Suat Serdar wird wohl nicht zu Hertha BSC zurückkehren
25.03.2024 15:08

Bericht: Hertha BSC sägt fünf Leihspieler ab

In dieser Saison hat Hertha BSC sechs Spieler zu anderen Vereinen verliehen. Eine Rückkehr zur Alten Dame kommt offenbar nur bei einem Profi infrage.... mehr »
Suat Serdar (M.) läuft derzeit für Hellas Verona auf
21.03.2024 10:16

Spielt Suat Serdar jemals wieder für Hertha BSC?

Mit großen Hoffnungen war Suat Serdar im Sommer 2021 einst vom FC Schalke 04 zu Hertha BSC gewechselt. Die Berliner hatten sich die Dienste des Mittelfeldspielers acht Millionen Euro kosten lassen und ihm einen Fünfjahresvertrag gegeben. Wirklich glücklich wurde er in der Hauptstadt aber nie. Kehrt der 26-Jährige jemals zurück zur Hertha?... mehr »
Hertha-Trainer Dardai gehen im Mittelfeld die Optionen aus
14.11.2023 12:59

Blitz-Rückkehr bei Hertha BSC im Gespräch

Zweitligist Hertha BSC hat sich nach dem Abstieg im vergangenen Sommer von zahlreichen Spielern getrennt, um den Kader-Umbruch voranzutreiben. Nur wenige Monate später könnte es einen Ex-Berliner aber schon wieder an die Spree verschlagen.... mehr »