Mit Unai Emery arbeitete Ivan Rakitic beim FC Sevilla erfolgreich zusammen
25.04.2024 11:29

Rakitic über Emery: "Die Bayern hätten ihn sicher genossen"

Bei seiner Trainersuche soll der FC Bayern auch über Unai Emery nachgedacht haben, der Spanier verlängerte jedoch lieber bei Aston Villa. Dass der deutsche Rekordmeister und der Starcoach nicht zusammengefunden haben, findet der frühere Schalker Ivan Rakitic durchaus schade.... mehr »
Luka Modric traf entscheidend für Real Madrid
25.02.2024 23:08

Real setzt Erfolgsserie dank Altmeister Modric weiter fort

Tabellenführer Real Madrid hat im Titelrennen der spanischen Fußball-Liga einen knappen Sieg eingefahren.... mehr »
Lucas Ocampos  vom FC Sevilla stellte den Fan, der ihn belästigte zur Rede
06.02.2024 11:05

"Surreale Szene": Fan belästigt Profi mit Finger am Gesäß

So etwas hat es im Fußball wohl noch nie gegeben: Bei einem Erstliga-Spiel in Spanien belästigt ein Fan einen Profi beim Einwurf in ungewöhnlicher Form. Der Aufschrei ist groß.... mehr »
Giovanni Reyna könnte den BVB noch verlassen
30.01.2024 17:27

Bericht: Neuer Top-Klub in Reyna-Poker eingestiegen

Bis zur Transfer-Deadline am kommenden Donnerstag, 18 Uhr, wird sich spätestens entschieden haben, ob der Weg von Gio Reyna bei Borussia Dortmund noch weitergeht oder nicht. Der Youngster ist unzufrieden mit seinem Reservisten-Dasein beim BVB und würde sich nur allzu gerne verändern. Am Dienstag ploppten neue Spekulationen über seine sportliche Zukunft auf.... mehr »
Giovanni Reyna soll seinen Abschied vom BVB planen
17.01.2024 10:36

BVB-Abschied? Reyna offenbar "fest entschlossen"

Gerüchte, Giovanni Reyna könnte Borussia Dortmund im Januar noch den Rücken kehren, halten sich seit Tagen hartnäckig in den Medien. Ein Umstand, den der Offensivspieler nicht zuletzt selbst befeuerte, indem er von der Berateragentur Wassermann zu Gestifute um Starberater Jorge Mendes wechselte. Nun nehmen die Gerüchte erneut Fahrt auf.... mehr »
Can Uzun wird den 1. FC Nürnberg wohl im Sommer verlassen
28.12.2023 11:55

Neue Transfer-Konkurrenz für FC Bayern, BVB und Co.

Der Poker um Can Uzun vom 1. FC Nürnberg nimmt weiter Fahrt auf. Der FC Bayern, der BVB und Eintracht Frankfurt bekommen offenbar weitere Konkurrenz.... mehr »
Quique Sánchez Flores ist neuer Trainer beim FC Sevilla
19.12.2023 11:38

Dritter Trainer der Saison: FC Sevilla tief in der Krise

Der FC Sevilla steckt tief in der Krise und präsentiert schon den dritten Trainer in dieser Saison. Der Trainerstuhl beim spanischen Europacup-Dauersieger FC Sevilla gleicht derzeit einem Schleudersitz.... mehr »
Quique Sanchez Flores ist neuer Trainer in Sevilla
18.12.2023 17:03

FC Sevilla präsentiert neuen Trainer

Der FC Sevilla hat Quique Sanchez Flores als dritten Trainer in dieser Saison unter Vertrag genommen.... mehr »
Alonso nicht mehr Trainer beim FC Sevilla
16.12.2023 21:26

Alonso kurz nach dem Schlusspfiff entlassen

Nur wenige Minuten nach der 0:3-Heimpleite gegen den FC Getafe hat der spanische Fußball-Erstligist FC Sevilla seinen Trainer Diego Alonso entlassen. Das teilten die abstiegsgefährdeten Andalusier kurz nach der Partie mit.... mehr »
Der 27-fache Nationalspieler Kehrer wird mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht
15.12.2023 11:23

Konkurrenz für SGE im Kehrer-Poker - Gerüchte um FC Bayern

Der deutsche Nationalspieler Thilo Kehrer steht einem Medienbericht zufolge vor einem Winter-Wechsel zu Bundesligist Eintracht Frankfurt. Doch auch der FC Bayern wurde inzwischen als mögliche neue Adresse des Abwehrspielers genannt.... mehr »
Der FC Sevilla ist nach dem Jahreswechsel nicht mehr europäisch vertreten
12.12.2023 20:55

Arsenal verspielt Führung, Sevilla erleidet Europa-K.o.

Der FC Sevilla kann nach seinem Ausscheiden aus der Champions League auch seinen Titel als Gewinner der Europa League nicht verteidigen.... mehr »
Manchester United steht in der Champions League vor dem Aus
29.11.2023 21:01

Drama in Istanbul! Manchester United droht Vorrunden-Aus

Der englische Rekordmeister Manchester United steht in der Champions League vor dem frühzeitigen Aus.... mehr »
Sevilla-Verteidiger Sergio Ramos jubelt über seinen Treffer
29.11.2023 20:04

Sergio Ramos erzielt 10.000. Tor der Champions League

Routinier Sergio Ramos hat das 10.000. Tor der Champions League erzielt. Der 37 Jahre alte Fußballprofi traf für den FC Sevilla zur 1:0-Führung gegen die PSV Eindhoven.... mehr »
Der FC Kopenhagen setzte sich gegen Manchester United durch
08.11.2023 23:28

ManUnited gibt irres Spiel aus der Hand - Real souverän

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel ist Rekordchampion Real Madrid ins Achtelfinale der Champions League gestürmt.... mehr »