Lewandowski bleibt beim FC Barcelona
24.03.2024 14:30

Lewandowski lehnte wohl Mega-Angebot ab

Cristiano Ronaldo, Neymar, Sadio Mané, Karim Benzema und bald auch Robert Lewandowski? Die saudi-arabische Pro League hat schon zahlreiche alternde Stars in die Wüste gelockt, doch der Ex-Torjäger des FC Bayern scheint sich vorerst weiter auf seine Aufgabe beim FC Barcelona konzentrieren zu wollen. Laut einem Medienbericht aus Spanien hat Lewandowski nämlich ein absolutes Top-Angebot abgelehnt.... mehr »
Für Robert Lewandowski (r) und die Polen geht es am Dienstag in Wales um die EM-Teilnahme
22.03.2024 17:50

Lewandowski mahnt nach 5:1-Gala

Vor dem entscheidenden Spiel um die EM-Teilnahme in Deutschland setzen Robert Lewandowski und seine polnischen Nationalmannschaftskollegen auf das Extra-Selbstvertrauen durch den Fünf-Tore-Sieg gegen Estland.... mehr »
Verlässt Robert Lewandowski den FC Barcelona?
20.03.2024 14:41

Wilde Wechsel-Gerüchte um Robert Lewandowski

Die zuletzt abgekühlten Gerüchte um einen möglichen Abgang von Robert Lewandowski vom FC Barcelona nehmen wieder Fahrt auf. Aufnehmender Klub könnte ausgerechnet ein LaLiga-Rivale.... mehr »
Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski glänzte im Trikot des FC Barcelona
18.03.2024 21:09

Mega-Lob für Lewandowski nach Topspiel-Gala

Angeführt von einem überragenden Robert Lewandowski hat der FC Barcelona das Spitzenspiel der spanischen Liga gegen Atlético Madrid mit 3:0 gewonnen. Matchwinner war der ehemalige Star des FC Bayern, der nach dem Spiel von der Presse mit Lobeshymnen überschüttet wurde.... mehr »
Harry Kane erzielte bereits 30 Bundesliga-Treffer für den FC Bayern
15.03.2024 07:29

"Keine leichte Aufgabe": Lewandowski traut Kane Torrekord zu

41 Bundesliga-Tore erzielte Robert Lewandowski für den FC Bayern in der Saison 2020/21. Dieser Rekord könnte bereits in dieser Saison von Harry Kane gebrochen werden. Der Engländer steht nach 25 Einsätzen bereits bei 30 Treffern. In einem Interview wurde der Pole auf den drohenden Verlust seiner Bestmarke angesprochen.... mehr »
Will beim FC Barcelona bleiben: Robert Lewandowski.
14.03.2024 22:39

Lewandowski verkündet Zukunftsentscheidung

FC Bayerns früherer Star-Stürmer Robert Lewandowski (35) hat eine klare Ansage über seine Zukunft gemacht.... mehr »
Ex-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hält den Torrekord in der Bundesliga
13.03.2024 07:26

Harry Kane lässt Lewandowski zittern

Alles wegen Harry Kane: Stürmerstar Robert Lewandowski bangt um seinen Torrekord in der Fußball-Bundesliga, den er in der Saison 2020/21 im Trikot des FC Bayern München aufstellte.... mehr »
Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski wird mal wieder in Saudi-Arabien gehandelt
28.02.2024 13:19

"Enormes Angebot": Neue Saudi-Gerüchte um Lewandowski

Die Scheichs lassen nicht locker: Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski wird weiterhin von mindestens einem Klub aus der saudischen Pro League geködert - mit einem "enormen Angebot", wie spanische Medien berichten.... mehr »
Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski hat am Mittwoch Geschichte geschrieben
22.02.2024 11:35

Historisch! Ex-Bayern-Star Lewandowski bricht Messi-Rekord

Mit seinem Tor im Champions-League-Achtelfinalhinspiel gegen Neapel hat Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski dem FC Barcelona eine sehr gute Ausgangslage vor dem Rückspiel im Camp Nou verschafft. Gleichzeitig schrieb der Stürmer mit dem Treffer zum 1:0 ein Stück Geschichte.... mehr »
Arbeiteten beim FC Bayern zusammen: Hansi Flick (r.) und Robert Lewandowski
21.02.2024 10:01

Bericht: Flick will Lewandowski nicht

Seitdem ihn der DFB im September 2023 von seinen Aufgaben als Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft entbunden hat, hat Hansi Flick kein neues Engagement gestartet. Im Sommer dürfte damit Schluss sein: Der einstige Triple-Coach des FC Bayern gilt als heißer Anwärter auf den Trainerposten des FC Barcelona. Flick soll sich sogar bereits kräftig in die Planungen des Klubs einschalten  - und einen überraschenden Wunsch hinterlegt haben.... mehr »
Robert Lewandowski traf doppelt gegen Celta
18.02.2024 10:50

"Sehr stolzer" Lewandowski knackt die 50-Tore-Marke

Der polnische Angreifer braucht für das Jubiläum deutlich weniger Spiele als die Barca-Ikonen Ronaldinho oder Messi.... mehr »
Robert Lewandowski ist beim FC Barcelona angeblich nicht mehr unumstritten
09.02.2024 10:26

Barca-Aus? Lewandowski packt über Zukunftspläne aus

Robert Lewandowski hat sich trotz anhaltender Wechsel-Gerüchte erneut zum FC Barcelona bekannt.... mehr »
Robert Lewandowski im Trikot des FC Barcelona
06.02.2024 09:03

Lewandowski-Entscheidung des FC Barcelona enthüllt

Rund um die sportliche Zukunft von Robert Lewandowski ranken sich immer wieder zahlreiche Spekulationen. Der FC Barcelona will seinen Torjäger im Sommer aber angeblich nicht ziehen lassen.... mehr »
Für Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski und den FC Barcelona läuft es in dieser Saison nicht nach Plan
01.02.2024 08:14

Nationalcoach verrät: Lewandowski "enorm frustriert"

Der polnische Nationaltrainer Michał Probierz hat in einem Interview bestätigt, dass Superstar Robert Lewandowski beim FC Barcelona in diesen Tagen alles andere als zufrieden ist. Gleichzeitig nahm er den Ex-Profi des FC Bayern vor der scharfen Kritik in Schutz.... mehr »
Viele Diskussionen um Robert Lewandowskis Zukunft beim FC Barcelona
25.01.2024 11:43

"Körperlicher Verfall" bei Lewandowski?

Nachdem zuletzt ein Bericht aus Spanien die Runde machte, Robert Lewandowskis Zukunft beim FC Barcelona sei trotz anderslautender Gerüchte vorerst gesichert, rückt eine neue Enthüllung den 35 Jahre alten Polen wieder in ein schlechteres Licht. Im Fokus: Lewandowskis physische Verfassung.... mehr »
Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski hat in dieser Saison nicht den leichtesten Stand beim FC Barcelona
23.01.2024 11:26

So denken die Barca-Bosse über Robert Lewandowski

Im Trikot des FC Barcelona erlebt Robert Lewandowski gerade eine komplizierte Saison. Der Ex-Bayern-Star trifft ausnahmsweise nicht mehr wie am Fließband und wird von vielen Medien regelmäßig als Sündenbock abgestempelt. Intern fällt die Beurteilung aber offenbar anders aus.... mehr »
Robert Lewandowski verließ im Sommer 2022 den FC Bayern
16.01.2024 14:10

Breitseite gegen Lewandowski: "Alles falsch gemacht"

Acht Jahre lang spielte Robert Lewandowski beim FC Bayern, räumte bei den Münchnern sämtliche Titel ab, bevor er im Sommer 2022 ein neues Abenteuer wagte und zum FC Barcelona wechselte. Doch dieser Wechsel war laut dem früheren FCB-Profi Mario Basler ein Fehler. Denn bei einem Verbleib wäre Lewy laut Basler auf einer Stufe mit den ganz Großen des Klubs gewesen.... mehr »
Sechs Stars des FC Barcelona vor dem Aus?
16.01.2024 09:59

FC Bayern betroffen? Barcas Mega-Streichliste durchgesickert

Beim FC Barcelona könnte es im Sommer einen größeren Kader-Umbruch geben. Betroffen davon ist womöglich auch der FC Bayern.... mehr »
Robert Lewandowski ist bis 2026 an den FC Barcelona gebunden
10.01.2024 11:51

Medien: Lewandowski will Vertrag bei Barca aussitzen

2022 wechselte Robert Lewandowski vom FC Bayern zum FC Barcelona - ein Coup, der in Katalonien damals für Jubelstürme sorgte. Jetzt will sein Arbeitgeber den 35-Jährigen aber angeblich schon wieder loswerden, doch dieser soll sich querstellen.... mehr »
Ex-BVB-Profi Alexander Isak (M.) beim FC Barcelona gehandelt
09.01.2024 11:05

Lewandowski-Aus? Barca hat Ex-BVB-Star auf dem Zettel

Zuletzt nahmen die Spekulationen um ein Ende der kurzen Ära Robert Lewandowski beim FC Barcelona zu. Als Nachfolger für den langjährigen Torjäger des FC Bayern haben die Katalanen angeblich auch einen ehemaligen BVB-Profi auf dem Zettel.... mehr »
Sorgen angeblich für Kabinen-Ärger in Barcelona: Ilkay Gündogan und Robert Lewandowski
03.01.2024 14:43

Medien: Lewandowski und Gündogan sorgen für Kabinen-Zoff

Dicke Luft beim FC Barcelona? Die Stimmung in der Kabine der Katalanen soll mächtig angespannt sein. Die Urheber: Trainer Xavi, Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski und Nationalspieler Ilkay Gündogan.... mehr »