Raphael Guerreiro (l.) fehlt dem BVB gegen den FC Bayern
18.03.2024 12:09

Hiobsbotschaft für den FC Bayern vor BVB-Kracher

Raphael Guerreiros Seuchensaison geht weiter, der Sommer-Neuzugang fehlt dem FC Bayern wohl ausgerechnet im Heimspiel gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund (30. März, 18:30 Uhr). Wie "Bild" berichtet, wird intern nicht davon ausgegangen, dass der Ex-BVB-Profi nach der Länderspielpause direkt wieder einsatzfähig ist.... mehr »
Harry Kane hat sich beim Sieg des FC Bayern in Darmstadt verletzt
17.03.2024 16:57

Sprunggelenksverletzung bei Harry Kane diagnostiziert

Der deutliche 5:2-Auswärtssieg des FC Bayern bei Schlusslicht Darmstadt 98 wurde von Harry Kanes Verletzung überschattet. Am Sonntag hat der deutsche Rekordmeister nun die Diagnose beim Goalgetter verkündet. Auch zu Aleksandar Pavlovic und Raphael Guerreiro gab es ein Update.... mehr »
Raphael Guerreiro wechselte im Sommer vom BVB zum FC Bayern
25.02.2024 11:51

Rätselraten um Guerreiro beim FC Bayern

Sportlich hat Raphael Guerreiro in seinen ersten Monaten beim FC Bayern durchaus überzeugt. Dennoch gibt der ehemalige BVB-Star einigen in München große Rätsel auf.... mehr »
Thomas Tuchel soll beim FC Bayern zahlreiche Stars gegen sich haben
20.02.2024 12:30

Lager enthüllt: Diese Bayern-Stars sind für/gegen Tuchel

Trotz der jüngsten Negativserie sehen die Verantwortlichen des FC Bayern bislang davon ab, Trainer Thomas Tuchel zu entlassen. Doch mit jedem Tag wächst der Frust über den Absturz der Münchner - auch intern. Ein Bericht hat nun enthüllt, wie die Pro- und Contra-Lager in der Mannschaft verteilt sind.... mehr »
Sportdirektor Freund (li.) will den Kader des FC Bayern radikal umbauen
15.02.2024 07:46

Radikaler Umbau? Fünf Bayern-Stars droht Gehalts-Ärger

Weil beim FC Bayern in den letzten Jahren das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte, wollen die Verantwortlichen offenbar gegensteuern und stellen zahlreiche Stars und deren kostspiele Verträge auf den Prüfstand. Das berichtet das Fachmagazin "kicker".... mehr »
Kimmich ist nicht die "Holding Six", die sich Tuchel für den FC Bayern wünscht
08.02.2024 12:10

"Holding Six"? Transfer-Beben beim FC Bayern prognostiziert

Weder im vergangenen Sommer noch im Winter bekam der FC Bayern die von Thomas Tuchel immer wieder lautstark geforderte "Holding Six". Michael Reschke, ehemaliger Technischer Direktor der Münchner, glaubt: Wenn ein neuer Sechser wirklich kommen sollte, könnte das im Kader ein kleines Personal-Beben auslösen.... mehr »
Raphael Guerriero traf sehenswert gegen Union Berlin
26.01.2024 07:53

Raphael Guerreiro erklärt seine Rolle beim FC Bayern

Mit seinem zweiten Pflichtspiel-Treffer für den FC Bayern wurde Raphael Guerreiro am Mittwochabend zum Mann des Abends. Im Heimspiel seiner Münchner gegen den 1. FC Union Berlin traf er entscheidend zum 1:0 und sorgte dafür, dass der deutsche Meister den Rückstand in der Tabelle auf Spitzenreiter Bayer Leverkusen auf vier Zähler reduzierte.... mehr »
Wechselte im vergangenen Sommer vom BVB zum FC Bayern: Raphael Guerreiro
12.01.2024 08:42

Verlässt Guerreiro den FC Bayern bereits wieder?

Nach sieben Jahren beim BVB wechselte Raphael Guerreiro im vergangenen Sommer ablösefrei zum FC Bayern. Verletzungsbedingt spielte der Portugiese in München bislang jedoch nur eine Nebenrolle. Nun soll ein Saudi-Klub versuchen, den Linksfuß schon im Winter vom Rekordmeister loszueisen.... mehr »
Raphael Guerreiro wechselte vom BVB zum FC Bayern
28.11.2023 10:58

Nach Bayern-Wechsel: Guerreiro stichelt gegen den BVB

Nach sieben Jahren im schwarz-gelben Trikot kehrte Raphael Guerreiro dem BVB im vergangenen Sommer den Rücken und wechselte ablösefrei zum FC Bayern. Auch wenn er in München verletzungsbedingt bislang kaum zum Einsatz gekommen ist, hat der Portugiese große Unterschiede zwischen den beiden Erzrivalen erkannt.... mehr »
Raphael Guerreiro wechselte im Sommer vom BVB zum FC Bayern
28.11.2023 08:41

Großes Rätselraten um Guerreiro beim FC Bayern

Seit seinem Wechsel vom BVB zum FC Bayern kommt Raphael Guerreiro verletzungsbedingt nicht richtig auf die Füße. Die Fitness des 29-jährigen Portugiesen gibt dem deutschen Rekordmeister offenbar Rätsel auf.... mehr »
Raphael Guerreiro (r.) wird von Bayern-Mitspieler Dayot Upamecano vom Platz gefahren
04.11.2023 21:47

Guerreiro fehlt Bayern in der Champions League

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss wahrscheinlich auch im Champions-League-Spiel am Mittwoch (21:00 Uhr/DAZN) gegen Galatasaray Istanbul auf Raphael Guerreiro verzichten.... mehr »