Fährmann (re.) könnte den FC Schalke 04 verlassen
22.04.2024 09:15

So plant Schalke 04 wohl in der Torwart-Frage

Während der FC Schalke 04 weiter um den Verbleib in der 2. Bundesliga kämpft, wird im Hintergrund bereits intensiv am Kader für die kommende Saison gearbeitet. Unter anderem wird es wohl auf der Torwart-Position Veränderungen geben. Davon ausgehend, dass S04 die Klasse hält, geht ein Bericht von gleich zwei Abgängen aus.... mehr »
Dominick Drexler ist derzeit nicht mehr Teil des Profi-Kaders des FC Schalke 04
17.04.2024 07:36

Enthüllt: Drexler-Eklat bei S04 in anderem Licht

Weil sich Dominick Drexler unmittelbar nach dem Auswärtsspiel des FC Schalke 04 in Hannover (1:1) danebenbenahm, wurde er zuletzt aus dem Profi-Kader von S04 verbannt. Drexler soll zuvor vor Wut einen Shake gegen die Kabinenwand geworfen haben, auch von möglichen Beleidigungen gegen Mitspieler war die Rede. Doch nun  hat ein Medienbericht den Vorfall in ein anderes Licht gerückt.... mehr »
Marius Müller (l.) hat Ralf Fährmann im Schalker Tor den Rang abgelaufen
05.02.2024 08:34

Torwart-Frage beim FC Schalke 04 entschieden

Karel Geraerts tüftelt beim FC Schalke 04 noch immer aus, welche Spieler sein System am besten umsetzen können. Immerhin: Die T-Frage ist entschieden, die Position zwischen den Pfosten bis zum Saisonende vergeben.... mehr »
Beim FC Schalke 04 auf der Kippe: Ralf Fährmann
29.01.2024 13:55

Nächste Torwart-Rochade beim FC Schalke 04?

Den Rückrundenstart hat der FC Schalke 04 in der 2. Fußball-Bundesliga komplett verpatzt. Auf die 0:2-Heimpleite gegen den Hamburger SV folgte am Freitag eine bittere 1:4-Klatsche beim 1. FC Kaiserslautern. Seitdem herrscht in Gelsenkirchen wieder einmal die höchste Alarmstufe.... mehr »
Ralf Fährmann startet als S04-Stammkeeper in das neue Kalenderjahr
18.01.2024 07:11

Überraschende Fährmann-Aussagen von S04-Coach Geraerts

Seit Ende Oktober ist Ralf Fährmann als Stammkeeper beim FC Schalke 04 in das Tor zurückgekehrt. Zunächst von einer Verletzung von Kollege Marius Müller profitierend, startet er nun als gesetzte Nummer eins unter Cheftrainer Karel Geraerts in das Kalenderjahr 2024.... mehr »
Fährmann und Neuer kennen sich bestens
05.01.2024 21:09

Fährmann enthüllt irre Neuer-Story

Ralf Fährmann befindet sich derzeit mit dem FC Schalke 04 mitten in der Saisonvorbereitung in Portugal. Dort hat er nun eine Trainingslager-Story aus alten Tagen enthüllt. Im Mittelpunkt: Fährmann selbst und sein früherer S04-Kollege Manuel Neuer, heute Torhüter beim FC Bayern.... mehr »
Wird Ralf Fährmann beim FC Schalke 04 auf die Bank verbannt?
08.12.2023 14:51

Schalke-Keeper Fährmann droht erneute Degradierung

Die Torwart-Frage beschäftigt den FC Schalke 04 weiterhin. Routinier Ralf Fährmann könnte schon schon bald eine erneute Degradierung drohen.... mehr »
Ralf Fährmann fiel gegen Elversberg kurzfristig aus
14.11.2023 08:39

Update zu verletztem Schalke-Keeper Fährmann

Der Heimspieltag am vergangenen Freitagabend endete für den FC Schalke mit dem nächsten Debakel, setzte es doch gegen den Aufsteiger SV Elversberg die nächste Pleite (1:2). Der Abend hatte schon denkbar schlecht begonnen, verletzte sich doch S04-Keeper Ralf Fährmann schon beim Warmmachen. Zu seiner Verletzung gab es zum Wochenstart eine neue Wasserstandsmeldung.... mehr »