Sebastian Rode soll Eintracht Frankfurt auch nach seinem Karriereende im Sommer erhalten bleiben
05.03.2024 14:51

Rode soll Eintracht nach Karriereende erhalten bleiben

Kapitän Sebastian Rode soll dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt auch nach seinem Karriereende im Sommer erhalten bleiben. Als "Botschafter" der Hessen sei der 33-Jährige "prädestiniert", sagte Sportvorstand Markus Krösche am Dienstag. Es gehe aber auch darum, "dass er uns operativ weiterhilft und seine Erfahrung sowie sein Know-how einbringt". Es sei wichtig, "dass solche Identifikationsfiguren bei uns bleiben".... mehr »
Weinte nach dem Europacup-Aus: Sebastian Rode
29.02.2024 15:52

Rode droht vorzeitiges Karriereende

Eigentlich wollte Sebastian Rode im Sommer aufhören. Aufgrund einer Verletzung droht nun aber das vorzeitige Karriereende.... mehr »
Sebastian Rode ist Identifikationsfigur bei Eintracht Frankfurt
09.11.2023 11:44

Rode wurde während Europa-League-Party genäht

Der Europapokal-Sieg mit Eintracht Frankfurt war für Sebastian Rode ein besonderer Abend. Der Kapitän erzählt, wie es zur Kontroverse mit Ex-Oberbürgermeister Feldmann kam.... mehr »
Eintracht-Kapitän Sebastian Rode (rechts) will seine Karriere bald beenden
20.10.2023 20:20

Eintracht-Star reagiert auf Karriereende-Gerüchte

Immer wieder gibt es Gerüchte, wonach Sebastian Rode seine Karriere vorzeitig beenden könnte. Dass der Kapitän von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zurzeit länger als gedacht ausfällt, befeuert die Spekulationen erneut. Nun hat der Routinier ausführlich Stellung bezogen.... mehr »