Der FC Bayern hat die Meisterschaft wohl verspielt
02.04.2024 08:05

Wachablösung? Ex-Profi sieht FC Bayern als Auslaufmodell

Seit dem vergangenen Wochenende scheint das Rennen um die deutsche Meisterschaft endgültig entschieden zu sein, sieben Spieltage vor Schluss beträgt der Vorsprung von Spitzenreiter Bayer Leverkusen auf Verfolger FC Bayern satte 13 Punkte. Ex-Profi Sergej Barbarez erkennt bei der Werkself spezielle Tugenden, die früher in München verortet wurden.... mehr »
Thomas Tuchel befindet sich mit dem FC Bayern derzeit in der Verfolgerrolle
30.01.2024 14:00

FC Bayern bald wieder spitze? "Jetzt beginnt ihre Zeit!"

Vor knapp einer Woche hinkte der FC Bayern in der Bundesliga noch mit sieben Punkten Rückstand auf Bayer Leverkusen hinterher. Nach dem knappen 1:0-Heimsieg im Nachholspiel gegen Union Berlin sowie dem 0:0-Patzer der Werkself gegen Gladbach am Samstagabend, wurde der Abstand auf zwei Punkte reduziert. Der Titelverteidiger könnte schon am kommenden Wochenende die Tabellenführung übernehmen.... mehr »