Fällt erneut lange aus: Sasa Kalajdzic (2.v.r.)
19.02.2024 14:31

Kalajdzic fällt schwer verletzt aus

Hiobsbotschaft für Eintracht Frankfurt: Mittelstürmer Sasa Kalajdzic hat eine Kreuz- und Außenbandruptur im rechten Knie erlitten.... mehr »
Der Frankfurter Sasa Kalajdzic musste verletzt ausgewechselt werden
18.02.2024 19:03

Eintracht-Stürmer Kalajdzic zu Untersuchungen im Krankenhaus

Sasa Kalajdzic muss nach einer Verletzung ohne Fremdeinwirkung früh vom Feld. Eintracht Frankfurt bangt nun um den Fußball-Nationalspieler aus Österreich.... mehr »
Dino Toppmöller wartet erstmal ab
11.01.2024 14:06

Toppmöller lässt Einsatz von SGE-Neuzugängen offen

Trainer Dino Toppmöller von Eintracht Frankfurt hat einen Einsatz der Neuzugänge Sasa Kalajdzic und Donny van de Beek bei RB Leipzig offen gelassen.... mehr »
Lief bereits von 2019 bis 2022 in der Bundesliga auf, damals für den VfB Stuttgart: Sasa Kalajdzic
10.01.2024 14:55

Kalajdzic verrät, wer ihm zum Wechsel riet

Angreifer Sasa Kalajdzic will in Frankfurt Spielpraxis sammeln und sich so für die EM empfehlen. Ein einschneidendes Ereignis erwartet die Familie demnächst.... mehr »
Kalajdzic stürmte drei Jahre lang für den VfB Stuttgart
07.01.2024 09:56

Frankfurt holt Ex-Stuttgarter Kalajdzic

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt verstärkt sich im Sturm mit dem ehemaligen Stuttgarter Sasa Kalajdzic.... mehr »
Sasa Kalajdzic steht kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt
05.01.2024 12:02

Berater bestätigt: Kalajdzic vor Frankfurt-Wechsel!

Der Verlust von Randal Kolo Muani hat eine große Lücke im Sturmzentrum von Eintracht Frankfurt hinterlassen. Diese soll im Winter-Transferfenster mit mindestens zwei Neuverpflichtungen gestopft werden. Der Transfer des ehemaligen Stuttgarters Sasa Kalajdzic steht offenbar kurz bevor.... mehr »
Ex-VfB-Knipser Saša Kalajdžić würde wohl gerne zu Eintracht Frankfurt wechseln
31.12.2023 15:25

Medien: Kalajdžić sagt Ja zur Eintracht

Noch bevor das Winter-Transferfenster offiziell geöffnet ist, hat Eintracht Frankfurt offenbar einen neuen Stürmer gefunden. Ex-VfB-Knipser Saša Kalajdžić hat dem Bundesligisten einem Medienbericht zufolge bereits Grünes Licht für den Wechsel gegeben.... mehr »
Ex-BVB-Talent Nnamdi Collins wird Eintracht Frankfurt wohl bereits wieder verlassen
29.12.2023 10:18

Ex-BVB-Talent soll Eintracht Frankfurt verlassen

Im Sommer wechselte Nnamdi Collins für eine Millionen Euro vom BVB zu Eintracht Frankfurt. Der Durchbruch in der Bundesliga blieb dem 19-Jährigen jedoch auch bei den Hessen verwehrt. Nun rückt ein Abgang des Abwehr-Talents offenbar näher.... mehr »
Angeblich Thema bei Eintracht Frankfurt: Sasa Kalajdzic
28.12.2023 09:11

Frankfurt denkt über Ex-Stuttgarter Kalajdzic nach

Eintracht Frankfurt hat in der Fußball-Bundesliga eine durchaus ordentliche Hinserie gespielt, in der Offensive aber gelegentlich die nötige Durchschlagskraft vermissen lassen. Deshalb sollen im Winter Verstärkungen für den Angriff her. Als Kandidat gilt neuerdings der frühere Stuttgarter Sasa Kalajdzic.... mehr »