Davide Dell'Erba (r.) durfte beim FC Bayern schon mit Joshua Kimmich und Co. trainieren
25.04.2024 07:37

FC Bayern verlängert mit Mittelfeld-Juwel

Gute Nachrichten für den FC Bayern: Wie der deutsche Rekordmeister am Mittwoch verkündete, hat Mittelfeld-Hoffnung Davide Dell'Erba vorzeitig in München verlängert. Bislang ist der 20-Jährige für die Regionalligamannschaft aufgelaufen.... mehr »
Der DFB hat eine Kinderspielreform auf den Weg gebracht
21.04.2024 12:15

Studie wirft schlechtes Licht auf deutschen Fußball

Der deutsche Fußball bringt zu wenig Profispieler hervor. Das ist das Ergebnis einer vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) finanzierten internationalen Langzeitstudie zum Jugendfußball.... mehr »
Eigengewächs Luca Denk verlängert beim FC Bayern
10.04.2024 14:43

Weichenstellung für die Zukunft: FC Bayern bindet Top-Talent

Der FC Bayern stellt die Weichen für die Zukunft: Wie der deutsche Rekordmeister am Mittwoch mitteilte, hat Abwehr-Talent Luca Denk in München vorzeitig bis 2027 verlängert.... mehr »
War seit Sommer 2023 Bayreuth-Coach: Marek Mintal
31.03.2024 11:43

Mintal nicht mehr Trainer der SpVgg Bayreuth

Der DFB-Pokalsieger von 2007 hatte den Drittliga-Absteiger im Sommer 2023 übernommen.... mehr »
Top-Talent des FC Bayern: Matteo Perez Vinlöf
31.01.2024 14:49

Bayern-Juwel gesteht Anpassungsprobleme

In der zweiten Mannschaft des FC Bayern zählt Matteo Perez Vinlöf zu den Top-Talenten. Der schwedische Außenverteidiger strebt mittelfristig den Sprung ins Profiteam an.... mehr »
Lukas Schneller trainierte beim FC Bayern schon mit Manuel Neuer
23.01.2024 11:25

FC Bayern gibt Keeper an SC Freiburg ab

In der Rückrunde will der FC Bayern den Talenten aus der hauseigenen Regionalliga-Mannschaft höherklassig Spielpraxis verschaffen. Deshalb wurde Torwart-Juwel Lukas Schneller an den SC Freiburg verliehen.... mehr »
Lucas Copado hat dem FC Bayern den Rücken gekehrt
22.01.2024 18:17

Offiziell! Talent verlässt den FC Bayern

Mit 17 debütierte er für den FC Bayern in der deutschen Fußball-Bundesliga, mit 20 Jahren ist er der herausragende Spieler der Zweitvertretung der Münchner in der Regionalliga Bayern - jetzt hat sich Lucas Copado allerdings dafür entschieden, seinen Weg abseits der bayerischen Landeshauptstadt fortzusetzen.... mehr »
Der FC Bayern stellt die Weichen für die Zukunft
18.01.2024 13:42

FC Bayern verkündet überraschende Dreifach-Verlängerung

In Zukunft will der FC Bayern wieder stärker auf den eigenen Nachwuchs setzen. Passend dazu wurden nun die Verträge von gleich drei vielversprechenden Talenten auf einmal verlängert.... mehr »
Nächste Spiel-Absage beim FC Bayern
07.12.2023 10:16

FC Bayern bestätigt nächste Spiel-Absage

Das Münchner Winter-Wetter wirbelt die Spielpläne beim FC Bayern weiter durcheinander.... mehr »
Der FC Bayern muss umplanen
05.12.2023 14:06

Winter-Chaos: Nächste Partie des FC Bayern abgesagt

Der FC Bayern II muss erneut eine Spielabsetzung hinnehmen. Nachdem am vergangenen Wochenende bereits die Partie gegen den TSV Buchbach abgeblasen wurde, fällt nun auch das Duell mit dem 1. FC Nürnberg II aus.... mehr »
Der FC Bayern muss umplanen
01.12.2023 11:15

Heimspiel des FC Bayern nach Winter-Einbruch abgesagt!

Der FC Bayern II muss seinen Terminkalender unfreiwillig anpassen. Die für Samstagmittag angesetzte Regionalliga-Partie gegen den TSV Buchbach wird wegen der Witterungsbedingungen verschoben.... mehr »