Richarlison (l.) soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
16.05.2022 17:44

Transfer-Überraschung? Brasilien-Star im Bayern-Visier

Spätestens im Sommer 2023 braucht der FC Bayern einen Nachfolger für Robert Lewandowski. Schon jetzt läuft die Suche auf Hochtouren. Auf der Kandidaten-Liste taucht jetzt ein neuer, durchaus überraschender Name auf.... mehr »
Everton: Richarlison nach seinem Siegtreffer gegen Chelsea
02.05.2022 11:15

Untersuchungen nach Fackelwurf von Evertons Richarlison

Ein Fackelwurf in Richtung der Zuschauerränge dürfte für Siegtorschütze Richarlison nach dem 1:0 des FC Everton gegen den FC Chelsea ein Nachspiel haben.... mehr »
Ex-Bayern-Star Thiago wurde im Derby rüde von den Beinen geholt
18.10.2020 07:25

Everton-Star entschuldigt sich nach Horror-Foul an Thiago

Am Samstag trennte sich der FC Liverpool nach 90 wilden Derby-Minuten 2:2 vom FC Everton. Die Partie bot zahlreiche Aufreger. Ein Nachspiel hatte vor allem ein brutales Foul vom brasilianischen Nationalspieler Richarlison, der Ex-Bayern-Star Thiago rüde von den Beinen holte.... mehr »
Evertons Richarlison erzielte in Sheffield das einzige Tor des Spiels
20.07.2020 21:53

Everton zerstört fast alle Europa-Hoffnungen von Sheffield

Ein Kopfballtreffer des Everton-Brasilianers Richarlison hat wohl die letzten Hoffnungen von Sheffield United zerstört, sich noch für die Fußball Europa League zu qualifizieren.... mehr »
Quique Setién äußerte sich zu möglichen Verstärkungen beim FC Barcelona
30.01.2020 11:05

Barca scheitert mit 100-Mio-Offerte - Setién entspannt

Seit der Verletzung von Luis Suárez hat der FC Barcelona Bedarf im Angriff. Kurz vor dem Deadline Day gibt es daher beinahe täglich neue Spekulationen. Trainer Quique Setién gab sich gegenüber Journalisten allerdings betont entspannt.... mehr »
Richarlison ist wieder gesund
02.07.2019 07:42

Brasiliens Richarlison umdribbelt Kinderkrankheit Mumps

In Rekordzeit hat Brasiliens Stürmer Richarlison die Kinderkrankheit Mumps umdribbelt. Nach drei Tagen Isolation im Hotelzimmer nahm der 22-Jährige vom englischen Premier-League-Klub FC Everton am Montag überraschend wieder im Training der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft teil und steht damit für das Halbfinale der Copa América wieder im Kader.... mehr »
Richarlison (r.) wechselt für 56 Millionen Euro nach Everton
24.07.2018 22:06

Klub-Rekord! FC Everton zahlt 56 Mio. für Richarlison

Der FC Everton hat den Brasilianer Richarlison vom Premier-League-Rivalen FC Watford verpflichtet. Die Ablösesumme für den 21-Jährigen liegt laut englischen Medien bei umgerechnet 56 Millionen Euro.... mehr »
Richarlison ist in Watford Leistungsträger
19.04.2018 12:27

RibRob-Alternative für 50 Mio.: Bayern jagt Richarlison

Franck Ribéry und Arjen Robben sollen beim FC Bayern verlängern, auf ewig werden die Altstars die Schuhe aber nicht mehr an der Säbener Straße schnüren. Kein Wunder, dass die Münchner weiter den Markt sondieren.... mehr »