Alves ist vorläufig auf freiem Fuß
25.03.2024 12:23

Dani Alves darf Gefängnis verlassen

Kaution gezahlt, vorläufig frei: Der wegen Vergewaltigung verurteilte brasilianische Fußballstar Dani Alves darf das Gefängnis erst einmal verlassen. Die Kaution in Höhe von einer Million Euro ist beim Gericht von Barcelona eingegangen, dies teilte das Gericht am Montag mit. Alves ist solange auf freiem Fuß, wie über seine Berufung entschieden wird.... mehr »
Dani Alves muss vorerst weiter hinter Gittern bleiben.
21.03.2024 15:21

Dani Alves bleibt doch vorerst in Haft

Die Entlassung von Ex-Fußball-Star Dani Alves aus dem Gefängnis verzögert sich. Das hat vor allem finanzielle Gründe.... mehr »
Der brasilianische Fußballstar Dani Alves beantragte eine vorzeitige Haftentlassung
19.03.2024 13:59

Dani Alves beantragt Haftentlassung

Dani Alves sitzt seit über einem Jahr im Gefängnis. Inzwischen wurde er wegen sexueller Aggression verurteilt. Der Fußballstar aus Brasilien versucht aber weiterhin, auf freien Fuß zu kommen.... mehr »
Dani Alves muss sich vor Gericht verantworten
20.12.2023 13:02

Prozess gegen Dani Alves Anfang Februar

Das Schicksal des früheren Fußball-Stars Dani Alves entscheidet sich Anfang Februar 2024. Ein Gericht in Spanien verkündete am Mittwoch den Verhandlungstermin im Vergewaltigungsprozess um den Brasilianer und legte diesen auf den Zeitraum zwischen dem 5. und 7. Februar fest. Der 40-jährige Alves befindet sich seit Jahresbeginn in Untersuchungshaft.... mehr »