Robin Gosens hat bislang 20 Länderspiele absolviert
31.03.2024 11:32

Gosens hakt EM-Teilnahme nicht ab

Der Union-Verteidiger war "überrascht" über seine Nichtberücksichtigung für das Nationalteam - und glaubt noch an seine Chance.... mehr »
Bricht Robin Gosens seine Zelte bei Union Berlin schon wieder ab?
14.03.2024 11:39

Plant Gosens den Blitz-Abgang von Union Berlin?

Im vergangenen Sommer feierte Union Berlin mit der Verpflichtung von Robin Gosens einen echten Transfercoup. Doch nach nur einem Jahr könnte das Kapitel bei den Eisernen für den 29-Jährigen offenbar schon wieder enden.... mehr »
Julian Nagelsmann will mit der Nationalmannschaft in die Spur finden
12.03.2024 14:15

Nächste Nagelsmann-Entscheidungen aufgedeckt

Auf die deutsche Fußball-Nationalmannschaft warten in der kommenden Länderspielperiode zwei echte EM-Härtetests. Nachdem übereinstimmende Medienberichte am Dienstag zunächst enthüllten, dass Leon Goretzka vom FC Bayern im Aufgebot von Bundestrainer Julian Nagelsmann fehlt, sind nun weitere Kader-Details durchgesickert.... mehr »
Kritisch: Robin Gosens
25.01.2024 07:07

Gosens kritisiert Bjelica nach Sané-Attacke

Fußball-Nationalspieler Robin Gosens von Union Berlin sieht die Tätlichkeit seines Trainers Nenad Bjelica kritisch. "Trainer und Spieler haben eine Vorbildfunktion. Emotionen sind okay, aber wenn es körperlich wird, geht das nicht", sagte Gosens nach dem 0:1 (0:0) von Union bei Bayern München.... mehr »
Robin Gosens fehlt Union in den letzten beiden Spielen
15.12.2023 13:59

Gosens fehlt Union Berlin bis Jahresende

Fußball-Bundesligist Union Berlin muss im Jahresendspurt auf Nationalspieler Robin Gosens verzichten. "Es ist leider Winterpause für ihn, er wird sicher auch am Mittwoch nicht spielen können", bestätigte Trainer Nenad Bjelica am Freitag.... mehr »
Union-Star Gosens hat die Europa League noch nicht abgeschrieben
30.11.2023 07:50

Gosens glaubt weiter an die Europa League

Robin Gosens hatte seinen Ehrgeiz nicht verloren. Nach dem unnötig verspielten Sieg beim 1:1 (1:0) im Auswärtsspiel der Champions League bei Sporting Braga wollte der Nationalspieler den Glauben an das Überwintern in der Europa League nicht aufgeben.... mehr »
Berlins Robin Gosens ärgert sich
26.11.2023 07:14

Gosens nach umstrittenem Elfer selbstkritisch

Über den Elfer für Augsburg gegen Union wird in Köpenick viel gestritten. Fußball-Nationalspieler Gosens sieht es zweigeteilt.... mehr »
Union-Profi Robin Gosens und seine Frau erwarten ihr zweites Kind
11.11.2023 15:00

Frau erwartet Kind: Gosens bei Union "in Bereitschaft"

Die Geburt des zweiten Kindes von Robin Gosens steht kurz bevor. Der Verteidiger fährt trotzdem mit Union nach Leverkusen. Die Leitung nach Berlin steht aber.... mehr »
Julian Nagelsmann hat eine Kader-Änderung vornehmen müssen
10.11.2023 16:00

Julian Nagelsmann muss Kader-Änderung vornehmen

Kurz nach der offiziellen Kader-Bekanntgabe für den Länderspiel-Doppelpack gegen die Türkei und gegen Österreich muss Bundestrainer Julian Nagelsmann umdisponieren.... mehr »
Vor Duell mit Neapel: Einsatz von Gosens noch offen
23.10.2023 14:04

Union Berlin bangt gegen Napoli um Gosens-Einsatz

Fußball-Bundesligist Union Berlin bangt vor dem Champions-League-Duell mit der SSC Neapel um einen Einsatz von Nationalspieler Robin Gosens.... mehr »