Werden Waldemar Anton und Robin Koch ein Thema beim FC Bayern?
09.04.2024 09:30

Zwei Bundesliga-Verteidiger beim FC Bayern gehandelt

Die anhaltende Krise des FC Bayern ist auch eine Krise der Defensive, die 2023/2024 so viele Gegentore zulässt wie lange nicht. Der frühere Münchner Thomas Helmer fordert daher Verstärkungen für das Abwehrzentrum und liefert sogar konkrete Vorschläge.... mehr »
Robin Koch (r.) ist der Abwehrchef bei Eintracht Frankfurt
21.03.2024 12:09

Eintracht-Star erklärt: So gelang die Trendwende

Auch, wenn das jüngste Resultat in der Bundesliga eher dagegen spricht: Trotz der 1:3-Niederlage beim BVB am letzten Sonntag hat sich Eintracht Frankfurt zuletzt stabilisiert und wieder besseren Fußball gezeigt. Abwehrchef Robin Koch klärte nun über die Gründe dafür auf.... mehr »
Zurück im DFB-Dress: Robin Koch
20.03.2024 07:51

Koch will im DFB-Team "vorangehen"

Innenverteidiger Robin Koch will nach seiner Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft eine Führungsrolle übernehmen.... mehr »
Will mit Frankfurt in die Champions League: Robin Koch
10.01.2024 07:00

Koch verrät Ziel mit Eintracht Frankfurt

Nach seiner Vertragsunterschrift peilt der achtmalige Fußball-Nationalspieler Robin Koch mit Eintracht Frankfurt die Rückkehr in die Königsklasse an.... mehr »
Robin Koch (l.) bleibt bei Eintracht Frankfurt
09.01.2024 11:48

Eintracht Frankfurt verkündet nächsten Transfer-Coup

Eintracht Frankfurt hat mit der festen Verpflichtung von Nationalspieler Robin Koch den nächsten Personal-Coup gelandet.... mehr »
Robin Koch (r.) wurde im vergangenen Sommer ausgeliehen
08.01.2024 20:54

Eintracht Frankfurt will Stammspieler halten

Im vergangenen Sommer sicherte sich Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt für eine Leihgebühr von lediglich 500.000 Euro die Dienste von Innenverteidiger Robin Koch. Der Abwehrspieler kam von Leeds United, wo er noch einen Vertrag bis zum Sommer 2024 besitzt. Jetzt macht die Eintracht bei Koch voll vorzeitig Nägel mit Köpfen.... mehr »
Verärgert über die Verletzung seines Abwehr-Chefs Robin Koch: Eintracht-Coach Dino Toppmöller
17.12.2023 20:49

SGE verärgert über Koch-Verletzung nach Abseits

Seit es den Videobeweis gibt, lassen Schiedsrichter bei Abseitspositionen gerne weiterspielen, um sich die Möglichkeit eines Videochecks zu erhalten. Ausgerechnet dabei verletzte sich nun Robin Koch.... mehr »
Robin Koch (M.) ist an Eintracht Frankfurt ausgeliehen
11.12.2023 21:24

DFB-Rückkehr von Eintracht-Star gefordert

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich in der Defensive im Kalenderjahr 2023 alles andere als sattelfest gezeigt. Laut Sportvorstand Markus Krösche von Eintracht Frankfurt liegt die Lösung auf der Hand.... mehr »
Eintracht-Cheftrainer Dino Toppmöller muss improvisieren
07.12.2023 19:59

Vor Bayern-Kracher: Eintracht bangt um weitere Stars

Für Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt endete der Mittwochabend im DFB-Pokal beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken mit dem Super-GAU. Nicht nur, dass die SGE mit 0:2 den Kürzeren zog und damit alle Chancen auf eine erneute Final-Teilnahme verwirkte. Bei der ohnehin schon personell gebeutelten Eintracht zogen sich auch noch weitere Spieler Verletzungen zu.... mehr »