreistelligen Millionen-Bereich fällig.... mehr »
Pedri zum FC Bayern? Die Gerüchte reißen nicht ab
04.01.2024 14:26

Transfer-Verwirrung rund um den FC Bayern

Bedient sich der FC Bayern beim FC Barcelona? Der deutsche Rekordmeister ist offenbar an Mittelfeldmann Pedri interessiert. Zuletzt hatte ein Medienbericht noch gegenteiliges behauptet.... mehr »
Pedri galt lange als Wunschspieler des FC Bayern
20.12.2023 14:36

Barca-Star kein Thema mehr beim FC Bayern

Im Sommer 2023 schossen immer wieder Gerüchte ins Kraut, der FC Bayern spiele ernsthaft mit dem Gedanken Spanien-Youngster Pedri vom FC Barcelona an die Säbener Straße zu locken. Inzwischen soll das Interesse der Münchner allerdings verflogen sein.... mehr »