Sandro Tonali (2.v.l.) wurde erneut wegen Wettbetrugs angeklagt.
28.03.2024 17:04

Tonali schon wieder wegen illegaler Wetten angeklagt

Sandro Tonali steht erneut im Mittelpunkt einer Anklage. Und wieder soll der Italiener illegal gewettet haben. Eine zehnmonatige Sperre sitzt er bereits ab. Für ihn könnte es noch schlimmer kommen.... mehr »
Teil des Wettskandals in Italien: Sandro Tonali
04.11.2023 11:57

Englischer Verband ermittelt im Fall Tonali

Der englische Fußballverband hat ein Verfahren gegen den in einen Wettskandal verwickelten Sandro Tonali von Newcastle United eingeleitet.... mehr »
Für zehn Monate gesperrt: Sandro Tonali
27.10.2023 21:57

FIFA bestätigt Tonali-Sperre für alle Wettbewerbe

Die zehnmonatige Sperre für Italiens Fußball-Nationalspieler Sandro Tonali ist von der FIFA bestätigt worden.... mehr »
Sandro Tonali von Newcastle United ist für zehn Monate gesperrt worden
27.10.2023 12:22

Spielt Tonali am Samstag trotz Sperre?

Obwohl er für zehn Monate gesperrt werden soll, könnte Sandro Tonali am Samstag für Newcastle spielen, sagt sein Trainer. Der Club wartet noch auf eine Bestätigung der Sperre aus Italien.... mehr »
Sandro Tonali stand am Mittwoch noch gegen den BVB auf dem Feld
26.10.2023 13:22

Newcastle-Profi Tonali zehn Monate gesperrt

Gegen den in einen Wettskandal verwickelten Newcastle-United-Profi Sandro Tonali ist vom italienischen Fußballverband FIGC eine zehnmonatige Sperre verhängt worden. Der 23-Jährige muss sich zudem einer mindestens sechsmonatigen Therapie zur Bekämpfung seiner Spielsucht unterziehen. Zudem wird er an 16 Vorträgen zum Thema Spielsucht teilnehmen müssen. Dies kündigte der italienische Verbandschef Gabriele Gravina an.... mehr »
Howe hält zu Tonali
24.10.2023 18:28

Trotz Vorwürfen: Newcastle plant mit Tonali

Teammanager Eddie Howe von Newcastle United plant trotz der Vorwürfe illegaler Wetten weiterhin mit Sandro Tonali.... mehr »
Sandro Tonali beim Training von Newcastle United vor dem BVB-Duell
24.10.2023 14:51

Tonali trotz Wettskandals im Newcastle-Training

Vor dem Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) hat Sandro Tonali mit der Mannschaft von Newcastle United trainiert, obwohl seine Teilnahme an dem Spiel wegen eines Wettskandals fraglich ist.... mehr »
Hat weiter das Vertrauen von Newcastle-Coach Eddie Howe: Sandro Tonali
20.10.2023 12:15

Trotz Wettskandal: Newcastle-Trainer setzt auf Tonali

Trotz seiner Verwicklung in den italienischen Wettskandal setzt Newcastle Uniteds Trainer Eddie Howe weiter auf seinen Mittelfeldstar Sandro Tonali.... mehr »
Sandro Tonali von Newcastle United ist in einen Wettskandal verwickelt
19.10.2023 11:23

Medien: Sandro Tonali räumt Spielsucht ein

Der italienische Fußball-Nationalspieler Sandro Tonali (23) hat im Zuge der Ermittlungen wegen illegalen Glücksspiels seine Spielsucht eingeräumt.... mehr »
Sandro Tonali (l) war im Sommer aus Mailand in die Premier League zu Newcastle United gewechselt
18.10.2023 17:15

Tonali bekommt im Wettskandal Unterstützung

Newcastle United hat seinem Spieler Sandro Tonali und dessen Familie im Zusammenhang des Wettskandals im italienischen Fußball die volle Unterstützung zugesagt. Wie der Premier-League-Klub weiter mitteilte, beteilige sich der 23 Jahre alte Nationalspieler voll und ganz an den Untersuchungen und werde weiterhin mit allen relevanten Behörden kooperieren.... mehr »