Max Eberl (vorne) arbeitete bei RB Leipzig mit Rouven Schröder erfolgreich zusammen
25.02.2024 22:00

Kann Eberl die Bayern? Ex-RB-Vertrauter mit klarer Meinung

Ende September wurde Max Eberl als Sport-Geschäftsführer bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig freigestellt. Zuvor hatte er dort auch mit Rouven Schröder zusammengearbeitet, den er im April 2023 als Sportdirektor installiert hatte. Dieser äußerte sich nun zu dem bevorstehenden Eberl-Engagement beim FC Bayern.... mehr »
Rouven Schröder (l.) hat sich zu den Gerüchten um Max Eberl und den FC Bayern geäußert
18.02.2024 14:10

Eberl zum FC Bayern? Das sagt RB-Sportdirektor Schröder

Am 01. März soll Max Eberl seinen Job als Sportvorstand beim FC Bayern antreten. Noch steht der ehemalige Gladbach-Boss allerdings bei RB Leipzig unter Vertrag. Nun hat RB-Sportdirektor Rouven Schröder angedeutet, dass die Entscheidung über eine Vertragsauflösung in Kürze auch öffentlich kommuniziert werden könnte.... mehr »
RB Leipzigs Sportchef Rouven Schröder hat sich ausführlich zur Kaderplanung geäußert
22.12.2023 09:29

Schröder verrät Plan mit Werner - Ex-Barca-Talent soll gehen

Timo Werner hat im bisherigen Saisonverlauf wenig überzeugen können und muss daher um sein EM-Ticket zittern. Abgegeben werden soll der Angreifer im Winter allerdings nicht, wie Sportchef Rouven Schröder nun verriet.... mehr »