Sven-Göran Eriksson applaudiert den Fans
24.03.2024 10:17

Todkranker Eriksson blickt auf Liverpool-Erlebnis zurück

Tosender Applaus brandete auf, als sich Sven-Göran Eriksson seinen letzten Fußballtraum erfüllte und den Rasen an der Anfield Road betrat. Ergriffen lauschte die todkranke Trainerlegende den 60.000 Fans, die die Hymne "You'll Never Walk Alone" sangen.... mehr »
Der Herzenswunsch von Sven-Göran Eriksson geht in Erfüllung
20.03.2024 14:11

Todkranker Eriksson übernimmt FC Liverpool am Samstag

Er trainierte zahlreiche Fußballklubs und Nationalteams, aber nie seinen Lieblingsverein FC Liverpool. Jetzt erfüllt sich die sterbenskranke Trainerlegende Sven-Göran Eriksson einen Herzenswunsch.... mehr »
Für Sven-Göran Eriksson geht ein Wunsch in Erfüllung
13.02.2024 13:55

Todkranker Eriksson wird einmalig Liverpool-Trainer

Der FC Liverpool erfüllt dem todkranken schwedischen Trainerstar Sven-Göran Eriksson einen Herzenswunsch und holt ihn für zumindest einen Tag in ein Coaching-Team der Reds.... mehr »
Der langjährige Fußballtrainer Sven-Göran Eriksson (2.v.l) hatte jüngst seine schwere Krebserkrankung publik gemacht
23.01.2024 12:07

Besondere Ehre für Trainerlegende Eriksson

Die schwer an Krebs erkrankte Trainerlegende Sven-Göran Eriksson ist in seiner schwedischen Heimat von der versammelten Sport-Elite gewürdigt worden.... mehr »
Sven-Göran Eriksson war im Jahr 2006 der Trainer der englischen Nationalmannschaft
20.01.2024 15:02

Klopp bietet krankem Eriksson Trainer-Job an

Sven-Göran Eriksson war in England für Premier-League-Vereine und als Nationaltrainer tätig. Der an Krebs leidende Schwede hat einen Lieblingsclub, der ihm ein Wunsch erfüllen könnte.... mehr »
Englands ehemaliger Fußball-Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson ist sterbenskrank
11.01.2024 09:09

Ex-Three-Lions-Coach Eriksson schwer an Krebs erkrankt

Englands ehemaliger Fußball-Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson ist sterbenskrank. Er sei schwer an Krebs erkrankt und habe im besten Fall vielleicht noch ein Jahr zu leben, sagte der 75-Jährige in einem Interview des schwedischen Radiosenders "SR P1".... mehr »