Sergio Reguilón soll das Interesse des BVB geweckt haben
20.12.2023 07:49

ManUnited-Star "intensiv" beim BVB gehandelt

Auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger lässt Borussia Dortmund angeblich die Blicke in die englische Premier League schweifen. Ein spanischer Ex-Nationalspieler in Reihen von Manchester United soll es dem BVB angetan haben.... mehr »
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl
19.12.2023 12:11

Enthüllt! BVB steht nur Mini-Budget für Transfers bereit

Borussia Dortmund war in den letzten Jahren ein ums andere Mal für spektakuläre Winter-Transfers bekannt. So wechselten unter anderem der Weltklasse-Stürmer Erling Haaland im Januar 2020 zum BVB, ebenso der heutige Kapitän Emre Can. Im letzten Winter kam Julian Ryerson vom 1. FC Union Berlin nach Dortmund. In der bevorstehenden Wechselperiode im Januar 2024 wird es aber wohl keinen kostspieligen Transfer von Dortmunder Seite aus geben können.... mehr »
Reguilon steht wohl beim BVB auf dem Zettel
15.12.2023 20:43

Bericht: BVB nimmt nächsten Verteidiger ins Visier

Verstärkt Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund in der bevorstehenden Transferperiode im Januar noch einmal seinen Kader? Zumindest hatte BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl in den vergangenen Tagen immer wieder betonte, die Augen nach passenden Optionen offenzuhalten. Vor allem auf dem Außenverteidiger-Positionen könnte sich beim Vizemeister noch etwas tun.... mehr »