Champions-League-Finalist Tottenham Hotspur hat sich im englischen Ligapokal bis auf die Knochen blamiert. Beim Viertligisten Colchester United unterlag das Team um den früheren Bundesligaprofi Heung-Min Son in der dritten Runde mit 3:4 im Elfmeterschießen....
Schon seit einigen Wochen wird Lukas Nmecha, deutscher U21-Nationalspieler und Top-Talent von Manchester City, mit einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Nun bekräftigte der 20-Jährige seinen Wechselwunsch....
Als Teenager kickte er für England, bei der U21-EM spielt er aber für Deutschland: Lukas Nmecha ist ein Top-Talent von Manchester City. Öffentlich kokettiert er mit einem Wechsel in die Bundesliga. Angeblich ist Borussia Mönchengladbach interessiert. Doch klappt ein Wechsel nach Gladbach?...
Der irische Fußball-Profi Kevin O'Connor ist zu Weihnachten nachträglich besonders reich beschenkt worden. Wie am Dienstag bekannt wurde, hat der Verteidiger eine Million Euro in der Weihnachtslotterie gewonnen....
Unbändige Freude bei den Kickern von Newcastle United
24.04.2017 22:56

Newcastle macht direkten Wiederaufstieg perfekt

Es ist geschafft: Nach einem Jahr Abstinenz und dem Abstieg aus der Premier League in der letzten Saison in die zweitklassige Championship ist Newcastle United ab der Saison 2017/2018 wieder erstklassig.... mehr »
Wieder einmal der Gunners-Retter: Olivier Giroud traf kurz vor Schluss zum Sieg
07.01.2017 20:38

Dank Giroud: Arsenal wendet Pokalblamage ab

Rettung in letzter Minute! Der FC Arsenal ist in der dritten Runde des FA Cups ohne diverse Stammspieler denkbar knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt.... mehr »
Der englische Rekordmeister Manchester United hat im FA-Cup-Achtelfinale eine Blamage abgewendet und trifft nun im Viertelfinale auf den FC Arsenal....