Simon Terodde soll dem FC Schalke 04 - so oder so - eng verbunden bleiben
25.01.2024 20:07

Spezielle Vertrags-Option bei Terodde durchgesickert

Der Vertrag von Simon Terodde beim FC Schalke 04 läuft eigentlich nach der aktuellen Saison aus. Doch die Königsblauen haben sich beim Angreifer offenbar eine spezielle Option gesichert, die über eine "normale" hinausgeht.... mehr »
Schalke-Star Terodde jubelt über sein Tor zum 3:0
02.12.2023 08:20

Terodde denkt nach Comeback-Tor an seine Frau

Vier Monate hatte Zweitliga-Torschützenkönig Simon Terodde kein Tor geschossen. Mit einer ganz besonderen Motivation klappte es im wichtigen Keller-Duell zwischen dem FC Schalke 04 und Osnabrück nun wieder.... mehr »
Schalke-Kapitän Simon Terodde durfte sich bei Fortuna Düsseldorf nur warmlaufen
27.11.2023 14:17

"Schallende Ohrfeige" für Schalke-Kapitän Terodde?

Bei der 3:5 (0:3)-Niederlage des FC Schalke 04 bei Fortuna Düsseldorf war Peter Neururer als TV-Experte im Stadion. Dass S04-Coach Karel Geraerts im Samstagabendspiel der 2. Fußball-Bundesliga überhaupt nicht auf Kapitän Simon Terodde setzte, überraschte den 68-Jährigen sehr.... mehr »
Schalke-Coach Geraerts hat es derzeit sehr schwer
27.11.2023 08:14

Schalker Promi-Trio fühlt sich zurückgesetzt

Beim FC Schalke 04 stellt sich auch unter Karel Geraerts bislang fast keine Besserung ein. Nun scheinen weitere Probleme auf den neuen Trainer zuzukommen, denn ein prominentes S04-Trio zeigt sich äußerst unzufrieden. Laut einem Medienbericht ist gar das "Wir-Gefühl" im Klub in Gefahr.... mehr »
Wie lange spielen Terodde und Co. noch auf Schalke?
03.11.2023 10:40

Streichliste des FC Schalke 04 aufgedeckt

Der FC Schalke 04 steckt tief in der Krise. Der Blick in Gelsenkirchen geht bereits in die kommende Saison. Für mehrere Spieler könnte das massive Folgen haben. Gleich vier namhaften Profis droht das Aus bei den Knappen.... mehr »