Ralf Rangnick könnte in der kommenden Saison neuer Trainer des FC Bayern München werden
10.04.2024 10:23

Plädoyer für Rangnick als Trainer des FC Bayern

Österreichs Nationalcoach Ralf Rangnick wird als einer der Tuchel-Nachfolger beim FC Bayern gehandelt. Er wäre genau der Richtige für den Job - meint einer seiner Nationalspieler.... mehr »
Gladbachs Stefan Lainer kehrt zurück in den Kader der österreichischen Nationalmannschaft
11.03.2024 20:00

Lainer nach Krebserkrankung zurück im Österreich-Aufgebot

Ende Februar kehrte der Verteidiger in die Startelf von Borussia Mönchengladbach zurück, nun folgt die Rückkehr in Österreichs Nationalteam. Das hat zu Beginn des EM-Jahres mit Ausfällen zu kämpfen.... mehr »
Gladbach-Star Lainer gab gegen den FC Augsburg sein Comeback
22.01.2024 08:03

"Feuer frei": Lainer blickt nach Comeback nach vorne

Vor einem halben Jahr wurde bei Mönchengladbachs Stefan Lainer Lymphknotenkrebs diagnostiziert. Nach seinem Comeback schaut der österreichische Fußball-Nationalspieler optimistisch nach vorne.... mehr »
Stefan Lainers Vertrag in Gladbach läuft aus
18.01.2024 07:06

Darum lehnte Lainer eine Gladbach-Verlängerung ab

Gut fünf Monate nach seiner Krebs-Diagnose arbeitet Stefan Lainer an seinem Comeback bei Borussia Mönchengladbach. Die Zukunft über sein Vertragsende im kommenden Sommer hinaus in Gladbach ist aber noch offen.... mehr »
Kämpft sich zurück in den Profifußball: Stefan Lainer.
12.01.2024 15:20

Lainer muss noch auf Gladbach-Comeback warten

Borussia Mönchengladbachs Rechtsverteidiger Stefan Lainer muss nach seiner überstandenen Krebserkrankung und ersten Minuten Testspielminuten noch auf seinen ersten Bundesligaeinsatz warten. Für die Partie gegen den VfB Stuttgart (Sonntag, 17.30 Uhr/DAZN) steht der 31-Jährige noch nicht zur Verfügung.... mehr »
Stefan Lainer ist zurück auf dem Fußballplatz
07.01.2024 11:25

Lainer gibt emotionales Comeback nach Krebserkrankung

Stefan Lainer von Borussia Mönchengladbach ist nach überstandener Krebserkrankung zurück auf dem Platz - und gleich entscheidend am Testspielsieg beteiligt.... mehr »
Stefan Lainer ist zurück auf dem Platz
06.01.2024 13:55

Lainer-Comeback nach Krebserkrankung

Erfreuliche Nachricht zum Vorbereitungsstart: Fußball-Profi Stefan Lainer von Borussia Mönchengladbach ist nach überstandener Krebserkrankung zurück auf dem Platz.... mehr »
Kehrt wieder zurück: Stefan Lainer
20.11.2023 18:37

Krebs besiegt: Gladbachs Lainer wieder im Training

Nach seinem Sieg über den Krebs kehrt der österreichische Fußball-Nationalspieler Stefan Lainer bei Bundesligist Borussia Mönchengladbach wieder ins Training zurück. Das teilten die Rheinländer am Montag gut vier Monate nach der Bekanntgabe von Lainers Erkrankung an Lymphknotenkrebs mit.... mehr »