Will mit Real ins Finale: Carlo Ancelotti
18.04.2024 21:31

Real-Spiel vor Bayern-Kracher verlegt

Um einen zusätzlichen freien Tag vor dem Champions-League-Kracher bei Bayern München zu erhalten, wird das Ligaspiel von Real Madrid verlegt.... mehr »
Martín Zubimendi ist Transfer-Kandidat des FC Bayern
01.04.2024 10:26

Nimmt Bayern Abstand vom Zubimendi-Transfer?

Der FC Bayern befindet sich noch immer auf Sechser-Suche. Martín Zubimendi von Real Sociedad hat sich in den vergangenen Wochen als heißer Kandidat herauskristallisiert. Bei einer Ankunft von Xabi Alonso hätte der Spanier offenbar ganz oben auf der Transferliste gestanden - und nun?... mehr »
Wechselt Martin Zubimendi zum FC Bayern?
26.03.2024 19:05

Zubimendi zu Bayern? Hiervon hängt ein Transfer ab

Martin Zubimendi gilt als ganz heißes Eisen im Gerüchtefeuer des FC Bayern, wenn es um die Suche nach einem neuen Sechser für die kommende Saison geht. Nun wurde enthüllt, wovon ein möglicher Vorstoß der Münchner beim Mittelfeldspieler von Real Sociedad San Sebastián abhängt.... mehr »
João Palhinha stand vergangenen Sommer kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern
13.03.2024 12:59

FC Bayern rückt offenbar von Palhinha-Transfer ab

Der FC Bayern will im Sommer wieder auf Sechser-Suche gehen. Nun zeichnet sich an der Säbener Straße hierbei offenbar eine Tendenz ab.... mehr »
Martín Zubimendi (l.) wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
12.03.2024 08:33

Große Transfer-Konkurrenz für den FC Bayern?

Die Suche nach einem Sechser soll beim FC Bayern im Sommer Priorität genießen. Martín Zubimendi gilt als Transferkandidat. Dem Fußball-Bundesligist droht in dieser Personalie aber offenbar große Konkurrenz.... mehr »
Aurelien Tchouameni (l.) soll es Xabi Alonso angetan haben
07.03.2024 13:05

Xabi Alonso und Star von Real Madrid zum FC Bayern?

Xabi Alonso steht nach wie vor bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Dennoch wird bereits darüber spekuliert, welche Spieler sich der Trainer im Falls eines Wechsels zum FC Bayern oder FC Liverpool wünschen könnte. Ein spanisches Portal will nun die Antwort kennen.... mehr »
Kylian Mbappé machte in der Champions League den Unterschied
05.03.2024 22:59

Mbappé trifft doppelt: PSG souverän weiter

Paris Saint-Germain ist routiniert ins Viertelfinale der Champions League eingezogen.... mehr »
Beim BVB einst gefloppt, nun Thema beim FC Bayern: Mikel Merino
05.03.2024 16:36

FC Bayern angeblich heiß auf BVB-Flop

Beim BVB wurde Mikel Merino einst nicht glücklich, erst in seiner spanischen Heimat gelang dem Mittelfeldmann der Durchbruch. Heute ist der 27-Jährige ein europaweit begehrter Nationalspieler - auch der FC Bayern soll zu seinen Bewunderern zählen.... mehr »
Vedat Muriqi verwandelte seinen Elfmeter sicher
28.02.2024 07:10

Mallorca erster Copa-Finalist

Nervenstark im Elfmeterschießen: Real Mallorca zieht ins Finale der Copa del Rey ein.... mehr »
Mbappé (r.) brachte PSG auf Kurs
14.02.2024 22:59

Mbappé bringt PSG auf Viertelfinal-Kurs

Paris St. Germain hat auch dank Superstar Kylian Mbappé Kurs auf das Viertelfinale in der Champions League genommen.... mehr »
Der FC Barcelona bekommt zur neuen Saison einen neuen Trainer
03.02.2024 15:16

FC Barcelona kassiert erste Trainer-Absage

Der FC Barcelona muss einen Nachfolger für seinen Cheftrainer Xavi finden. Von Bundestrainer Julian Nagelsmann bis hin zu seinem Vorgänger Hansi Flick werden zahlreiche Namen gehandelt. Nun hat ein Kandidat abgesagt.... mehr »
Landet Martín Zubimendi beim FC Bayern?
30.01.2024 09:05

Gute Transfer-Nachrichten für den FC Bayern?

Der FC Bayern soll sich mit einer Verpflichtung von Martín Zubimendi beschäftigen. Nun gibt es für die Münchner offenbar gute Nachrichten. Mit dem FC Barcelona ist ein Konkurrent im Werben um den Nationalspieler angeblich aus dem Rennen ausgeschieden.... mehr »
Dem FC Bayern droht ein harter Zubimendi-Poker
26.01.2024 09:40

Topklub wird FC Bayern bei Wunschspieler "gefährlich"

Der FC Bayern will sich erst im Sommer nach einer sogenannten "Holding Six" umschauen. Martín Zubimendi kristallisiert sich als Wunschlösung heraus. Allerdings soll der FC Arsenal ebenfalls um den spanischen Nationalspieler buhlen und könnte hierbei ein Ass im Ärmel haben.... mehr »
Martín Zubimendi peilt angeblich einen Wechsel zum FC Bayern an
23.01.2024 08:31

Bericht: FC Bayern Zubimendis "Lieblingsoption"

Mit 24 Jahren im allerbesten Fußballeralter, spanischer Nationalspieler und seit Jahren in der spanischen Primera División gesetzt: Martín Zubimendi gehört zu den zentralen Mittelfeldspielern, denen die Zukunft gehören dürfte. Das diese im Fall von Zubimendi noch lange bei Real Sociedad liegt, darf bezweifelt werden. Angeblich peilt der Baske einen Wechsel zum FC Bayern an.... mehr »
Der FC Bayern beschäftigt sich offenbar mit Martín Zubimendi
19.01.2024 07:40

Geheimtreffen des FC Bayern durchgesickert

Der FC Bayern vertagt seine Suche nach einer sogenannten "Holding Six" wohl auf den Sommer. Sportdirektor Christoph Freund arbeitet im Hintergrund offenbar schon intensiv an der Sechser-Suche. Im Rahmen des Kurztrainingslagers in Portugal soll es hierbei zu einem Geheimtreffen gekommen sein.... mehr »
Ronald Araújo soll weit oben auf der Transferliste des FC Bayern stehen
03.01.2024 07:11

Transferpläne des FC Bayern durchgesickert

Der FC Bayern treibt seine Kaderplanung tatkräftig voran. Im Winter sollen weitere Neuzugängen kommen. So ist der Stand bei den Transfer-Kandidaten.... mehr »
Martín Zubimendi (r.) steht offenbar auf dem Zettel des FC Bayern und FC Arsenal
23.12.2023 22:40

Erneute Transfer-Schlappe für den FC Bayern?

Im Sommer wechselte Declan Rice von West Ham zum FC Arsenal. Zuvor war auch der FC Bayern an dem englischen Mittelfeldspieler interessiert. Nun liefern sich die Top-Klubs offenbar ein erneutes Transfer-Duell.... mehr »
Benfica gewann dramatisch in Salzburg
12.12.2023 23:17

Benfica-Wahnsinn in der Nachspielzeit - Gala fliegt raus

Roger Schmidt darf mit Benfica Lissabon nach einer verkorksten Champions-League-Saison immerhin in der Europa League weitermachen.... mehr »
Trainer Thomas Tuchel (re.) gehen beim FC Bayern immer wieder die Spieler aus
07.12.2023 09:30

Medien: Bayern denkt bei Transfer-Plänen um

Weil der schmale Kader für den FC Bayern in personeller Hinsicht arge Gefahren birgt, soll im Winter nachgerüstet werden. Gleich auf zwei Positionen sollen neue Spieler kommen. Oder doch nicht? Angeblich denken die Münchner um und priorisieren nun eine Baustelle ganz besonders.... mehr »
Der FC Arsenal feierte ein Schützenfest in der Königsklasse
29.11.2023 23:18

Arsenal nach Schützenfest weiter - Real ringt Napoli nieder

Fußball-Nationalspieler Kai Havertz ist mit dem FC Arsenal eindrucksvoll in das Achtelfinale der Champions League gestürmt. Der englische Topklub feierte gegen einen phasenweise überforderten RC Lens aus Frankreich einen Kantersieg. Auch Real Madrid zeigte sich makellos.... mehr »
Martín Zubimendi: Premier League statt FC Bayern?
27.11.2023 19:13

FC Bayern droht offenbar Transfer-Rückschlag

Cheftrainer Thomas Tuchel wünscht sich beim FC Bayern eine sogenannte "Holding Six". Die Münchner wollen sich nach dem gescheiterten Palhinha-Deal erneut auf dem Transfermarkt umschauen. Bei einem Transfer-Kandidat droht offenbar eine Absage.... mehr »