Robert Andrich und Bayer Leverkusen machten die Bayern um Jamal Musiala in dieser Saison richtig nass
14.04.2024 21:41

Bayern macht Bayer Titel-Ansage - Andrich kontert

Seit 2013 hieß der deutsche Fußball-Meister stets FC Bayern - bis Bayer Leverkusen und Xabi Alonso 2023/24 kamen und die Münchner vom Bundesliga-Thron stürzten. Trotz artiger Gratulation machen die Bayern eine klare Ansage - Leverkusens Mittelfeld-Abräumer Robert Andrich kontert postwendend.... mehr »
Robert Andrich spielt seit 2021 für Bayer Leverkusen
11.04.2024 09:36

Exklusiv: Andrich hofft auf mindestens zwei Titel

Bayer Leverkusens Mittelfeld-Abräumer Robert Andrich hofft auf mindestens zwei Titel in dieser Saison. Vor dem Saisonfinale haben Gedanken an die kommende EM keinen Platz in seinem Kopf.... mehr »
Thomas Müller vom FC Bayern weilt derzeit bei der Nationalmannschaft
22.03.2024 13:52

Müller will Leverkusen-Stars beim DFB-Team verunsichern

Bei der Nationalmannschaft ist auch der Titelkampf in der Fußball-Bundesliga Thema. Thomas Müller vom FC Bayern nutzt die Gelegenheit, die Spielern von Bayer Leverkusen nervös zu machen.... mehr »
Robert Andrich ist wieder für die Nationalmannschaft nominiert
15.03.2024 07:56

Andrich: Herzklopfen bei Nagelsmann-Anruf

Ein Anruf von Bundestrainer Julian Nagelsmann lässt selbst einen Routinier wie Robert Andrich nicht kalt. So ein Anruf sei "immer wieder ein geiler Moment und ich hoffe, dass der noch häufig kommt", sagte der 29-Jährige.... mehr »
Julian Nagelsmann will mit der Nationalmannschaft in die Spur finden
12.03.2024 14:15

Nächste Nagelsmann-Entscheidungen aufgedeckt

Auf die deutsche Fußball-Nationalmannschaft warten in der kommenden Länderspielperiode zwei echte EM-Härtetests. Nachdem übereinstimmende Medienberichte am Dienstag zunächst enthüllten, dass Leon Goretzka vom FC Bayern im Aufgebot von Bundestrainer Julian Nagelsmann fehlt, sind nun weitere Kader-Details durchgesickert.... mehr »
Robert Andrich braucht Spielzeit für die EM
07.03.2024 08:21

Traum von der EM: Andrich hadert mit Rolle in Leverkusen

Fußball-Nationalspieler Robert Andrich ist mit der Konkurrenzsituation bei Bayer Leverkusen nicht immer ganz glücklich. Dabei braucht Andrich weiter Spielzeit, um sich für die Nationalmannschaft und die Heim-EM zu empfehlen.... mehr »
Hofft auf eine Nominierung für die Heim-EM: Robert Andrich (l)
03.03.2024 10:49

Kroos hin oder her: Andrich hofft auf EM-Chance

In Leverkusen hat er keinen Stammplatz, aber in der Nationalmannschaft rechnet sich Robert Andrich noch Chancen aus.... mehr »
Florian Wirtz (r.) trumpfte mit Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern groß auf
12.02.2024 11:19

"Unglaublich": Wirtz nach Gala gegen den FC Bayern gefeiert

Mit einer wahren Demonstration der Stärke hat Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen am Samstagabend mit 3:0 gegen den FC Bayern gewonnen und seinen Vorsprung auf den amtierenden deutschen Meister damit auf fünf Punkte ausgebaut. Der DFB-Sportdirektor Rudi Völler, der zuvor über viele Jahre federführend bei Bayer Leverkusen wirkte, zeigte sich von der Werkself völlig begeistert.... mehr »
Jonathan Tah bejubelt den entscheidenden Treffer
07.02.2024 08:49

Das Spiel, das Nagelsmann nicht verpassen durfte

Bayer Leverkusen und der VfB Stuttgart liefern sich im Viertelfinale des DFB-Pokals einen spektakulären Schlagabtausch, der Fußball-Deutschland begeistert. Bundestrainer Julian Nagelsmann sollte aus mehreren Gründen genau hingeschaut haben.... mehr »
Andrich kommt an Xhaka und Palacios aktuell nicht vorbei
16.12.2023 07:13

Bayer-Joker Andrich: "Keine einfache Situation für mich"

Robert Andrich ist bei Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen seit Beginn der Saison nur zweite Wahl - und damit überhaupt nicht zufrieden.... mehr »