René Maric kam im vergangenen November zum FC Bayern
06.03.2024 13:41

Trainer des FC Bayern winkt Beförderung

Fußball-Bundesligist FC Bayern steht vor einem Umbau auf gleich mehreren Ebenen. Nicht nur auf der Trainerbank der Profis wird sich im Sommer etwas ändern, sondern auch im Unterbau.... mehr »
René Maric ist neuer Cheftrainer der U19 von Bayern München
08.02.2024 13:29

Medien: Neuer Bayern-Trainer lehnte Angebote ab

Der FC Bayern hat am Montag einen Trainerwechsel im Nachwuchsbereich vorgenommen: Statt von Michael Hartmann wird die Münchner U19 ab sofort von René Maric betreut. Offenbar lagen dem 31-Jährigen bereits andere Angebote vor, die er allesamt abgelehnt hatte.... mehr »
Der FC Bayern vollzieht einen Trainerwechsel
05.02.2024 19:31

FC Bayern verkündet Trainer-Aus - Nachfolger fix

Trainer-Wechsel beim FC Bayern: Michael Hartmann wurde als Coach der U19-Mannschaft freigestellt, wie der Klub am Montagabend offiziell bestätigte. Der Nachfolger steht bereits fest - und hat eine BVB-Vergangenheit.... mehr »
Heuert beim FC Bayern an: Ex-BVB-Coach René Marić (l.)
16.11.2023 07:52

FC Bayern verpflichtet Ex-BVB-Coach

René Marić wird neuer "Teamleiter Trainerentwicklung & Spielidee" beim FC Bayern. Der 31-Jährige ist in der Bundesliga kein Unbekannter, arbeitete in der Vergangenheit schon als Assistent von Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach und beim BVB.... mehr »
Trainer mit BVB-Vergangenheit: Heuert René Maric (r.) beim FC Bayern an?
15.11.2023 14:34

Ex-BVB-Coach vor Überraschungswechsel zum FC Bayern?

Beim BVB fungierte René Maric einst als Assistent von Cheftrainer Marco Rose, nun soll der Österreicher vor einem Engagement beim FC Bayern stehen. In welcher Funktion er beim Rekordmeister arbeiten könnte, bleibt unklar.... mehr »