Fernando Santos trainiert die polnische Nationalmannschaft
24.01.2023 14:50

Neuer Coach für Robert Lewandowski

Erst Cristiano Ronaldo, jetzt Robert Lewandowski: Fernando Santos (68) wird neuer Trainer der polnischen Nationalmannschaft. Der Portugiese tritt die Nachfolge von Czeslaw Michniewicz an, der nach dem Aus im Achtelfinale der WM in Katar entlassen worden war. "Ab heute bin ich Pole", sagte Santos bei seiner Vorstellung in Warschau: "Es ist mir eine Ehre, meine Arbeit als Trainer fortzusetzen."... mehr »
Barcelonas Robert Lewandowski wird gesperrt
04.01.2023 17:36

Sperre gegen Lewandowski bestätigt

Die Drei-Spiele-Sperre gegen Weltfußballer Robert Lewandowski vom FC Barcelona ist vom spanischen Sportgerichtshof TAD bestätigt worden. Dies sagte ein Barca-Sprecher auf Anfrage, nachdem mehrere spanische Medien übereinstimmend darüber berichtet hatten.... mehr »
Robert Lewandowski war vor der WM in Spanien vom Platz geflogen - und wurde dennoch im ersten Spiel wieder eingesetzt
03.01.2023 14:21

Barca droht Punktverlust wegen Lewandowski

Im Stadtderby in La Liga gegen Espanyol (1:1) ließ der FC Barcelona am Silvestertag zum erst dritten Mal in dieser Saison Punkte liegen. Die Partie könnte für die Katalanen und Top-Stürmer Robert Lewandowski noch ein Nachspiel haben.... mehr »
Robert Lewandowski darf doch spielen
30.12.2022 13:30

FC Barcelona verkündet Lewandowski-Kehrtwende

Torjäger Robert Lewandowski vom FC Barcelona darf am Samstag im Derby gegen Espanyol nun doch auflaufen.... mehr »
Raphinha (l.) und Robert Lewandowski (r.) sollen sich beim FC Barcelona nicht wirklich verstehen
28.12.2022 12:05

Barca-Egoist soll Lewandowski verärgern

Seit seinem vielbeachteten Wechsel vom FC Bayern zum FC Barcelona im Sommer 2022 hat Robert Lewandowski seinen Wert für die Katalanen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und 18 Treffer in 19 Pflichtspielen erzielt. Ohne Störfeuer soll der Aufenthalt Lewandowskis allerdings nicht ablaufen. Angeblich trübt ein Mitspieler die Stimmung des Polen.... mehr »
Robert Lewandowski traf in der Champions League zweimal auf seinen Ex-Klub FC Bayern
27.12.2022 17:32

Ex-Bayern-Star: "Will nicht vergessen, was passiert ist"

Robert Lewandowski hat in seiner mittlerweile knapp 15-jährigen Profi-Karriere alles erlebt. Beim BVB und beim FC Bayern hat sicher der Pole zu einem der besten Torjäger der Bundesliga-Geschichte geballert, seit Sommer dieses Jahres wagt er beim FC Barcelona eine neue sportliche Herausforderung. Mit Zufriedenheit blickt Lewandowski auf sein bislang Erreichtes zurück.... mehr »
Weltfußballer unter sich: Robert Lewandowski und Lionel Messi
25.12.2022 12:54

Lewandowski sicher: Messi gewinnt Ballon d'Or

Lewandowski geht davon aus, dass Messi erneut bei der Ehrung zum weltbesten Fußballer vorne liegen wird. Er selbst ist sauer wegen seiner Sperre in der spanischen Liga.... mehr »
Robert Lewandowski bleibt gesperrt
24.12.2022 11:43

Lewandowski zum Zuschauen gezwungen

Weltfußballer Robert Lewandowski vom FC Barcelona muss in der spanischen Liga endgültig die nächsten drei Spiele zuschauen.... mehr »
Youssoufa Moukoko überzeugte 2022/23 beim BVB
22.12.2022 10:19

Bericht: Moukoko weiter im Visier des FC Barcelona

Der FC Barcelona, dem in den vergangenen Monaten immer mal wieder Interesse an Moukoko nachgesagt wurde, soll weiterhin an einer Verpflichtung des BVB-Youngsters arbeiten. Präsident Joan Laporta und Sportchef Mateu Almamy sollen in dem Torjäger den Spieler ausgemacht haben, der auf Sicht Robert Lewandowski beerben könnte. Das berichtet "El Nacional".... mehr »
Bleibt gesperrt in Spanien: Robert Lewandowski
05.12.2022 13:17

Sperre gegen Lewandowski bestätigt

Weltfußballer Robert Lewandowski hat nach dem Achtelfinal-Aus mit der polnischen Auswahl bei der WM in Katar eine schlechte Nachricht aus Spanien bekommen. Der Profi des FC Barcelona muss bei den ersten drei Liga-Spielen der Katalanen nach der WM-Pause zuschauen.... mehr »
Flüsterten sich einige Worte zu: Lionel Messi und Robert Lewandowski
01.12.2022 10:26

Was Lewandowski in Messis Ohr flüsterte

Der ehemalige Bayern-Torjäger Robert Lewandowski hat sich mit Polen mit Ach und Krach fürs Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar qualifiziert. Um es irgendwie in die Runde der letzten 16 zu schaffen, übernahm der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft im Duell gegen Argentinien eine Sonderrolle. Nach Schlusspfiff tauschte er sich dazu mit Lionel Messi aus.... mehr »
Robert Lewandowski hat Respekt vor DFB-Stürmer Niclas Füllkrug
01.12.2022 07:19

"Super Tor": Lewandowski adelt Niclas Füllkrug

Die Qualitäten von Niclas Füllkrug als "Neuner" in der deutschen Nationalmannschaft sind auch dem zweimaligen Weltfußballer Robert Lewandowski nicht entgangen.... mehr »
Argentiniens Lionel Messi jubelt nach dem Tor gegen Mexiko bei der WM in Katar
29.11.2022 08:20

Lewandowski oder Messi - wer muss nach Hause?

Einer muss womöglich nach dem direkten Duell die Heimreise antreten. Wer wird es sein: Robert Lewandowski mit Polen oder Lionel Messi mit Argentinien? Das Aufeinandertreffen bei der Fußball-WM 2022 verspricht Brisanz.... mehr »
Polens Robert Lewandowski freut sich nach seinem Tor
27.11.2022 08:06

Lewandowski widmet erstes WM-Tor seiner Familie

Nach vier vergeblichen Anläufen ist es im fünften Versuch für Robert Lewandowski soweit: Er bejubelt sein erstes WM-Tor. Der Weltfußballer ist bereit für das Duell gegen Lionel Messi.... mehr »
Robert Lewandowski verzichtete für den Abschied vom FC Bayern wohl auf Gehalt
24.11.2022 09:23

Medien: Lewy verzichtete für Barca auf viele Millionen

Bereits Tage bevor endgültig klar wurde, dass der FC Bayern Robert Lewandowski zum FC Barcelona ziehen lassen wird, geisterten Gerüchte durch den medialen Äther, der Pole würde für ein Engagement bei den Katalanen sogar auf viele Millionen Euro verzichten. Nun kursiert eine nicht unerhebliche Summe.... mehr »
Robert Lewandowski versagte bei der Fußball-WM vom Punkt
23.11.2022 08:44

Elfer-Fehlschuss "schwer zu akzeptieren" für Lewandowski

Diesen Elfmeter-Fehlschuss kann Robert Lewandowski sicher nur im Falle eines Einzugs in das WM-Achtelfinale abhaken.... mehr »
Robert Lewandowski trifft mit Polen zunächst auf Mexiko
21.11.2022 13:00

Lewandowski schielt auf sein erstes WM-Tor

Robert Lewandowski legt mit Polen los: Für den Traum vom Achtelfinale ist ein Sieg gegen Mexiko fast schon Pflicht.... mehr »
Nimmermüder Ex-Torjäger des FC Bayern: Robert Lewandowski
18.11.2022 15:15

Lewandowski betont: "Kann auch in vier Jahren noch spielen"

Für den ehemaligen FC-Bayern-Torjäger Robert Lewandowski muss die Weltmeisterschaft in Katar nicht die letzte WM-Endrunde seiner Karriere sein.... mehr »
Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski ist für drei Spiele gesperrt worden
16.11.2022 14:23

Empfindliche Sperre für Lewandowski nach Platzverweis

Torjäger Robert Lewandowski kann sich nach der Fußball-Weltmeisterschaft einen längeren Urlaub gönnen: Der 34 Jahre alte Stürmer des FC Barcelona ist vom Schiedsgericht des spanischen Verbandes RFEF für drei Ligaspiele gesperrt worden.... mehr »
Polens um Top-Stürmer Robert Lewandowski trifft im ersten WM-Spiel auf Mexiko
14.11.2022 10:09

Lewandowski traut DFB-Team Halbfinale zu

Robert Lewandowski traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Katar viel zu.... mehr »
Robert Lewandowski wurde mit dem Godlen Shoe ausgezeichnet
14.11.2022 07:34

Lewandowski: "War beim FC Bayern in meiner Komfortzone"

Nach acht Jahren beim FC Bayern verließ Robert Lewandowski die Münchner im Sommer und schloss sich dem FC Barcelona an. In einem Interview sprach der polnische Nationalstürmer nun über seinen Wechsel.... mehr »