Mit Peter Pacult gingen die Gäule durch
25.04.2024 15:15

Ex-Bundesliga-Star rastet aus

In der österreichischen Fußball-Bundesliga ist es am Mittwochabend zu einem Eklat gekommen: Trainer Peter Pacult attackierte beim Spiel zwischen Austria Klagenfurt und RB Salzburg einen Kameramann.... mehr »
Roko Simic im Champions-League-Duell mit Ex-Bayern-Star Benjamin Pavard
07.03.2024 14:29

Kaderplaner Jahns hilft mit: Werder jagt Salzburg-Stürmer

Im kommenden Sommer soll die Offensivabteilung von Werder Bremen umgebaut werden. Die Anzeichen verdichten sich, dass die Grün-Weißen zur neuen Saison auf ein System mit einer Dreierreihe im Sturm setzen. Dafür fehlt allerdings noch ein klassischer Neuner. Ein heißer Kandidat verdient derzeit noch in Österreich seine Brötchen - beim Ex-Verein von Kaderplaner Johannes Jahns.... mehr »
Hendry Blank verließ den BVB in Richtung Österreich
03.02.2024 10:35

Neue Details zu BVB-Transfer aufgedeckt

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich beim Verkauf von Abwehrtalent Henry Blank zu Red Bull Salzburg eine Rückkaufklausel zusichern lassen. Nun wird bekannt, wie viel der BVB im Falle einer Rückholaktion auf den Tisch legen müsste.... mehr »
Hendry Blank wechselte vom BVB zu RB Salzburg
02.02.2024 08:05

BVB-Klausel bei Hendry Blank enthüllt

Borussia Dortmund ließ eines der größten Talente des Klubs ziehen. Hendry Blank schloss sich am Deadline Day RB Salzburg an. Der BVB soll sich aber eine Rückkaufoption zugesichert haben.... mehr »
Hendry Blank verlässt den BVB wohl in Richtung RB Salzburg
01.02.2024 12:07

BVB kassiert offenbar Mega-Ablöse für Abwehr-Juwel

Borussia Dortmund droht der Verlust eines seiner Top-Talente. Für das Abwehr-Juwel Hendry Blank kassiert der BVB aber wohl eine ordentliche Ablösesumme.... mehr »
Roko Simic soll beim VfB Stuttgart und bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel gestanden haben
19.01.2024 13:45

VfB Stuttgart kassiert Transfer-Absage

Mit dem VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg soll Roko Simic von RB Salzburg das Interesse von gleich drei Bundesligisten geweckt haben. Doch das Trio hat offenbar eine Transfer-Absage kassiert.... mehr »
Timo Horn spielte bis zum Sommer für den 1. FC Köln
06.01.2024 10:19

Ex-Köln-Keeper Horn unterschreibt bei RB Salzburg

Rund ein halbes Jahr hat er gar keinen Verein. Nun ist der ehemalige Kölner Torhüter Timo Horn fündig geworden.... mehr »
Wie geht es für Timo Horn nach seinem Aus beim 1. FC Köln weiter?
21.12.2023 12:41

Wechselt Timo Horn zu RB?

Timo Horn steht nach seinem Aus beim 1. FC Köln weiter ohne Verein da und ist dementsprechend auf der Suche nach einem neuen Klub. Angebote gab es bereits einige, wie der Torhüter zuletzt bestätigte. Nun könnte es in einem Fall ernst werden. Denn ein Bundesligist hat es offenbar auf den Keeper abgesehen, allerdings aus Österreich.... mehr »
Robert Ramsak (m.) steht noch bis 2024 beim FC Bayern unter Vertrag
04.12.2023 13:53

U17-Weltmeister des FC Bayern vor Zukunftsentscheidung

Mit der deutschen U17-Nationalmannschaft kürte sich Robert Ramsak vom FC Bayern jüngst zum Weltmeister. Nun stehen dem Stürmer wegweisende Wochen bevor.... mehr »
Der FC Arsenal feierte ein Schützenfest in der Königsklasse
29.11.2023 23:18

Arsenal nach Schützenfest weiter - Real ringt Napoli nieder

Fußball-Nationalspieler Kai Havertz ist mit dem FC Arsenal eindrucksvoll in das Achtelfinale der Champions League gestürmt. Der englische Topklub feierte gegen einen phasenweise überforderten RC Lens aus Frankreich einen Kantersieg. Auch Real Madrid zeigte sich makellos.... mehr »
Wechselt Sékou Koïta zu Eintracht Frankfurt oder zum VfB Stuttgart?
10.11.2023 15:36

Transfer-Duell zwischen Stuttgart und Frankfurt

Die Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und VfB Stuttgart haben es angeblich auf denselben Spieler abgesehen. Möglich, dass im Winter einer der beiden Klubs zuschlägt.... mehr »
Der FC Kopenhagen setzte sich gegen Manchester United durch
08.11.2023 23:28

ManUnited gibt irres Spiel aus der Hand - Real souverän

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel ist Rekordchampion Real Madrid ins Achtelfinale der Champions League gestürmt.... mehr »