Sven Mislintat kehrt zum BVB zurück
24.04.2024 14:11

Neue Details zur Mislintat-Rückkehr beim BVB

Seine Rückkehr zu Borussia Dortmund ist seit Beginn dieser Woche beschlossene Sache. Sven Mislintat wird nach sieben Jahren zum BVB zurückkehren und am 1. Mai seine Arbeit als neuer Technischer Direktor im Verein aufnehmen. Wie genau die Arbeitsaufteilung mit den anderen Klubbossen in Dortmund aussehen wird, wurde nun enthüllt.... mehr »
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl wird beim HSV gehandelt
24.04.2024 13:34

Manager-Hammer? HSV streckt Fühler nach Kehl aus

Bei Borussia Dortmund ging Sebastian Kehl zuletzt als Verlierer aus der Personalrochade an der Vereinsspitze hervor. Jetzt gibt es erste Gerüchte um einen möglichen Abgang des Sportdirektors vom BVB. Der HSV soll die Fühler nach Kehl ausstrecken.... mehr »
Lars Ricken (l.) wird neuer Sport-Geschäftsführer beim BVB
24.04.2024 12:04

Enthüllt: Neues BVB-Gefüge alleine Watzkes Idee

Zum 1. Mai wird sich auf der Führungsebene von Borussia Dortmund einiges tun. Allen voran wird Lars Ricken als neuer Sport-Geschäftsführer beim BVB in der Machtstruktur nach ganz oben klettern. Ihm unterstellt werden Sportdirektor Sebastian Kehl und Technischer Direktor Sven Mislintat das neue Entscheider-Dreigestirn bilden. Ein neues Konstrukt, welches ganz nach dem Wunsch des Dortmunder Klubbosses Hans-Joachim Watzke entstand.... mehr »
Keine "Echte Liebe" zwischen BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl (l.) und Klub-Chef Aki Watzke?
24.04.2024 11:48

BVB-interne Vorwürfe gegen Sebastian Kehl

Aus dem Führungs-Beben bei Borussia Dortmund geht Sebastian Kehl als großer Verlierer hervor. Jetzt kommt heraus: Zwischen dem BVB-Sportdirektor und dem scheidenden Klub-Boss Hans-Joachim Watzke soll es zuletzt Irritationen gegeben haben.... mehr »
Lars Ricken wird neuer Sport-Boss beim BVB
23.04.2024 07:48

Hintergründe zum BVB-Beben enthüllt

Mit der Bekanntgabe, dass Lars Ricken ab dem 1. Mai die neu geschaffene Position des Sport-Geschäftsführers übernimmt, sorgte Borussia Dortmund am Montag für einen echten Personalpaukenschlag. Inzwischen sickern erste Hintergründe zu dem Führungsbeben beim BVB durch.... mehr »
Lars Ricken wird neuer Sport-Geschäftsführer beim BVB, Sebastian Kehl bleibt Sportdirektor
22.04.2024 19:41

Der BVB geht ins Risiko

Borussia Dortmund befördert Klub-Ikone Lars Ricken auf die neu geschaffene Position des Sport-Geschäftsführers. Künftig ist der bisherige Nachwuchschef der Vorgesetzte von Sportdirektor Sebastian Kehl und Rückkehrer Sven Mislintat - eine Konstellation, die für den BVB ein Risiko birgt. Ein Kommentar.... mehr »
Edin Terzic (l.) und Sebastian Kehl (r.) wollen die Saison mit dem BVB erfolgreich beenden
22.04.2024 08:04

Kehl will BVB-"Traum" verwirklichen

Während Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga lediglich auf Platz fünf rangiert, winkt in der Champions League noch der ganz große Coup. BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl fiebert dem Saisonendspurt entgegen.... mehr »
Mats Hummels könnte den BVB im Sommer ablösefrei verlassen
19.04.2024 09:00

BVB-Sportdirektor Kehl äußert sich zu Hummels-Zukunft

Die Zukunft von Mats Hummels ist weiterhin offen. Das Arbeitspapier des Innenverteidigers bei Borussia Dortmund läuft nach der Saison aus. Nun hat sich BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl zu einer möglichen Vertragsverlängerung mit dem Routinier geäußert.... mehr »
Winkt Sebastian Kehl die Beförderung beim BVB?
18.04.2024 08:00

Medien: Kehls Zukunft beim BVB "weiter offen"

Die Entscheidung über Sebastian Kehls Zukunft als Sportdirektor von Borussia Dortmund ist einem Medienbericht zufolge noch nicht gefallen. Dafür wird der BVB wohl zeitnah die Rückkehr von Kaderplaner Sven Mislintat bestätigen.... mehr »
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl zeigte an der Seitenlinie vollen Einsatz
11.04.2024 12:31

Kehl erklärt Tête-à-Tête mit Simeone

Beim Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen Atlético und Borussia Dortmund ging es am Mittwochabend auch an der Seitenlinie heiß her. BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl erklärte nach dem Schlusspfiff sein Tête-à-Tête mit Madrids Trainer Diego Simeone.... mehr »
BVB-Sportchef Sebastian Kehl hofft auf Siege des FC Bayern
09.04.2024 17:49

Darum drückt der BVB dem FC Bayern die Daumen

Im Kampf um die Champions-League-Qualifikation für die kommende Saison muss Borussia Dortmund nicht nur auf sich schauen. Auch die internationalen Ergebnisse der Bundesliga-Konkurrenten hat der BVB im Blick, wie Sportdirektor Sebastian Kehl betont.... mehr »
Edin Terzic ärgerte mit dem BVB den FC Bayern
02.04.2024 14:28

BVB-Coach reagiert auf Trainer-Debatte

Borussia Dortmund hat in der Fußball-Bundesliga erstmals seit 2014 wieder beim FC Bayern gewonnen. BVB-Trainer Edin Terzic kommentierte nach dem Schlusspfiff die Diskussionen um seine Person. Lob kam von Sportdirektor Sebastian Kehl.... mehr »
Sebastian Kehl ist Sportdirektor beim BVB
02.04.2024 08:49

Kehl-Kehrtwende beim BVB?

Sebastian Kehl galt zuletzt als Favorit auf die Nachfolge von Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Doch beim Sportdirektor des BVB könnte sich eine Kehrtwende anbahnen.... mehr »
Sebastian Kehl und Edin Terzic müssen mit dem BVB zum FC Bayern
28.03.2024 11:21

Nagelsmann sei Dank: BVB will mit "Mut" nach München

Für Borussia Dortmund steht am Samstagabend im Top-Spiel gegen den FC Bayern (18:30 Uhr) viel auf dem Spiel. Die Negativ-Erfahrungen der Vergangenheit will man beim BVB aber ausblenden.... mehr »
Sebastian Kehl hat mit den Spekulationen um Paris Brunner aufgeräumt
28.03.2024 10:21

Brunner-Knall beim BVB? Jetzt spricht Sportdirektor Kehl

In Medienberichten hieß es zuletzt, in den Vertragsgesprächen zwischen Borussia Dortmund und U17-Weltmeister Paris Brunner sei es vermehrt zu Unstimmigkeiten gekommen. BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl dementiert derartige Darstellungen nun klar.... mehr »
Ist Sebastian Kehl bald der neue Boss von BVB-Trainer Edin Terzic?
20.03.2024 13:13

Bei Beförderung: Sägt Kehl BVB-Trainer Terzic ab?

Sportdirektor Sebastian Kehl gilt bei Borussia Dortmund als aussichtsreicher Kandidat für die Nachfolge von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Der Druck auf BVB-Trainer Terzic könnte durch die Beförderung massiv zunehmen.... mehr »
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl
15.03.2024 18:43

Kehl nimmt BVB-Stars in die Pflicht

Borussia Dortmund ist am Mittwochabend dank eines 2:0-Heimsiegs gegen die PSV Eindhoven in das Viertelfinale der Champions League eingezogen. BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl zeigte sich im Nachgang sehr erleichtert, formulierte gleichzeitig aber eine klare Forderung an die siegreichen Dortmunder.... mehr »
Fredi Bobic wird beim BVB gehandelt
14.03.2024 07:49

BVB-Beben? Spektakuläre Gerüchte um Bobic und Khedira

Durch den Rückzug von BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke steht Borussia Dortmund ein Umbruch auf der Führungsebene bevor. Dieser könnte allerdings größer ausfallen als gedacht.... mehr »
Traf endlich wieder für den BVB: Jadon Sancho
10.03.2024 12:33

Terzic enthüllt: Sancho "sehr unzufrieden"

Am knappen 2:1-Sieg von Borussia Dortmund bei Werder Bremen am Samstag war Jadon Sancho als Torschütze maßgeblich beteiligt. Trotz des ersten Treffers nach seiner BVB-Rückkehr im Januar haderte der 23 Jahre alte Engländer aber mit sich.... mehr »
Karim Adeyemi erzielte in Berlin sein erstes Saisontor
04.03.2024 14:52

Trotz Treffer: Kehl nimmt BVB-Star in die Pflicht

Mit gehöriger Verspätung ist Karim Adeyemi bei Borussia Dortmund endlich im Kalenderjahr 2024 angekommen. Sein Tor zum zwischenzeitlichen 1:0 bei Union Berlin (Endstand 2:0) war der erste Saisontreffer für den Offensivmann, der beim BVB zumeist nur hinten dran ist. Nach dem Auswärtssieg bei den Eisernen wurde der 22-Jährige gleich in die Pflicht genommen.... mehr »
Sebastian Kehl will beim BVB nach vorne schauen
03.03.2024 19:35

Sahin statt Terzic? Kehl reagiert auf Trainer-Spekulation

Borussia Dortmund hinkt in der Bundesliga den eigenen Ansprüchen hinterher. BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl will von einer Trainerdiskussion trotzdem nichts wissen. Stattdessen sieht er die Spieler in der Pflicht.... mehr »